Pfeil rechts
209

S
Zitat von toscout:
wie hoch bist du sunny?


Bin jetzt bei 150mg und bleibe auch bei der Dosis, ich hoffe bloß das sich das zittern legt ansonsten muss ich mir die medis anders einteilen , ist wirklich schlimm

22.03.2018 16:09 • #881


Morlin
Ich danke euch,. Das hilft mir sehr, ich zweifel dann auch immer alles an und denke ,war es vor dem Medi überhaupt so schlimm. Ich fühle mich nur so fremd bestimmt, da vieles halt auch vom Medi kommt erstmal und ich das nicht einordnen kann. Positiv denken fällt dann auch schwer. Da brauche ich euch dann .

Lg
Ich hoffe es geht euch besser.

Das ist ja such übel ,bei mir geht es sich beim Fluoxetin gelegt, war immer mal wieder da.

Ich hoffe man ist irgendwann mal so weit das Zeug ohne weitere Gedanken zu nehmen.

22.03.2018 16:25 • #882


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


S
Morlin mach dich nicht verrückt deswegen , das wird auch wieder besser , und jetzt kommt das Wörtchen Geduld wieder . Musste ich mir heute auch wieder sagen lassen! Du schaffst das

22.03.2018 16:30 • x 1 #883


T
Zitat von Sunny 81:

Bin jetzt bei 150mg und bleibe auch bei der Dosis, ich hoffe bloß das sich das zittern legt ansonsten muss ich mir die medis anders einteilen , ist wirklich schlimm

Das habe ich auch immer..meist Morgens. Ist das von den Medis oder von der Angst?

22.03.2018 16:34 • #884


S
So genau kann mir das meine Ärztin nicht sagen , muss nun abwarten ob sich das in den nächsten 2 Wochen legt ansonsten muss ich mir die medis anders einteilen und in heraus finden ob es daran liegt . Ich zittere ja den ganzen tag aber komplett.

22.03.2018 16:37 • #885


J
Es ist zum Verrücktwerden, untertags fühle ich mich bleischwer, hundemüde und lustlos (sitze gerade hier und heule vor Erschöpfung), und nachts komme ich nicht zur Ruhe. Dadurch am Tage noch mehr Müdigkeit. Ich glaube, ich probier das jetzt echt mit dem abends Einnehmen des Sertralin. Vielleicht kommt dann wenigstens der Nachtschlaf zurück, wenn schon nicht der Antrieb am Tage.

22.03.2018 16:39 • #886


S
Zitat von juwi:
Es ist zum Verrücktwerden, untertags fühle ich mich bleischwer, hundemüde und lustlos (sitze gerade hier und heule vor Erschöpfung), und nachts komme ich nicht zur Ruhe. Dadurch am Tage noch mehr Müdigkeit. Ich glaube, ich probier das jetzt echt mit dem abends Einnehmen des Sertralin. Vielleicht kommt dann wenigstens der Nachtschlaf zurück, wenn schon nicht der Antrieb am Tage.


Wenn du was anderes zur Beruhigung abends nimmst das du wenigstens dein Schlaf hast?
Hast du den war zur Beruhigung da?

22.03.2018 16:47 • #887


J
Zitat von Sunny 81:
Wenn du was anderes zur Beruhigung abends nimmst das du wenigstens dein Schlaf hast?
Hast du den war zur Beruhigung da?

Ja, Tavor und Alprazolam. Von den Benzos wollte ich aber eigentlich ganz weg. Sind aber das einzige, was hilft. Schlafmittel helfen nicht oder vertrage ich nicht (Blutdruckabfall, starker Schwindel, Übelkeit etc.).
Ich bin so dermaßen überfordert mit allem, obwohl ich eh nichts zu tun habe. Schon aufstehen, duschen, essen - alles ist mühsam, schleppe mich durch den Tag. Heute ist es wieder besonders krass.
Vielleicht doch wieder Wellbutrin als Morgenmedi dazunehmen?

22.03.2018 16:50 • #888


S
Zitat von juwi:
Ja, Tavor und Alprazolam. Von den Benzos wollte ich aber eigentlich ganz weg. Sind aber das einzige, was hilft. Schlafmittel helfen nicht oder vertrage ich nicht (Blutdruckabfall, starker Schwindel, Übelkeit etc.).


Vielleicht kannst du ja erstmal abends was davon nehmen , damit du zur ruhe kommst und dein Kopf mal abschalten kann damit sich das wieder ein klingt das du nachts schlafen kannst .

22.03.2018 16:54 • #889


onkelbaerbel
Hmmm merkt ihr eigentlich vom Sertralin sind grübel Verbesserung?

22.03.2018 17:20 • #890


S
Zitat von onkelbaerbel:
Hmmm merkt ihr eigentlich vom Sertralin sind grübel Verbesserung?


Das kann ich dir mit einem deutlichen JA beantworten , zumindestens bei mir.

22.03.2018 17:30 • #891


onkelbaerbel
Irgendwie fehlt das bei mir noch, ich lass mich immer noch schnell verunsichern und fange dann wieder mit dem grübeln an.
Ich nehme am Sonntag mal die 100mg

22.03.2018 17:33 • #892


J
Zitat von onkelbaerbel:
Hmmm merkt ihr eigentlich vom Sertralin sind grübel Verbesserung?

Ich verstehe die Frage nicht?
p.s. Ach so, ob sich das mit dem Grübeln verbessert. Also bei mir nicht, im Gegenteil eher.

22.03.2018 17:39 • #893


onkelbaerbel
Als ich damals mit dem Medi angefangen habe, ging es mir super.
Ich habe null gegrübelt, habe neue Dinge ausprobiert und jetzt irgendwie nicht mehr

22.03.2018 17:50 • #894


J
Oft ist es nur Zufall bzw. ein Placeboeffekt, wenn es einem besser geht zu Beginn der Medi-Einnahme. Hat mir mein Psychiater erklärt.

22.03.2018 17:52 • #895


onkelbaerbel
Zitat von juwi:
Oft ist es nur Zufall bzw. ein Placeboeffekt, wenn es einem besser geht zu Beginn der Medi-Einnahme. Hat mir mein Psychiater erklärt.


Ich nehme es jetzt schon 5 Jahre und habe im
November runterdosiert, im Januar ging es mir dann wieder schlechter.

Davor war alles relativ gut

22.03.2018 17:56 • #896


Morlin
Also wenn ich nicht gerade mal wieder hochdosierte, ja das Grübeln würde besser. Bei mir war es mit Fluoxetin auch lange gut. Ich hoffe da komme ich wieder hin. Weiß nur leider nicht mehr den genauen Zeitraum bis es richtig gut war.

22.03.2018 18:30 • #897

Sponsor-Mitgliedschaft

onkelbaerbel
Zitat von Morlin:
Also wenn ich nicht gerade mal wieder hochdosierte, ja das Grübeln würde besser. Bei mir war es mit Fluoxetin auch lange gut. Ich hoffe da komme ich wieder hin. Weiß nur leider nicht mehr den genauen Zeitraum bis es richtig gut war.


Bei was für einer Dosis bist du gerade ?

22.03.2018 20:13 • #898


Morlin
Bei 75 mg und bist du jetzt auf 100mg, ich versuche es immer ein bisschen abzupassen damit ich arbeitsfähig bleibe.

22.03.2018 20:42 • #899


T
Zitat von juwi:
Ja, Tavor und Alprazolam. Von den Benzos wollte ich aber eigentlich ganz weg. Sind aber das einzige, was hilft. Schlafmittel helfen nicht oder vertrage ich nicht (Blutdruckabfall, starker Schwindel, Übelkeit etc.).
Ich bin so dermaßen überfordert mit allem, obwohl ich eh nichts zu tun habe. Schon aufstehen, duschen, essen - alles ist mühsam, schleppe mich durch den Tag. Heute ist es wieder besonders krass.
Vielleicht doch wieder Wellbutrin als Morgenmedi dazunehmen?

Also das Mirtazapin hilft mir Abends gut beim Schlafen....vielleicht wäre das was für dich?

22.03.2018 20:56 • #900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf