Pfeil rechts
191

S
Ich glaube mit dem antrieb das wird eine weile dauern und dann kommt es vielleicht auch auf die Dosis an . Kommt bestimmt auch auf jeden selber drauf an und wie man drauf reagiert .

09.03.2018 14:52 • #301


T
Ich brauche gar nicht so etwas antreibendes, eher was das mich etwas beruhigt. Das Mirta Abends ist ja ok, leider bleibt diese Beruhigung nur bis zum Morgen.

09.03.2018 15:01 • #302


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


S
Also wenn ich meine innere Unruhe betrachte , bräuchte ich auch nix Antriebssteigerndes aber ich muss eben sagen das es schon ziemlich gedämpft wurde aber die Anfangszeit ist eben etwas hart gewesen .

09.03.2018 15:04 • #303


T
@Sunny81 hattest du die Unruhe vor der Einnahme von Sertralin nicht? Nimmst du es eher wegen Depri oder wegen Panik?

09.03.2018 15:08 • #304


S
Die Unruhe hatte ich auch extrem davor war manchmal kurz vorm durchdrehen und hatte totalen angst vor kontrollverlust aber wie gesagt es ist jetzt auf jedenfall besser geworden aber es hat auch gedauert .Ich nehme es wegen Depression , angst , Zwangsgedanken

09.03.2018 15:12 • #305


T
Man kann halt gar nicht richtig abschätzen was von was kommt. Kommt die Unruhe von der Angst oder vom Medi....das ist ja das doofe.

09.03.2018 15:19 • #306


S
Ich weiß das ich die vorher schon hatte und das es meine Ängste sind kommt ja auch noch das Gedankenkreisen hinzu was zum Glück auch besser geworden ist . Aber die Anfangszeit mit den erstverschlimmerung was der Horror . Bei ventlafaxin hab ich null Probleme gehabt und bei paroxitin eigentlich auch nicht außer Durchfall wie sau .

09.03.2018 15:25 • #307


Morlin
Toscout ich nehme auch sertralin und ich finde es nicht sehr antreibend nur am Anfang. Ich meine das machen alle ssri am Anfang diese Unruhe. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Ich bin jetzt eher müde. Ich warte auch auf Normalität. Das Kribbeln von Adrinalin unter der Haut habe ich auch immer noch.

09.03.2018 17:13 • #308


T
Du merkst aber schon eine Besserung Morlin, ich weiß ja nicht wo ich wäre ohne Venlafaxin aber im Moment bringt es halt nichts mehr.
Aber das bei einem Wechsel dann auch wieder so Probleme auftreten liegt wohl daran das jedes anders wirkt.

09.03.2018 17:18 • #309


Morlin
Ich bin im Moment eher antriebslos, aber die Ärztin meinte wenn die Anspannung etwas nachlässt kommt die Erschöpfung durch. Aber die Angstgedanken sind nach wir vor da nur flasht es nicht mehr so. Aber dieses Kribbeln unter der Haut macht verrückt. Bei mir haben diese Medis das auch verschlimmert. Sollte wieder weniger werden hoffe ich. Man merkt zwar kleine Veränderungen nach zwei Wochen aber das ist hoffentlich nicht alles, da sind mir noch zu viele NW.

Toscout hattest du schon cipralex?

Aber dieses Paradoxe das diese Medis die wirklich das verstärken oder sogar solche Symthome erzeugen , die Ängste uns ... beseitigen sollen verstehe ich immer nicht. Wie passiert so was.

09.03.2018 17:48 • #310


Frankie94
Huhu, nehme seit Montag(diese Woche) Sertralin.
Erst 25mg, seit Mittwoch 50mg.
Habe seit Heute Derealisation Zustände, Depris, Atemnot, schwäche und heftiges kribbeln.

Ist das normal? Habe Sertralin mehrere Jahre genommen, habe angst das es nicht mehr wirkt...

09.03.2018 17:58 • #311


Morlin
Ja das ist normal, das sind die Nebenwirkungen es schlägt langsam an. Bei mir waren es auch meist 3 Tage Einnahme dann wurde es schlimmer mit den NW.
Ob es wirkt kann keiner sagen. Aber Ansperechpartner meinten was mal gut gewirkt hat versucht man wieder. Bei mir hat das Fluoxetin zum Schluss nicht mehr so gewirkt. Deshalb jetzt Sertralin.
Warum hast du abgesetzt hat es denn gut bei dir gewirkt. Dann müsstest du diese Phase doch eigentlich kennen oder hattest du keine NW.

09.03.2018 18:08 • #312


T
Nein Morlin, Cipralex hatte ich noch nicht, ich hatte bis jetzt Paroxetin. Und jetzt aktuell Venla und Mirta

09.03.2018 18:28 • #313


Morlin
Und wenn du Mirtazepin erhöhst. Einigen reicht ja auch das Medikament und du nimmst es ja schon.
Von Cipralex gibt es ja auch viele Erfolgsmeldungen.

09.03.2018 19:36 • #314


T
@Morlin ich bin ja bei Mirtazapin schon bei 45 mg und nehme es seit gut 6 Wochen... werde nächste Woche sehen was der Doc spricht.

09.03.2018 20:27 • #315


Morlin
Hallo keiner da,

Hab heute wieder Schwindel und Kopfschmerzen und bin so müde das es meine Angst wieder triggert......wird das jemals besser. So ein Mist. Alles ist so anstrengend und verstärkt wieder die Symthome. Ja die Ärzte sagen abwarten, ich hoffe so sehr.

10.03.2018 10:10 • #316


T
Wie lange nimmst du es schon Morlin?

10.03.2018 10:31 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hey morlin,
Warum versuchst du es nicht mal mit 75mg? Mehr als besser werden kann es nicht. Ich muss auch sagen ich fühle mich mit 100mg besser . Sollte zwar ab heute 150mg nehmen aber werde auch erstmal noch warten. Den abend gestern hab ich gut überstanden es war fast keine angst da , mir war es zwar mal kurzzeitig zu viel aber ich hab es gut meistern können und ich habe sogar mal Spaß gehabt, leider weiß ich das es jeden Tag anders sein kann das verunsichert mich noch ziemlich. Heute ist es mir auch wieder so das ich zu nix Lust habe und nur an diesen Mist denken muss.

10.03.2018 10:33 • #318


Morlin
Toscout 2 Wochen 25 mg und 2 Wochen 50 mg

SUNNY, ich denke ich warte noch eine Woche bis ich erhöhe. Ich will meiner Ärztin nicht quer kommen und hoffe ihre Erfahrungswerte sind ausreichend.
Dieses Warten immer die antidepressive Wirkung tritt ja auch erst später ein . Das weiß ich ja auch, aber ich könnte es immer wieder hören.
Aber du hast diese Woche geschafft das ist doch super.

Hallo Zari,
Wie geht es dir?

10.03.2018 10:48 • #319


Z
Hallo Morlin
Mir geht es echt sch...wieder Angst ohne ende.
Dreh hier bald durch. Das hört aber auch nicht auf.
Wie ich den Tag wieder überstehen soll

10.03.2018 10:54 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf