Immaculatus
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1462
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Immaculatus
Mitglied
• x 1 #521
moongirl
Mitglied
• x 1 #522
x 3
Immaculatus
Mitglied
moongirl
Mitglied
• x 1 #524
Immaculatus
Mitglied
Nina85
Mitglied
Zitat von moongirl:@Immaculatus Dann drücke ich dir die Daumen, dass du mit dem Quiviviq zurecht kommst. Ich bin gespannt, wie es bei mir läuft. Es wäre so schön, ...
Immaculatus
Mitglied
moongirl
Mitglied
moongirl
Mitglied
• x 1 #529
Immaculatus
Mitglied
Nina85
Mitglied
Zitat von moongirl:@Immaculatus Das mit der Ärztin hört sich ja gut an. Halte durch, ich hoffe, dass sie dir helfen kann. Ich habe gestern die 50 mg abends genommen. ...
moongirl
Mitglied
moongirl
Mitglied
Immaculatus
Mitglied
• x 1 #534
moongirl
Mitglied
• x 1 #535
Nina85
Mitglied
Zitat von moongirl:@Nina85 Hallo, das tut mir sehr leid. Hast du das Q das erste Mal genommen? Ich habe gestern wieder nur 25 mg genommen, zusammen mit 25 mg Quetiapin. ...
Immaculatus
Mitglied
Immaculatus
Mitglied
Nina85
Mitglied
Zitat von Immaculatus:@Nina85 wenn Du nicht mehr schlafen kannst, nimmst Du alles, was es gibt damit es geht. Schlimme Nebenwirkungen muss man dann leider in Kauf nehmen, ...
Immaculatus
Mitglied
x 4