Pfeil rechts
191

S
Zitat von Sunny 81:
Reduziert du eigentlich jetzt das ventlafaxin?
Ich habe es damals zusätzlich mit dem Lyrica genommen.

Und warum nimmst du kein lyrica mehr, wenn es so toll war?

23.03.2018 21:14 • #961


S
Zitat von Serthralinn:
Und warum nimmst du kein lyrica mehr, wenn es so toll war?


Weil ich so viele Medikamente auf einmal genommen habe wo man dann nicht mehr wusste was überhaupt noch eine Wirkung hat . In der Klinik wo ich war hat man zu mir gesagt das dass medi nichts für mich oder junge Menschen wäre .
Also habe ich dort alles abgesetzt was ich genommen habe .

Frage beantwortet serthralinn?

23.03.2018 21:24 • #962


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


S
Ein Medikament, das abhängig macht und dessen Wirkung nachlässt hat auch keinen Sinn. Das bringt nur mehr Probleme

23.03.2018 21:39 • #963


S
Zitat von Serthralinn:
Ein Medikament, das abhängig macht und dessen Wirkung nachlässt hat auch keinen Sinn. Das bringt nur mehr Probleme


Ja zum Glück war es bei mir noch nicht so obwohl ich es auch über ein Jahr genommen habe . Es hat mir aber damals geholfen , da wusste ich aber noch nicht was das für eine Auswirkung haben kann .

23.03.2018 21:49 • #964


Z
Hey Morlin
Also ging es dir heut auch mal wieder sch...Du hast ja wenigstens Tavor
Du hast es gut
Ich hab jetzt 9 Tage 100 mir ging es ja besser nun wieder schlimm.
Zumindest waren ein paar Tage besser und man denkt das es so weiter geht
Aber leider immer diese krassen Rückschläge...
Ich hoffe morgen geht es uns allen besser..
Ich mag die Wochenenden überhaupt nicht wenn es einen besch....geht.
Schlaft schön
Lg

23.03.2018 21:55 • x 1 #965


Morlin
Hast du das zittern die ganze Zeit oder auch wenn du das Medikament nimmst 1 Stunde später, ich habe das besonders morgens nach der Einnahme. Meine Stimmung war auch schon besser. Hatte gehofft das ich davon nicht so viell merke.

24.03.2018 07:31 • #966


Morlin
Ach Zari das ist doch zum heulen , ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder besser wird ich schätze es bleibt uns nichts anderes als abzuwarten und uns gegenseitig zum durchhalten zu motivieren. Ich könnte auch alles hinschmeissen, weil ich das Gefühl habe es wird nicht besser.
Ich glaube aber jetzt bist du gut eingestellt erst einmal. Jetzt heisst es abwarten.

Hab richtig Schiss die Tablette zu nehmen. Das ist natürlich auch keine gute Einstellung. Fluoxetin hab ich nachher wie Drops genommen. Wenn es erstmal hilft dann ändert sich das ja auch.

24.03.2018 07:42 • #967


Z
Guten Morgen Morlin
Ja das mit dem motivieren ist gut da fühlt man sich nicht ganz so alleine.
Ich sitz auch schon wieder hier bin sowas von unruhig und denk bekomm gleich ne Attacke.
Ging doch paar Tage relativ gut und nun sowas.
Dir ging es doch bestimmt besser nach dem Tavor oder?
Das was hilft macht abhängig so ein ...
Was machst du am Wochenende schönes?
Ich werd wieder nix machen können...das ist alles so zum verzweifeln.
Lg

24.03.2018 08:24 • #968


Morlin
Guten Morgen,

Ich bin schlapp und weiß auch noch nicht was ich mache, bisschen raus und ablenken. Bei mir hat bei 50mg 3 Wochen gedauert bis die NW besser wurden, ich hoffe das geht jetzt schneller. Aber das bei dir ist auch wirklich doof. Das doxipin beruhigt doch eigentlich. Hab jetzt die Tabletten genommen mal abwarten. Das das alles so lange dauert bis es passt, aber ich denke mit 100mg bist du gut davor. Das hilft bei vielen in der Dosierung sagte meine Ärztin.

24.03.2018 08:33 • #969


Z
Morlin
Bekommt dir das Doxi und nimmst du es regelmäßig und wieviel?
Ich sollte ja 4x25mg nehmen hab aber vorhin schon 75 genommen in der Hoffnung das ich bissel ruhiger werde.
Rausgehen ist gut die Sonne lacht
Aber heute nicht für mich.
Lg

24.03.2018 09:06 • #970


T
Zitat von Zari66:
Morlin
Bekommt dir das Doxi und nimmst du es regelmäßig und wieviel?
Ich sollte ja 4x25mg nehmen hab aber vorhin schon 75 genommen in der Hoffnung das ich bissel ruhiger werde.
Rausgehen ist gut die Sonne lacht
Aber heute nicht für mich.
Lg

Ich denke morlin nimmt kein Doxepin......das macht halt sehr müde....zum Schlafen ist es ja ok...oder muss man es länger nehmen das die Müdigkeit weniger wird.

24.03.2018 10:48 • #971


Z
Ich denk schon das sie Doxi nimmt.
Mir ist ganz duselig weil ich vorhin ja mehr genommen habe....aber trotzdem Unruhe.
Ich weiß auch nicht.
Und bei dir toscout?
Wie sieht es bei dir aus?

24.03.2018 11:03 • #972


T
Zitat von Zari66:
Ich denk schon das sie Doxi nimmt.
Mir ist ganz duselig weil ich vorhin ja mehr genommen habe....aber trotzdem Unruhe.
Ich weiß auch nicht.
Und bei dir toscout?
Wie sieht es bei dir aus?

Habe vorhin 25 mg doxepin genommen und 25 mg lyrica......naja....es geht so, trotzdem leichte Unruhe

24.03.2018 11:05 • #973


Z
Ja immer wieder diese Unruhe die einen nicht runterkommen lässt.
Hoffe das Lyrica hilft dir...
Wie gesagt hatte auch so viel Hoffnung gehabt weil es ähnlich wie Benzos wirken soll. Aber leider...

24.03.2018 11:10 • #974


T
Zitat von Zari66:
Ja immer wieder diese Unruhe die einen nicht runterkommen lässt.
Hoffe das Lyrica hilft dir...
Wie gesagt hatte auch so viel Hoffnung gehabt weil es ähnlich wie Benzos wirken soll. Aber leider...

Hoffe ich auch...aber bei der niedrigen Dosis passiert noch nicht viel....
Bei 75 mg Doxepin würde ich gleich einschlafen...ich merke ja schon die 25 mg immer voll

24.03.2018 11:19 • #975


Morlin
Nein ich nehme derzeit kein Doxi, aber habe von einer Bekannten gehört das sie alle 2 Stunden 25 mg nimmt und gut damit klar kommt.
Ich bin im Moment völlig flattrig und frustriert.
Hab doxi mal ausprobiert zum schlafen

Toscout meine Ärztin sagte am Anfang auch zur Alternative ständen noch Venlafaxin und Lyrika. Ich wünsche dir das es hilft.

24.03.2018 11:23 • #976


T
Zitat von Morlin:
Nein ich nehme derzeit kein Doxi, aber habe von einer Bekannten gehört das sie alle 2 Stunden 25 mg nimmt und gut damit klar kommt.
Ich bin im Moment völlig flattrig und frustriert.
Hab doxi mal ausprobiert zum schlafen

Toscout meine Ärztin sagte am Anfang auch zur Alternative ständen noch Venlafaxin und Lyrika. Ich wünsche dir das es hilft.

Alle 2 Stunden 25 mg Doxepin? Da könnte ich nur noch schlafen denke ich.
Ich weiß ja nicht ob sich vom Lyrica auch erst ein Spiegel aufbauen muss wie bei einem Ad.

24.03.2018 11:28 • #977

Sponsor-Mitgliedschaft

Z
Morlin
Flattrig und frustriert trifft genau auch bei mir zu.
Könnt jetzt wieder ins Bett gehen um mich zu vergriechen aber ich glaub bei der Unruhe kann ich eh kein Auge zumachen.

24.03.2018 11:30 • #978


T
Zitat von Zari66:
Morlin
Flattrig und frustriert trifft genau auch bei mir zu.
Könnt jetzt wieder ins Bett gehen um mich zu vergriechen aber ich glaub bei der Unruhe kann ich eh kein Auge zumachen.

Hmmmm zari, wenn dich die 75 mg Doxepin nicht runter bringen, solltest du vielleicht mal Atosil oder so was ähnliches probieren.
Ich weiß...jeden Tag der selbe Mist...es muss doch mal was besser werden.

24.03.2018 11:44 • #979


Z
Ja also weiter hoffen...
Atosil hatte ich auch schon..hilft nicht bei mir.
Es ist so schönes Wetter und man sitzt hier und weiß nicht wie man den Tag wieder übersteht.
Ach manno

24.03.2018 11:52 • x 2 #980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf