Pfeil rechts

Saracx
Ich nehme morgens 100mg Sertralin und Abends 150mg Opipramol, hat auch ganz gut gegen meine Zwänge, Depressionen und Angststörung funktioniert.

Ich wollte aber mal meine Ärztin fragen, ob ich Sertralin bisschen erhöhen soll da ich hier und da mal wieder Panik bekomme.

Wie sind eure Erfahrungen mit diesen beiden Medikamenten in kombination und wie viel nimmt ihr?

03.10.2023 14:43 • 20.03.2024 #1


2 Antworten ↓


Windy
Habe früher auch diese Kombination, in dieser Dosis genommen und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Frag deinen Arzt, ob du erhöhen sollst, hier sind keine Psychiater oder Ärzte die Dosisvorschläge verantworten können.

05.10.2023 17:33 • #2


B
@Saracx hallo nimmst du beide medis noch und merkst du eine Verbesserung

20.03.2024 22:05 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf