Pfeil rechts
1

Silenzzio
In letzter Zeit habe ich während der Einschlafphase, also kurz vorm einschlafen so seltsame Zuckungen. Fast so als wenn es mich reißen würde und mir die Luft wegbleibt.

Ich habe dies meiner Ärztin heute mitgeteilt und bekam von ihr ein Muskelverspannungsmittel welches SIRDALUD 2MG heißt.

Hat damit jemand Erfahrung gemacht?

08.10.2018 19:36 • 08.10.2018 #1


3 Antworten ↓


J
Dein Symptom klingt eher nervlicher Natur, Sirdalud entspannt nur die Muskeln, nimmt man eben gegen Verspannungen. Wundere mich etwas über die Verordnung...

08.10.2018 19:41 • x 1 #2


A


Sirdalud 2mg Erfahrungen?

x 3


Gerd1965
Entgegen der alten Meinung, dass man Sirdalud über einen längeren Zeitpunkt nehmen kann, ist man jetzt sehr vorsichtig geworden.
Bitte nicht länger als eine Woche nehmen. Ob die Indikation einer Sirdaludeinnahme für deine Beschwerden aufrecht ist, möchte auch ich bezweifeln. Hole dir bitte eine Zweitmeinung!

08.10.2018 19:52 • #3


Silenzzio
Zitat von juwi:
Dein Symptom klingt eher nervlicher Natur

Ja das ist es auch. Eher nervlich. Ich habe noch nie so ein Muskelverspannungsmittel genommen und weiß auch nicht wieso ich ausgerechnet sowas kriege.

08.10.2018 22:10 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf