Pfeil rechts
211

Morlin
Hey wie geht es euch heute, mein Kopf ist heute wieder klarer. Kann wieder denken, nur kommt irgendwie nichts so richtig emotional an mich ran. Das ist auch Spuki. Ich hoffe das ändert sich noch.

03.03.2018 15:54 • #161


S
Hey morlin ,
Naja wenigstens bist du klar im Kopf , das ist ja schon mal was . Hab nicht garso gut geschlafen bin immer durch irgendwelche sinnlosen Gedanken aufgewacht und so ging dann auch mein tag los wieder diese Unruhe und das innerlich angespannte. Musste mich heut zwingen mal was in der Wohnung anzufangen , ist bloß schwer wenn du nirgends ein Sinn drin siehst.

03.03.2018 16:10 • #162


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


Morlin
Ich lese viel im Licht und Schatten Forum, dort steht auch viel über Sertralin. Stimmt die Lustlosigkeit und Sinnlosigkeit, ich hoffe das gibt sich wenn das Medi anschlägt.

03.03.2018 17:35 • #163


S
Emotional abgestumpft ist man durch SSRI meistens.

03.03.2018 17:35 • #164


S
Ich lese da auch sehr viel bei licht und Schatten und finde es auch dort sehr interessant .

03.03.2018 17:54 • #165


Morlin
Hallo, noch gar nichts gehört von euch wie geht es heute, ich hab Kopfschmerzen und Schwindel und das zieht mich auch gleich wieder runter. Ich kann doch nicht nur auf dem Sofa liegen. Wie schafft ihr das. Ablenkung mit Besuch ist unglaublich anstrengend. Bin auch wieder so müde.

04.03.2018 14:53 • #166


Z
Hallo Morlin...Mir geht's auch wieder besch.....
Übelkeit Angst Unruhe und total kaputt.
Meine Tochter kommt gleich kann mich nicht mal freuen weil es mir schlecht geht.
Wann hört das nur mal auf!

04.03.2018 14:57 • #167


Morlin
Hallo Zari, das ist so anstrengend, gerade die Kinder sollen das ja nicht so mitbekommen. Ich verschweige das nicht, aber ich möchte mich nicht so schwach zeigen. Gehst du höher mit deiner Dosis, du bist jetzt bei 3 Wochen 50 mg oder willst du noch warten. Ich bin froh das ich als Notfall was zum beruhigen habe. Das nehme ich dann auch. Aber bin auch total gefrustet.

04.03.2018 15:06 • #168


S
Also meine Unruhe und Angst sind mit 200 mg Sertralin jetzt deutlich besser.

Jetzt eher etwas träge teilweise.

Die Dopamin Wirkung weicht der Serotonin Wirkung
Muss mir mal wieder ritalin verschreiben lassen.

04.03.2018 15:10 • #169


Morlin
Ja ich denke man muss wirklich probieren welche Dosis passt, aber das zieht sich so lange hin.

04.03.2018 15:14 • #170


S
Hallöchen ,
Naja ich konnte heute zumindestens wieder was zu hause machen aber die Gedanken das ich nix mehr schaffe und mir alles zu viel ist nur weil ich daran denke ist sowas von schlimm , die ganzen selbstzweifel machen mir totale angst .Wenn ich daran zurück denke das ich es mal geschafft habe arbeiten zu gehen ... Ich hoffe das sich das mit der zeit auch alles legt , weil ich normalerweise nicht so bin. Hoffe das ich am Freitag etwas fitter im Kopf bin möchte gerne mit meiner Tochter wohin gehen .

04.03.2018 17:27 • #171


Z
Hallo Morlin...
Meine Tochter weiß es ja und ist halt immer traurig das es nicht besser wird.
Mit der Erhöhung. ..Ich weiß nicht habe erst am 12.Termin beim Neurologen
Soll da noch was gehen bei 100mg?
Wie gesagt ich brauch keinen Antrieb da ich so schon unruhe habe. Meinst du bei Erhöhung wird es besser?
Naja reagiert ja sowieso jeder anders auf Medis.
Habe jedenfalls so die Faxen dicke jeden Tag irgendwie zu überstehen.
Du gehst ja arbeiten wie du das nur schaffst?

04.03.2018 18:42 • #172


Morlin
Hallo Zari, der Antrieb soll ja nachlassen, zumindest diese Unruhe. Und es es haben ja einige geschrieben es würde besser bei der Erhöhung. Ja noch halte ich durch in meinem Job, aber es schlaucht ganz schön. Ich bin auch dabei die Tage zu überstehen und hoffe hoffe hoffe. Ich darf auch nicht daran denken wenn es nicht anschlägt.

04.03.2018 18:55 • #173


Morlin
Hallo Sunny, liege auch nach einem anstrengenden Tag wieder auf dem Bett und bin froh meine Ruhe zu haben, morgen muss ich wieder los und durchhalten. Hätte heute wieder überhaupt keinen Appetit und zu nix Lust.

04.03.2018 19:14 • #174


S
Hey morlin ,
Ich liege auch schon wieder eine ganze weile auf dem Sofa , habe mich aber jetzt mal gezwungen aufzustehen und mir was zu essen zu machen . Ich finde das echt krass das du noch arbeiten gehst und bewundere deine kraft . Da kannst du mal sehen was du für eine starke drauf bist , halte dir das immer vor Augen und den Rest schaffst du auch noch

04.03.2018 20:00 • x 1 #175


Morlin
Ich danke dir das du mir Mut machst. Ich hoffe so sehr für uns und Zari das es endlich bergauf geht.

04.03.2018 20:09 • #176


S
Das wird es mit der zeit , bis dahin machen wir und ab und zu wenn es uns schlecht geht . Wir schaffen das

04.03.2018 20:26 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Z
Na ihr zwei dann hoffen wir mal weiter. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Wenn ich aber schon wieder an Morgen denke ......was es wieder für ein Tag wird.
Jeden Abend denk ich morgen ist alles bissel besser dann mach ich das und das...

Und dann? Alles wieder wie immer

04.03.2018 20:39 • #178


S
Hey zari66 ,
Versuch doch mal telefonisch mit deinem Arzt Kontakt aufzunehmen wegen einer Erhöhung auf 75mg bevor du dich jetzt weiter rum quälst

04.03.2018 20:46 • #179


S
Ist halt die Frage, ob Sertralin das Richtige für euch ist . bei Unruhe eher weniger. Bei Antriebslosigkeit eher schon.

04.03.2018 21:43 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf