Pfeil rechts
31

Dragonlady_s
Zitat von John:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von John:


Ja das weiß ich aber das schaffst du.


LG



Hast du nen Tipp für mich?
Die Panikattacken kriege ich meist in Griff.

Aber die negativen Gedanken den ganzen tag, die traurigkeit, ständig denken man könnte jetzt sterben usw. ich komme nicht gegen an

Und den ganzen tag der hohe puls...


Ja eckeliges gefühl kenne ich.
Ich habe mich auch mit denn tot auseinader.
Gesetzt weil der ist uns sicher und man sollte.
Keine angst haben sondern das leben.
Sogut wie es geht genießen.

Ich habe und mache sehr viel sport.
Rauche nicht mehr esse gut gesund.
Trinke kein alk und mach auch entspannung.
Was mir gut geholfen hat viel ablenken seine.
Hobbys und interessen nachgehen.
Viel an die frische luft.
Gehen und bei panikattacken gibt es auch einiges.
Was man machen kann kalt duschen scharfes essen auf.
Ein bein stehen aber am besten reinsteigern.
Und aushalten.
Ich habe auch immer dagegen angekämpt und das.
Zog sich sehr lange hin aber wenn man sich mehr angst.
Macht wird die zeitspanne immer weniger.
Und schwächer.

Das schaffst du viel ablenken.
Und wenn es geht viel machen.


LG



Wie gesagt die PanikAttacken kriege ich in den griff.

Nur gegen die Gedanken und die schwere Depression bin ich machtlos

03.08.2015 14:31 • #261


J
Negative gedanken durch gute posetive.
Ersetzen hab das buch posetives.
Denken.



LG

03.08.2015 14:32 • #262


A


Sertralin Kommt da noch was?

x 3


Dragonlady_s
Zitat von John:
Negative gedanken durch gute posetive.
Ersetzen hab das buch posetives.
Denken.



LG


Ja, das versuche ich auch die ganze Zeit.

03.08.2015 14:41 • #263


S
Ich sag besser nix

03.08.2015 18:45 • #264


J
Zitat von Serthralinn:
Ich sag besser nix



Ja sag ihr doch wann es wirkt.
Bist doch experte für s.


LG

03.08.2015 18:47 • #265


S
Bei mir wirkt escitalopram deutlich besser gegen die Depression. Mit sertralin war das stets wechselhaft . Aggression und manie und Antriebslosigkeit waren häufige Begleiter

03.08.2015 18:51 • #266


J
Zitat von Serthralinn:
Bei mir wirkt escitalopram deutlich besser gegen die Depression. Mit sertralin war das stets wechselhaft . Aggression und manie und Antriebslosigkeit waren häufige Begleiter


Du sollst ihr sagen wann es wirkt.
Das S !.



LG

03.08.2015 18:53 • #267


Dragonlady_s
Zitat von Serthralinn:
Bei mir wirkt escitalopram deutlich besser gegen die Depression. Mit sertralin war das stets wechselhaft . Aggression und manie und Antriebslosigkeit waren häufige Begleiter



Jo, super Hilfe wenn es um Sertralin geht....

03.08.2015 18:56 • #268


G
Komm Dragon, lass dich nicht verunsichern, Sertralin ist ein gutes erprobtes Medikament, das sehr gut wirkt. Ich habs damals auch genommen, das passt schon so, vertrau deinem Körper und deinem Arzt

03.08.2015 18:59 • #269


J
War ja klar das sowas wieder kommt.
Genau lass dich nicht verunsichern.

LG

03.08.2015 19:03 • #270


Dragonlady_s
Zitat von Not Helpless:
Komm Dragon, lass dich nicht verunsichern, Sertralin ist ein gutes erprobtes Medikament, das sehr gut wirkt. Ich habs damals auch genommen, das passt schon so, vertrau deinem Körper und deinem Arzt



Lass mich nicht verunsichern, aber es nervt ohne Ende dass immer was über Escitalopram geschrieben wird, obwohl das nicht die Frage war

03.08.2015 19:04 • #271


G
Er kann nicht anders, siehe es so er nimmt es und hat den Zwang andere user davon zu überzeugen.
Für diesen Zwang benötigt er ein anderes AD, damit er wieder normal agiert. Ist leider so, von einer Zwangserkrankung in die andere..

03.08.2015 19:08 • x 2 #272


S
Zitat von John:
Zitat von Serthralinn:
Bei mir wirkt escitalopram deutlich besser gegen die Depression. Mit sertralin war das stets wechselhaft . Aggression und manie und Antriebslosigkeit waren häufige Begleiter


Du sollst ihr sagen wann es wirkt.
Das S !.



LG



Hab ich doch. Gar nicht. Zumindest nicht so wie sie es sich vorstellt , dass es wirken soll. Red ich hier eigentlich gegen Wände?

03.08.2015 19:35 • #273


S
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Not Helpless:
Komm Dragon, lass dich nicht verunsichern, Sertralin ist ein gutes erprobtes Medikament, das sehr gut wirkt. Ich habs damals auch genommen, das passt schon so, vertrau deinem Körper und deinem Arzt



Lass mich nicht verunsichern, aber es nervt ohne Ende dass immer was über Escitalopram geschrieben wird, obwohl das nicht die Frage war



Nun , das liegt daran , dass das die Frage beantwortet. Sertralin konnte meine Depression nur zum kleinen Teil verbessern egal wie lange ich gewartet habe und welche Dosierung. Je mehr ich einnahm , desto besser wurde die Depression , dafür auch manische Phasen Aggressionen und Antriebslosigkeit. Ich finde , dass ist exakt die Antwort auf deine Frage

03.08.2015 19:39 • #274


G
ja gegen deine Gummiwände, in denen du dich befindest :Stirn

Es geht immer nur um dich Serthralinn, hier gibt es noch andere User, die vielleicht auf Medikamente anders ansprechen, akzeptiere das doch mal

03.08.2015 19:40 • #275


S
Dann stellt sich nur die große Frage , warum im Internet exakt Dasselbe steht. Stammt vermutlich von lauter Leuten in Gummiwänden. Oder vielleicht seid ihr diejenigen , die es nicht verstehen wollen.

03.08.2015 19:41 • #276


G
ich gebs auf, schlaf gut

03.08.2015 19:42 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Not Helpless:
ja gegen deine Gummiwände, in denen du dich befindest :Stirn

Es geht immer nur um dich Serthralinn, hier gibt es noch andere User, die vielleicht auf Medikamente anders ansprechen, akzeptiere das doch mal



Das kann man aber erst wissen , wenn man es probiert hat. Und die große Metaanalyse von Cipriani et al kommt ja zum selben Ergebnis . Also reagieren die Leute eben NICHT anders. Kapier das doch mal! Warum hat Sertralin wohl keine Zulassung für GAS? Weil die im BfArM Langeweile haben oder was?

03.08.2015 19:45 • #278


S
Endlich widerspricht mal keiner. Das werte ich dann mal als Einsicht.

03.08.2015 20:38 • #279


Dragonlady_s
Zitat von Serthralinn:
Zitat von John:
Zitat von Serthralinn:
Bei mir wirkt escitalopram deutlich besser gegen die Depression. Mit sertralin war das stets wechselhaft . Aggression und manie und Antriebslosigkeit waren häufige Begleiter


Du sollst ihr sagen wann es wirkt.
Das S !.



LG



Hab ich doch. Gar nicht. Zumindest nicht so wie sie es sich vorstellt , dass es wirken soll. Red ich hier eigentlich gegen Wände?



Dann erzähle mir doch mal bitte wie ich mir vorstelle, wie es wirken soll

03.08.2015 20:46 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf