Pfeil rechts
209

S
Zitat von toscout:
So.....bei mir gibt es auch was neues.....soll es jetzt doch mit Lyrica versuchen.....


Hey toscout,
Ich habe auch das Lyrica 300mg damals genommen und es hat mir wirklich sehr gut gegen die Ängste geholfen . Ich will dich nicht verunsichern aber von dem medi hört man nicht viel positives , ich wurde auch in der Klinik darüber aufgeklärt und es wurde mir sofort entzogen . Ich allerdings war zufrieden. Ich drück dir die Daumen das es dir hilft

23.03.2018 16:56 • #921


T
Zitat von Sunny 81:

Hey toscout,
Ich habe auch das Lyrica 300mg damals genommen und es hat mir wirklich sehr gut gegen die Ängste geholfen . Ich will dich nicht verunsichern aber von dem medi hört man nicht viel positives , ich wurde auch in der Klinik darüber aufgeklärt und es wurde mir sofort entzogen . Ich allerdings war zufrieden. Ich drück dir die Daumen das es dir hilft


Hey Sunny, 300 mg ist schon recht viel. Ich soll es mal mit 50-0-0-50 probieren.
Ich habe schon einiges darüber gelesen...mal gut...mal eher schlecht......

23.03.2018 17:02 • #922


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


S
Hey zari,
Das zittern ist ja mehr körperlich und macht mich total wirre . Es ist wirklich schwer zum aushalten muss mich immer ruhig halten das ich keine angst bekomme .
Wie lange nimmst du jetzt die 100mg?

23.03.2018 17:03 • #923


S
Zitat von toscout:

Hey Sunny, 300 mg ist schon recht viel. Ich soll es mal mit 50-0-0-50 probieren.
Ich habe schon einiges darüber gelesen...mal gut...mal eher schlecht......


Ich denke du solltest es versuchen und selber sehen ob es dir was bringt . Ich fande es wirklich gut und es hat auch schnell angeschlagen ohne NW . Ich hoffe es hilft dir
Und ich hatte auch keine Probleme beim absetzten und hab es über 1 jahr genommen.

23.03.2018 17:06 • #924


T
Zitat von Zari66:
Toscout
Ich hatte auch Lyrica vor Sertralin bin nicht klar gekommen. Nur Nebenwirkungen und vorallem konnte ich kaum gerade aus laufen immer einen Ausfallschritt als wenn ich betrunken wäre.
Ich hatte mich sehr viel darüber belesen
Aber viel negatives...Macht auch abhängig und muss wohl ständig aufdosiert werden.
Aber muß ja bei dir nicht sein.
Drück dir die Daumen und berichte mal
Mit wieviel fängst du an?

Hallo Zari, ich fange langsam an mit 25 mg Morgens und Abends...soll dann auf 50-50 gehen und mal sehen wie es mir bekommt.
Soll aber das Doxepin Abends höher schrauben wegen der Unruhe die ich immer am Morgen habe.

23.03.2018 17:07 • #925


T
Zitat von Sunny 81:

Ich denke du solltest es versuchen und selber sehen ob es dir was bringt . Ich fande es wirklich gut und es hat auch schnell angeschlagen ohne NW . Ich hoffe es hilft dir
Und ich hatte auch keine Probleme beim absetzten und hab es über 1 jahr genommen.

Wie schnell wurde das Lyrica bei dir hochgeschraubt? Hab schon auch gelesen das es abhängig machen könnte.

23.03.2018 17:09 • #926


Z
Sunny nehme die 100 seit 9 Tagen
Vielleicht ist es nix mit Doxi zusammen keine Ahnung.
Ja das ist immer so ne Sache wenn man körperliche Beschwerden hat das man nicht so sehr in sich reinhorcht denn da kann man auf die Angst warten.
Ich glaube alle hier im Forum könnten halbe Ärzte oder Psychologen sein..
Was wir alles durchmachen und an Pillen hatten und Therapien
Nicht normal

Du hattest also auch Lyrica?
Mir hat es nix gebracht nach 5 Wochen einfach abgesetzt.

23.03.2018 17:13 • #927


S
Zitat von toscout:
Wie schnell wurde das Lyrica bei dir hochgeschraubt? Hab schon auch gelesen das es abhängig machen könnte.


Ich glaube ich habe gleich mit 75 mg angefangen .
Versuch es einfach und mache dich jetzt nicht verrückt .

23.03.2018 17:15 • #928


Z
Toscout
Ich hatte auch mit 25 angefangen glaub ne Woche dann 50 ...Nach 4 Wochen war ich bei 150 und dann hab ich mir gesagt
Bringt mir nix und hab es einfach weggelassen.
Hab noch 100 Stück zu 75mg da...kannste gern haben wandert eh in dem Müll.
Lg

23.03.2018 17:18 • #929


T
Zitat von Zari66:
Sunny nehme die 100 seit 9 Tagen
Vielleicht ist es nix mit Doxi zusammen keine Ahnung.
Ja das ist immer so ne Sache wenn man körperliche Beschwerden hat das man nicht so sehr in sich reinhorcht denn da kann man auf die Angst warten.
Ich glaube alle hier im Forum könnten halbe Ärzte oder Psychologen sein..
Was wir alles durchmachen und an Pillen hatten und Therapien
Nicht normal

Du hattest also auch Lyrica?
Mir hat es nix gebracht nach 5 Wochen einfach abgesetzt.

Wie hoch hattest du das Lyrica genommen zari? Also auf das Doxepin zittere ich auch ein wenig.
Aber ohne ist die Unruhe stärker.

23.03.2018 17:19 • #930


S
Hey zari ,
Bei jedem wirkt es eben anders , ich war total zufrieden mit Lyrica.Ich glaube wir wären bessere Ärzte und Therapeuten , weil wir genau wissen wie es ist so ne schei...Zu haben und würden aus Erfahrung sprechen.

23.03.2018 17:21 • #931


T
Zitat von Sunny 81:

Ich glaube ich habe gleich mit 75 mg angefangen .
Versuch es einfach und mache dich jetzt nicht verrückt .

Ich denke auch das ich am Abend schon mit 50 mg anfange....denke mal so schlimm kann es Nachts ja gar nicht sein...

23.03.2018 17:23 • #932


S
Zitat von toscout:
Ich denke auch das ich am Abend schon mit 50 mg anfange....denke mal so schlimm kann es Nachts ja gar nicht sein...


Du kannst es bloß versuchen , ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es dir so hilft wie mir .

23.03.2018 17:26 • #933


T
[quote=Sunny 81][/quote]

Du kannst es bloß versuchen , ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es dir so hilft wie mir .[/qu

Danke dir Sunny, wir können halt alle nur probieren....Nebenwirkungen hattest du keine?
Muss da erst ein Spiegel aufgebaut sein wie bei den AD`s ?

23.03.2018 17:31 • #934


S
Zitat von toscout:

Du kannst es bloß versuchen , ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es dir so hilft wie mir .[/qu

Danke dir Sunny, wir können halt alle nur probieren....Nebenwirkungen hattest du keine?
Muss da erst ein Spiegel aufgebaut sein wie bei den AD`s ?


Das kann ich dir nicht sagen ob da auch ein Spiegel aufgebaut werden muss aber ich denke mal schon . Nein ich hatte überhaupt keine NW , bei mir kam dann schon bald der wow Effekt . Sertralin war mein erstes medi wo ich NW hatte .

23.03.2018 17:35 • #935


T
na diesen wow-Effekt könnte ich gut gebrauchen. Normal bin ich bei Medis nicht empfindlich.....was mich aber nervt ist Unruhe in der Bauchgegend...das macht mich kirre....

23.03.2018 17:45 • #936


T
Das ist ja wohl eine Frechheit.......

23.03.2018 17:49 • #937

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von toscout:
Das ist ja wohl eine Frechheit.......


Finde ich auch , weiß nicht was das soll!

23.03.2018 17:54 • #938


Z
Komisch was soll der Beitrag von W...
Er ist doch falsch hier!

23.03.2018 17:58 • #939


T
Deine Unruhe ist aber jetzt schon besser oder Sunny?

23.03.2018 18:06 • #940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf