Pfeil rechts
211

S
Ich muss aber sagen das die Unruhe nicht mehr so unerträglich ist , also muss es ja schon eine Wirkung haben . Ich dachte dir hat das auch bei Unruhe geholfen zwar höher dosiert aber es hat angeschlagen , oder?

04.03.2018 22:11 • #181


Morlin
Ich würde auch einfach zum Arzt gehen und notfalls schieben sie einen mit rein, wenn es dringend ist. Bei mir ist die Angst nicht mehr ganz so greifbar. Also es tut sich was. Aber sie ist noch da.

04.03.2018 22:23 • #182


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


S
Bei mir geht es wirklich hoch und runter , wo aber das runter noch ziemlich überwiegt . Es ist aber nicht mehr so aggressiv wie es am anfangen war aber immer noch ein Kampf

04.03.2018 22:33 • #183


Morlin
Wenn wenigstens das Gefühl da ist es geht in die richtige Richtung. Trotzdem haut es einen immer wieder um wenn es nicht gut ist. Ich weiss auch nicht mehr was Nebenwirkungen sind und was nicht.

04.03.2018 22:44 • #184


S
Das ist wirklich eine gute frage , ob das Nebenwirkungen sind oder nicht . Ich kann es bei mir auch nicht genau sagen . Ich glaube aber schon das es in die richtige Richtung geht , sonst hätten wir keine kleine Besserung festgestellt

04.03.2018 22:52 • #185


Z
Hallo Sunny. ..na auch schon wieder hier im Forum unterwegs?
Wieder ein Tag wo ich nichts mit mir anfangen kann.
Wie geht's dir heute?

05.03.2018 11:42 • #186


S
Hallo zari66 ,
Ja ich wollte mal schauen ob es was neues gibt hier im forum . Mir geht es wieder ziemlich gemischt von den Gedanken her nur am zweifeln und durchdenken das macht mich fertig , ich möchte einmal aufstehen und klar im Kopf sein und mir über nix Gedanken machen müssen . Ansonsten hab ich wieder etwas Haushalt machen können und werde dann mal etwas einkaufen gehen. Ich drück dich mal ganz Dolle

05.03.2018 12:38 • #187


Z
Ja Sunny genau so geht's mir auch.
Einmal aufwachen und klar denken bzw.
Positiv mal nichts zu haben und einfach seinen Tag normal gestalten.
Wie bekommen dir jetzt die 100mg merkt man da einen Unterschied?
Drück dich auch
Lg

05.03.2018 13:13 • #188


S
Ich fühle mich besser als wie mit den 50mg würde ich jetzt mal so behaupten und jetzt heißt es ja erstmal Geduld haben und abwarten ob es reicht mit der Dosis . Bist du immer noch bei 50mg?

05.03.2018 15:00 • #189


Morlin
Hey ihr beiden, wie ist es bei euch mit dem Schlafen. Bin tagsüber auch müde aber der Kopf ist so wach. Komme nicht in den Schlaf.

05.03.2018 19:22 • #190


S
Hey morlin ,
Also mit dem schlafen hab ich bis jetzt keine Probleme , bloß weck ich frühs auf durch negative Gedanken und das reißt ganz schön runter . Heute hat ich auch tagsüber mal ganz seltene gute Fasen , ich hoffe das mag was heißen das es langsam besser wird

05.03.2018 19:31 • #191


Morlin
Wie unterschiedlich die Medikamente immer wirken ist schön erstaunlich. Das wünsche ich dir das es anfängt zu wirken und ich denke das wird auch immer mehr. Unsere Hormone spielen ja auch noch da rein. Morgens aufwachen und nicht mehr depri sein.... davon träume ich auch. Mich hat es heute nochmal gepeitscht, tja ist wohl so. Nur der Nachmittagsschlaf fehlt mir, ich kam immer gut runter damit.lg

05.03.2018 21:06 • #192


Z
Ja bin noch bei 50mg.
Hab ja am 12. erst Termin
wenn sie dann erhöht hab ja schon gesagt ist die angst vor noch mehr Unruhe da. Könnt ihr das bestätigen oder wird man ruhiger und angst freier?
Ist aber auch alles zum .....

05.03.2018 21:09 • #193


S
Puh. Ich hatte eben solche Panik. Bin wild ums auto und auf der Straße auf und ab gelaufen. Zum Glück hat es kein Nachbar gesehen, wobei die das schon kennen

05.03.2018 21:15 • x 1 #194


S
Hi morlin ,
Davon träumt hier bestimmt fast jeder , morgens aufstehen und null depri haben , ein Traum! Aber trotzdem wie schaffst du das noch auf Arbeit zu gehen? Wo nimmst du die kraft und den Elan her?

Hi zari66 ,
Vielleicht wird ja dann durch die Erhöhung der medis die Wirkung besser ,vielleicht reicht dir die Dosis einfach nicht aus ist ja auch noch gering .

05.03.2018 21:22 • #195


S
Morgen muss ich vor Leuten referieren. Oh man, das wird heftig.

05.03.2018 23:02 • #196


Morlin
Die Ärzte verschreiben nicht ohne Grund am ANFANG auch etwas beruhigendes dazu. Ich fand die Höherdosierung jetzt auch nicht so heftig wie erwartet. Viele sagen ja es wird nicht schlimmer bei der höher Dosierung. Aber ich denke deine Ärztin wird wissen was zu tun ist..

05.03.2018 23:04 • x 1 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zari66 hat ja glaub ich nicht mal was zur Beruhigung bekommen , sie beißt sich ja ohne durch . Ich hab auch bloß einmal was genommen und den Rest einfach gekämpft . Ich fande die Erhöhung auch nicht schlimm , denk mal der Anfang ist das schlimmste . Auf jedenfall merke ich das sich was tut im positiven Sinne und ich hoffe es bleibt auch so .

05.03.2018 23:29 • #198


Z
Hallo Sunny.
Ich muß jetzt nochmal fragen nimmst du die Sertralin wegen Depression oder Angst?
Das Sertralin soll ja bei Depressionen Antrieb machen aber ich habe ja Angst und Unruhe.
Wenn ich dann noch höher gehe wird es dann nicht schlimmer mit der Unruhe?
Es ist einfach kaum auszuhalten.
Lg an dich

06.03.2018 11:22 • #199


Z
Hallo Morlin...Bei welcher Dosis bist du jetzt? Die Erhöhung hat also nicht so viel Nebenwirkungen gemacht. Nicht mehr Unruhe oder so?
Komm gut durch den Tag
Lg

06.03.2018 11:36 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf