Pfeil rechts
31

J
Zitat von Serthralinn:
Endlich widerspricht mal keiner. Das werte ich dann mal als Einsicht.


Nein werte ich nicht als einsicht.
Lese dich nur nicht mehr.
Ist mir zublöd schreibst ja eh immer das gleiche.



LG

03.08.2015 20:50 • #281


Dragonlady_s
So langsam glaube ich auch dass Sertralin nicht das richtige für mich ist

03.08.2015 20:57 • #282


A


Sertralin Kommt da noch was?

x 3


J
Mach wie du willst ich bin hier raus ciao.




LG

03.08.2015 21:09 • #283


S
Zitat von Dragonlady_s:
So langsam glaube ich auch dass Sertralin nicht das richtige für mich ist



Na also. Es ist halt nicht unbedingt ein beruhigendes AD.

03.08.2015 21:37 • #284


M
Hallo
Ich nehm auch Sertralin seit fast 3 wochen 50 mg Am Anfang war ich seeehr müde und niedergeschlagen. Jetzt in der 3. Woche bin ich voll hippelig und unruhig. Hab irgendwie das Gefühl mich hauts bald um. Aber ich glaub das ist jetzt noch nich normal und das legt sich bald

05.08.2015 14:21 • #285


S
Bei mir wurde es mit jeder dosis Steigerung schlimmer . Und ohne dosis Steigerung hatte ich auch nur mittelmäßige Wirkung. Meinem Gedächtnis und der Libido tat sertralin gut , aber gegen die Unruhe War es eher so mittelmäßig. Nur schlafen ging erstaunlich gut damit.

05.08.2015 16:32 • #286


M
Ich hoffe einfach das es besser wird nach ein paar wochen
Aber diese ständige unruhe der kopfdruck und der druck auf der brust machen mich momemtam echt fertig

05.08.2015 16:39 • #287


boomerine
Ein paar Worte zu Sertralin, nochmals.
Jeder Mensch / Körper reagiert anders.
Ich nehme Sertralin seit Jahren und komme bestens zurecht und mir geht es gut dabei.
Es wird viel beschrieben und geschrieben und die Nebenwirkung ist bei jeden anders, weil es eben zu viele davon gibt.
Bei dem einen schlägt es gleich an, der andere braucht etwas länger, kommt auch eventuell, darauf an was du vorher genommen hast.
Bist du das erste mal bei so einem Medikament, kann das den Körper schon etwas abverlangen.
Und wer damit nicht zurecht kommt oder zu viele Nebenwirkungen haben, sollte dies seinen Arzt melden, so das er umgestellt werden kann.
@Serthralinn bist du Ärztin, das du solche Aussagen machen kannst ?
boomerine

05.08.2015 17:33 • #288


G
Zitat:
Serthralinn bist du Ärztin


Serthralinn ist, was ich von hier beurteilen kann ein Mann , kein Arzt aber ein Patient, der Escitalopram ausgeliefert ist und Escitalopram jedem andrehen will.
Genau wie du sagst boomerine, jeder Mensch/Körper reagiert anders

05.08.2015 17:44 • #289


S
Was ich nicht verstehe . Ich hab geguckt hier : www.crazymeds.us und seltsamerweise wirkten dir medis auch exakt so.

Aber klar , jeder Mensch ist anders , daher gibt es auch diese Homepage.

Da frag ich mich , warum ich nem Bekannten die Nebenwirkungen von Sertralin vorher sagen konnte und exakt diese kamen dann auch.
Glaskugel?

05.08.2015 18:02 • #290


S
Tja , da fallen euch keine Gegenargumente mehr ein.

05.08.2015 18:19 • #291


G
Zitat:
Da frag ich mich , warum ich nem Bekannten die Nebenwirkungen von Sertralin vorher sagen konnte und exakt diese kamen dann auch.
Glaskugel?


Keine Gegenargumente, du bist einfach ein Genie

05.08.2015 18:33 • x 1 #292


S
Danke. Naja, ich kann lesen . Wenn das für Genie sein reicht.

05.08.2015 18:35 • #293


F
Zitat von Serthralinn:

Da frag ich mich , warum ich nem Bekannten die Nebenwirkungen von Sertralin vorher sagen konnte und exakt diese kamen dann auch.
Glaskugel?


Du hast halt eine ganz spezielle Gabe oder bist ein Wunderkind
Ruf mal bei ARD,ZDF oder RTL an.
Die suchen immer ausergewöhliche Leute und mit etwas Glück machste noch richtig Kohle.

05.08.2015 18:41 • x 1 #294


S
Damit , dass ich korrekt Google benutzen kann? Mm

05.08.2015 18:44 • #295


ichbinMel
Zitat von Serthralinn:
Was ich nicht verstehe . Ich hab geguckt hier : http://www.crazymeds.us und seltsamerweise wirkten dir medis auch exakt so.

Aber klar , jeder Mensch ist anders , daher gibt es auch diese Homepage.

Da frag ich mich , warum ich nem Bekannten die Nebenwirkungen von Sertralin vorher sagen konnte und exakt diese kamen dann auch.
Glaskugel?


na weil du alles was es darüber gibt auswendig gelernt hast...du bist quasi ein Profi so wie du dich auskennst

05.08.2015 18:45 • x 1 #296


S
Zitat von Serthralinn:
Tja , da fallen euch keine Gegenargumente mehr ein.


Keine Gegenargumente..... du bist sooooo doooffffff

Wenn du jemandem dem es eh schon nicht gut geht ein Traubenzucker gibst und ihm sagst dass ihm in 10 Minuten davon übel wird, dann wird genau das passieren. Dafür braucht men keine Glaskugel.....komm doch irgendwann mal wieder klar

05.08.2015 18:45 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Und Durchfall kriegt et dann auch einfach? Dem ging es aber gut , er nahm cita und hat mal sertralin probiert und schwups Durchfall und Unruhe

05.08.2015 18:47 • #298


G
Und du nimmst Escitalopram und bekommst deinen Dauer-Orgasmus, den du schon so oft erwähnt hast, komisch nicht wahr

05.08.2015 18:53 • #299


S
Man sieht , Lesen, Googeln und Verstehen sind nun nicht gerade eure Stärken.

Wer lesen kann ...

05.08.2015 18:56 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf