Pfeil rechts
7

Elisabeth0705
Zitat von progylein:
Hallo Ja natürlich....hatte ich bereits hier im Beitrag irgendwo geschrieben. Hatte die teilbaren 100mg und bin nach und nach runter in kleinen ...

Hast du immer am Abend die ganze Dosis genommen?

12.04.2023 21:58 • #21


progylein
Zitat von Elisabeth0705:
Hast du immer am Abend die ganze Dosis genommen?

Ja Abends

12.04.2023 22:25 • x 1 #22


A


Quetiapin Nebenwirkungen ? Ausschleichen

x 3


Elisabeth0705
Ich nehme jetzt seit drei Tagen statt 50mg xr normale 25mg. Wie lange sollte ich Minimum bei der Dosis bleiben?

14.04.2023 20:40 • #23


progylein
Zitat von Elisabeth0705:
Ich nehme jetzt seit drei Tagen statt 50mg xr normale 25mg. Wie lange sollte ich Minimum bei der Dosis bleiben?

Ich bin kein Arzt, aber aus meiner Erfahrung mindestens 14 Tage.
Wenn du keine Entzugserscheinungen hast ,eventuell sogar früher....aber 2 Wochen zu warten sollte doch nicht so schlimm sein....oder 4 Wochen,geht auch....je länger um so schonender...

14.04.2023 21:27 • x 1 #24


Elisabeth0705
Es könnte sein, dass ich Absetzerscheinungen habe, ist ja immer schwer zu sagen, was wäre mit. Habe leichte Kopfschmerzen und bin wieder weinerlicher. Was tut man dann? Wieder rauf dosieren?

15.04.2023 15:19 • #25


progylein
Zitat von Elisabeth0705:
Es könnte sein, dass ich Absetzerscheinungen habe, ist ja immer schwer zu sagen, was wäre mit. Habe leichte Kopfschmerzen und bin wieder ...

Das würde ich an deiner Stelle lieber mit dem Arzt besprechen.....

15.04.2023 16:23 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf