Pfeil rechts
3

D
ich bin sehr gespannt und 75 ist denk das mindeste, jedenfalls gegen depressionen

15.02.2015 00:18 • #21


anna24
Bis zu 200 kann man nehmen also von meinen.

15.02.2015 00:30 • #22


A


Sertralin Erfahrungsbericht, was meint ihr ?

x 3


D
bin ja jetzt auf 50 und eben ist alles wieder in richtung negativ gekippt.ich fühle mich ausserdem als würde ich unter schlafmitteln stehen.dieses abwarten bis die nebenwirkungen aufhören ist schon ein mächtiges geduldsspiel

16.02.2015 14:07 • x 1 #23


Ilovechocolate
Ich hatte auch bei jeder Dosiserhöhung starke Nebenwirkungen. Jetzt mit 75 geht es wirklich sehr sehr gut. Panik und sogar Depersonalisation (bis auf sehr stressige Situationen) sogar verschwunden.
Ich hoffe doch, dass es nicht nur an den Tabletten liegt sondern auch an täglicher Entspannungsübungen und gedanklicher Umstellung!

Ich muss sagen ich fühle mich wie neu geboren =)

16.02.2015 19:52 • #24


D
hallo Ilovechocolate

das hört sich doch mal richtig gut an glückwunsch
die medis leisten keine 100 %. man muss auch seinen eigenen beitrag dazu leisten,
super gemacht.

ich befürchte das evt. auch schwitzen dazu kommt.
ich muss abwarten aber geduld ist eben nicht meine stärke

16.02.2015 20:04 • #25


Ilovechocolate
Danke =) nur der liebe Stress lässt mich immer wieder ein bisschen zurückfallen aber selbst die Tage kann ich dann lockerer sehen.

Schwitzen hatte ich die ersten Wochen auch sehr stark, jetzt ist es wieder normal also schon starkes Schwitzen da ich generell sehr viel schwitze. Aber die Schweißausbrüche sind denke nun vorbei. Auch hatte ich nach der 3. Erhöhung öfters Muskelzucken im Körper aber nicht weiter tragisch. Bis jetzt würde ich sagen habe ich gar keine Nebenwirkungen mehr =) =) =)=)

20.02.2015 14:23 • #26


D
neue nebenwirkung,hatte ich schon bei einigen ad´s
wasser lassen,dauert sehr lange bis was kommt

20.02.2015 21:29 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf