Pfeil rechts
191

J
Zitat von toscout:
Also das Mirtazapin hilft mir Abends gut beim Schlafen....vielleicht wäre das was für dich?

Hatte ich mal, ich bekam davon extreme Fressattacken und üble Tagesmüdigkeit. Aber schlafen tut man damit super, stimmt.

22.03.2018 20:09 • #901


onkelbaerbel
Ich nehme am Sonntag die 100mg, habe ja immer Angst vor Tabletten

22.03.2018 20:11 • #902


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


Morlin
Ich brauche auch noch bis ich die Tabletten als positiv empfinden kann.

22.03.2018 21:51 • #903


S
Mir ging es heute echt ganz gut größtenteils

22.03.2018 22:07 • #904


S
Ich glaub wir brauchen alle noch mehr Geduld

22.03.2018 22:08 • x 1 #905


S
Bin weiterhin bei 250 mg

22.03.2018 22:09 • #906


J
Zitat von Serthralinn:
Bin weiterhin bei 250 mg

Nimmst du auf eigene Faust so viel oder wurde dir diese Dosis verordnet? In meinem Beipackzettel steht, dass die maximale Tagesdosis 200 mg beträgt. Die übliche Dosis bei 50 mg (da bin ich auch weit drüber).

22.03.2018 22:28 • #907


S
Zitat von juwi:
Nimmst du auf eigene Faust so viel oder wurde dir diese Dosis verordnet? In meinem Beipackzettel steht, dass die maximale Tagesdosis 200 mg beträgt. Die übliche Dosis bei 50 mg (da bin ich auch weit drüber).


Meine Ärztin sagte auch zu mir das man bei bedarf auch mehr als 200 mg nehmen kann .

22.03.2018 22:38 • #908


Morlin
Hi bin völlig fertig wieder. Mann das war doch schon ein bisschen besser. Ich bin wieder so erschöpft und auch zittrig. Muss mich echt zwingen durchzuhalten und nicht wieder runter zu gehen.

23.03.2018 06:37 • #909


Z
Guten morgen Morlin...
Wie geht es dir inzwischen?
Mir ging es ein paar Tage besser seit gestern wieder Angstgefühle Übelkeit usw
Das ist zum verzweifeln.
Wie geht es bei dir weiter?
Lg

23.03.2018 06:56 • #910


Morlin
Zari , Sunny und ihr anderen ich brauche mal wieder Rückmeldungen wie bei euch mit Erhöhungen war und wann es wieder besser wurde .

Hallo Zari ich habe das Gefühl durch die Erhöhung auch verstärkt wieder Ängste und Müdigkeit zu haben. Bin ganz kribbelig. Es ist schwer durchzuhalten. Dann bleibe ich wohl eine Weile bei 75mg.

Vielleicht sind das bei dir auch die NW von der Erhöhung, so lange nimmst du die hohe Dosis ja auch noch nicht.
Muss jetzt zur Arbeit

Lg

23.03.2018 07:28 • #911


Z
Hallo Morlin
Von der Erhöhung gings mir eigentlich nicht schlechter und das Doxi noch dazu.
Ein paar Tage ging es mir besser.
Seit gestern Nachmittag und jetzt immer noch Übelkeit Angstgefühle und überhaupt schon wieder alles Mist.
Ich versteh das nicht.
Hatte mich so gefreut und jetzt wieder so das ich nachher mich nicht mal mit zum einkaufen traue. Ich weiß ja das es bestimmt immer ein auf und ab geben wird aber dann immer gleich so krass.
Hab trotzdem einen schönen Tag.
Lg

23.03.2018 10:10 • x 1 #912


Z
Hallo Sunny.Wie geht's dir heut?
Seit gestern Nachmittag geht es mir wieder sch....
Was machst du schönes heut oder am WE?
Ach man dieses auf und ab schrecklich.
Lg

23.03.2018 13:53 • #913


S
Zitat von Zari66:
Hallo Sunny.Wie geht's dir heut?
Seit gestern Nachmittag geht es mir wieder sch....
Was machst du schönes heut oder am WE?
Ach man dieses auf und ab schrecklich.
Lg


Hey zari ,
Ist nicht schön zu hören das es dir wieder schlechter geht, aber mit solchen tagen müssen wir ja leider rechnen . Mir geht es so lala , also nicht gut aber auch nicht schlecht. Ich komme mit dem zittern nicht so richtig klar mein ganzer Körper wackelt. War heute in der Apotheke und hab mir lasea geholt , sie sagte auch zu mir das es eine NW sein kann und das ich es beobachten solle ca 1Woche , sonst müsste ich meine Dosierung aufteilen und schauen ob es besser wird. Das macht mir schon ziemlich angst wenn alles bebt.
War heute etwas draußen und erledige jetzt etwas im Haushalt , muss mich richtig dazu zwingen , der antrieb fehlt leider immer noch .
Lg

23.03.2018 15:31 • #914


T
So.....bei mir gibt es auch was neues.....soll es jetzt doch mit Lyrica versuchen.....

23.03.2018 15:42 • #915


Streulicht
Möchtest du das toscout ? Oder warum lyrica?

Lg

23.03.2018 15:46 • #916


Z
Hey Sunny
Das mit den zittern innerlich kenne ich auch zur genüge
Und manchmal zittern die Hände richtig.
Ach man warum hab ich nur wieder so dolle Übelkeit?
Mir ist zwar immer irgendwie übel aber heut ist schlimm.
Hab schon Volmex A genommenen hilft aber nicht...
Also wieder psychisch?
Bin froh das ich gestern als es mir besser ging schon alles gemacht habe...
Denn heut ist wieder nur
Das Lasea hatte ich mir auch schon mal gekauft und gehofft leider null Effekt.
Und Neuranex wie es glaube hieß auch ohne Wirkung aber vielleicht hilft es dir ja..
Muss man ja auch lange nehmen.
Hatte mir auch Calmvalera gekauft nehm es schon länger rund um die Uhr.
Dachte es wirkt jetzt weil es mir ja ein paar Tage besser ging
Aber siehst ja heute wieder

23.03.2018 15:48 • #917

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von Streulicht:
Möchtest du das toscout ? Oder warum lyrica?

Lg

Der Doc meinte, das Lyrica bei Ängsten schon was bringen kann.....
Wie gesagt ist es mir bald egal was ich nehme....es muss sich endlich was tun.
Wie geht es dir Streulicht?

23.03.2018 15:51 • #918


T
Zitat von Zari66:
Hey Sunny
Das mit den zittern innerlich kenne ich auch zur genüge
Und manchmal zittern die Hände richtig.
Ach man warum hab ich nur wieder so dolle Übelkeit?
Mir ist zwar immer irgendwie übel aber heut ist schlimm.
Hab schon Volmex A genommenen hilft aber nicht...
Also wieder psychisch?
Bin froh das ich gestern als es mir besser ging schon alles gemacht habe...
Denn heut ist wieder nur
Das Lasea hatte ich mir auch schon mal gekauft und gehofft leider null Effekt.
Und Neuranex wie es glaube hieß auch ohne Wirkung aber vielleicht hilft es dir ja..
Muss man ja auch lange nehmen.
Hatte mir auch Calmvalera gekauft nehm es schon länger rund um die Uhr.
Dachte es wirkt jetzt weil es mir ja ein paar Tage besser ging
Aber siehst ja heute wieder


Hallo zari, ich denke das zittern kann auch vom Doxepin kommen.

23.03.2018 15:53 • #919


Z
Toscout
Ich hatte auch Lyrica vor Sertralin bin nicht klar gekommen. Nur Nebenwirkungen und vorallem konnte ich kaum gerade aus laufen immer einen Ausfallschritt als wenn ich betrunken wäre.
Ich hatte mich sehr viel darüber belesen
Aber viel negatives...Macht auch abhängig und muss wohl ständig aufdosiert werden.
Aber muß ja bei dir nicht sein.
Drück dir die Daumen und berichte mal
Mit wieviel fängst du an?

23.03.2018 15:54 • #920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf