Sunny-81
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 57
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sunny-81
Mitglied
Zari66
Mitglied
x 3
Sunny-81
Mitglied
Zitat von Zari66:Habt ihr zwei ne Idee was ich machen kann? Mir ist ja schon seit gestern Hundeübel und ich bekomme immer mehr Angst...
Jojula
Mitglied
Zitat von Zari66:Habt ihr zwei ne Idee was ich machen kann? Mir ist ja schon seit gestern Hundeübel und ich bekomme immer mehr Angst...
toscout
Mitglied
Sunny-81
Mitglied
toscout
Mitglied
Sunny-81
Mitglied
Zitat von toscout:Sunny, bei mir ist es eher so eine ständige innere Anspannung....das was du sagst kenne ich aber auch. Bei mir ist es immer im Bauch spürbar diese Unruhe....
Zari66
Mitglied
Sunny-81
Mitglied
toscout
Mitglied
Zitat von Sunny 81:Toscout ,
Ich weiß ja nicht was du für eine Unruhe hast?
Ich hatte immer bloß angst durchzudrehen und dadurch einen kontrollverlust zu erleiden . Die körperliche Unruhe ist jetzt erst dazu gekommen von dem erhöhen , ich zittere wie sau mein ganzer Körper bebt. Also das was mein Körper jetzt macht passt irgendwie nicht mit meiner Stimmung zusammen .
Sunny-81
Mitglied
toscout
Mitglied
Zitat von Sunny 81:Hat es geschmeckt und geholfen? Ich wäre da schon voll![]()
Ich trinke seit 2004 kein Alk. mehr geschweigedem eine Praline mit Alk. .
Sunny-81
Mitglied

toscout
Mitglied
Zitat von Sunny 81:Halte durch , du schaffst das bis die zeit ran ist

Sunny-81
Mitglied
Morlin
Mitglied
Sunny-81
Mitglied
Morlin