Pfeil rechts
209

S
Ja die innerlich Unruhe wo ich kurz vorm kontrollverlust war .

23.03.2018 18:22 • #941


Z
Habt ihr zwei ne Idee was ich machen kann? Mir ist ja schon seit gestern Hundeübel und ich bekomme immer mehr Angst...

23.03.2018 18:26 • #942


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


S
Zitat von Zari66:
Habt ihr zwei ne Idee was ich machen kann? Mir ist ja schon seit gestern Hundeübel und ich bekomme immer mehr Angst...


Mir hat mal ne Krankenschwester gesagt Pfefferminztee soll helfen , weiß aber auch nicht ob es dabei hilft .

23.03.2018 18:31 • #943


Jojula
Zitat von Zari66:
Habt ihr zwei ne Idee was ich machen kann? Mir ist ja schon seit gestern Hundeübel und ich bekomme immer mehr Angst...


Übel von sertralin? Ich hatte davon ja eine speiseröhren entzündung musste dann pantoprazol nehmen.....

Gegen die übelkeit könntest du vomex nehmen oder mir hilft heilerde immer ganz gut

23.03.2018 18:33 • #944


T
Zitat von Zari66:
Habt ihr zwei ne Idee was ich machen kann? Mir ist ja schon seit gestern Hundeübel und ich bekomme immer mehr Angst...

Da hat Sunny Recht...gegen Übelkeit hift Pfefferminze.
Das Doxepin bringt dich nicht etwas runter zari?
Mein Doc meinte das man Doxepin bis 150 mg nehmen kann am Tag...

23.03.2018 18:33 • #945


S
Toscout ,
Ich weiß ja nicht was du für eine Unruhe hast?
Ich hatte immer bloß angst durchzudrehen und dadurch einen kontrollverlust zu erleiden . Die körperliche Unruhe ist jetzt erst dazu gekommen von dem erhöhen , ich zittere wie sau mein ganzer Körper bebt. Also das was mein Körper jetzt macht passt irgendwie nicht mit meiner Stimmung zusammen .

23.03.2018 18:36 • #946


T
Sunny, bei mir ist es eher so eine ständige innere Anspannung....das was du sagst kenne ich aber auch. Bei mir ist es immer im Bauch spürbar diese Unruhe....

23.03.2018 18:39 • #947


S
Zitat von toscout:
Sunny, bei mir ist es eher so eine ständige innere Anspannung....das was du sagst kenne ich aber auch. Bei mir ist es immer im Bauch spürbar diese Unruhe....


Diese Anspannung habe ich teilweise auch noch aber eben im Kopf gedanklich . Entspannung im Kopf ist mir immer noch ein Fremdwort .

23.03.2018 18:42 • #948


Z
Dank euch trotzdem. ..
Volmex habe ich Vormittag genommen aber geht nicht weg. Ob da Tee hilft glaub ich nicht...
Wenn nicht mal Chemie hilft.
Alles zum....

23.03.2018 18:55 • #949


S
Hey morlin ,
Wie hast du den tag überstanden?

23.03.2018 19:31 • #950


T
Zitat von Sunny 81:
Toscout ,
Ich weiß ja nicht was du für eine Unruhe hast?
Ich hatte immer bloß angst durchzudrehen und dadurch einen kontrollverlust zu erleiden . Die körperliche Unruhe ist jetzt erst dazu gekommen von dem erhöhen , ich zittere wie sau mein ganzer Körper bebt. Also das was mein Körper jetzt macht passt irgendwie nicht mit meiner Stimmung zusammen .

Ich hab jetzt einfach mal ein B. getrunken.....

23.03.2018 20:12 • #951


S
Hat es geschmeckt und geholfen? Ich wäre da schon voll
Ich trinke seit 2004 kein Alk. mehr geschweigedem eine Praline mit Alk. .

23.03.2018 20:25 • #952


T
Zitat von Sunny 81:
Hat es geschmeckt und geholfen? Ich wäre da schon voll
Ich trinke seit 2004 kein Alk. mehr geschweigedem eine Praline mit Alk. .

Könnte schon in mein Bett glaube ich.....ich habe auch seit 6 Wochen keines mehr getrunken...

23.03.2018 20:27 • #953


S
Halte durch , du schaffst das bis die zeit ran ist

23.03.2018 20:31 • #954


T
Zitat von Sunny 81:
Halte durch , du schaffst das bis die zeit ran ist

ja bisschen halte ich schon noch durch Sunny

23.03.2018 20:36 • #955


S
Reduziert du eigentlich jetzt das ventlafaxin?
Ich habe es damals zusätzlich mit dem Lyrica genommen.

23.03.2018 20:42 • #956


Morlin
Hi hab heute wieder mal Tavor genommen weil ich durch das Aufdosieren Herzrasen bekommen habe. War nicht schön heute. Aber jeder Tag zählt und es wird ja hoffentlich besser. Hab nur keine Lust auf Herzrasen, das ist mir zu riskant wegen der QT Verlängerung. Dann muss ich halt überbrücken mit Tavor.

Übrigends eine Freundin nimmt 15mg Escitalopram und alle 2 Stunden Doxipin. Wie viel weiß ich jetzt nicht genau und sie geht auch arbeiten. Also es gibt so unterschiedliche Dosierungen

Zari das tut mir leid das es heute schlecht ist. Vom Aufdosieren kann einem schon wieder schlecht werden. Wie lange bist du jetzt höher beim Sertralin. Ich reagiere schon heftig nach 5 Tagen , hätte ich nicht gedacht das so spät was kommt.

23.03.2018 21:45 • #957

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hey morlin ,
Hattest du das Herzrasen auch wo du mit sertralin angefangen hast?

23.03.2018 21:47 • #958


Morlin
Beim höher dosieren von 25mg auf 50mg aber nur kurz. Heute war ich auch völlig Adrinalingeflutet ohne äußere Gründe.

Das war halt beim Escitalopram sehr heftig so das ich abbrechen musste.

Übrigens mein Arzt hat gesagt ab und zu mal ein Glas B. zum Schlafen ist ok.

23.03.2018 21:59 • #959


S
Also wäre es bei dir wahrscheinlich das es an der Erhöhung liegt , ich würde da wirklich ganz langsam hoch dosieren , nicht das es wieder nach hinten los geht . Ich denke und hoffe für dich das sich das in den nächsten paar tagen legen wird , was ich bei mir auch hoffe mit dem zittern.

23.03.2018 22:07 • #960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf