Pfeil rechts
19

MiniMami30
Wer hat mit dem Medikament gute Erfahrungen gemacht ?
Wegen was nimmst du es?
Würde ich mich über Austausch freuen

22.06.2021 18:18 • 06.09.2021 #1


18 Antworten ↓


Lottaluft
Zu fast jedem Medikament gibt es hier schon Beiträge
Schau mal hier in der Suchfunktion

Kann dir aber auch sagen -Erfahrungen muss man individuell betrachten
Jeder reagiert komplett anders auf ein Medikament
Es nützt dir also nichts zu lesen das es einer vertragen hat und ein anderer nicht denn du weißt ohne zu testen nicht wie es bei dir anschlägt und gerade negativerfahrungen können deine Angst vor einem Medikament verstärken und positive Berichte dich zu sehr hoffen lassen

22.06.2021 18:20 • x 4 #2



Promethazin Erfahrungen Gute

x 3


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Zu fast jedem Medikament gibt es hier schon Beiträge Schau mal hier in der Suchfunktion Kann dir aber auch sagen -Erfahrungen muss man individuell ...

Ich nehme es mittlerweile schon

22.06.2021 18:22 • #3


Cati
Ich habe vor drei Jahren mal für einige Monate Promethazin in Tropfenform als Bedarfsmedikament genommen und es hat mir gut geholfen.
Es dämpfte meine Ängste und vor allem konnte ich nach abendlicher Einnahme gut ein- und durchschlafen.

22.06.2021 18:33 • x 1 #4


MiniMami30
Zitat von Cati:
Ich habe vor drei Jahren mal für einige Monate Promethazin in Tropfenform als Bedarfsmedikament genommen und es hat mir gut geholfen. Es dämpfte ...

Ich habe immer wieder so im Bauch unwohl flau nervös unruhe Angst panisch schwitzen benommen ohnmachtsgefühl usw... kennst du das auch?

22.06.2021 18:45 • #5


Seal79
Ich hatte von Promethazin paradoxe Wirkungen.
Ich wurde unruhiger und es löste unaufhaltsame Angst aus mit Herzrasen welches sehr lange anhielt da es eine lange Halbwertszeit hat.
Habe es laut Arzt und mir selbst absetzen müssen. Da es eines der ältesten Medikamente auf dem Markt ist und eher ältere Personen damit sehr gut zurecht kommen als jüngere war es ein Versuch wert. Mir hat es somit nicht geholfen

22.06.2021 18:49 • x 1 #6


MiniMami30
Zitat von Seal79:
Ich hatte von Promethazin paradoxe Wirkungen. Ich wurde unruhiger und es löste unaufhaltsame Angst aus mit Herzrasen welches sehr lange anhielt da ...

Was nimmst du gegen deine Ängste? Unruhe usw?

22.06.2021 18:52 • #7


Seal79
Zitat von MiniMami30:
Was nimmst du gegen deine Ängste? Unruhe usw?

Ich nehme Escitalopram

22.06.2021 18:53 • x 2 #8


MiniMami30
Zitat von Seal79:
Ich nehme Escitalopram

Und das hilft dir gut ?

22.06.2021 18:59 • #9


Seal79
Zitat von MiniMami30:
Und das hilft dir gut ?

Du verfolgst doch alles hier oder? Ich mein du bist überall irgendwie unterwegs. Beiträge darüber findest du zu Hauf. Auch meine diesbezüglich. Du nimmst doch ganz andere Medikamente? Oder irre ich?
Bist du auf der Suche nach einem Medikament damit du dich selbst therapierst? Oder willst du deinem Arzt sagen was du einnehmen willst? Ich halte das alles langsam echt für sehr kurios. Du fragst jeden Tag was anderes. Da blickt man überhaupt nicht mehr durch was deine Mission ist. So wirkt das alles auf mich. Entweder stellst du mittlerweile jeden Tag Fragen über ein anderes Medikament oder aber du hast von allem die Nase voll und kein Bock mehr. So sehen deine Beiträge aus und das Tag für Tag. Meinst du nicht es wäre besser wenn du mit deinem Anliegen zu deinem Arzt gehst und das alles mit dem klärst? Du kommst sonst nie auf einen grünen Zweig und verrennst dich weiterhin in Themen die du dir ersparen könntest wenn du dir kompetente Hilfe holst.
Du verschwendest meines Erachtens wertvolle Zeit die du schon lange in deine Genesung investieren könntest damit es dir alsbald besser geht.

22.06.2021 19:26 • x 5 #10


MiniMami30
Zitat von Seal79:
Du verfolgst doch alles hier oder? Ich mein du bist überall irgendwie unterwegs. Beiträge darüber findest du zu Hauf. Auch meine diesbezüglich. ...

Ich habe am 25.6. nen Termin und am 28.6. Tagesklinik

22.06.2021 19:30 • #11


Cati
Zitat von MiniMami30:
Ich habe immer wieder so im Bauch unwohl flau nervös unruhe Angst panisch schwitzen benommen ohnmachtsgefühl usw... kennst du das auch?

Ja, bis auf das Schwitzen war es damals bei mir genauso.

22.06.2021 19:33 • #12


Seal79
Zitat von MiniMami30:
Ich habe am 25.6. nen Termin und am 28.6. Tagesklinik

Na was fragst du dann täglich nach anderen Medikamenten? Du hast mir auf meine Fragen keine Antworten gegeben. So kann man dann auch schlecht helfen

22.06.2021 19:34 • x 2 #13


AndromedaGalaxy
Ich nehme es abends bei Bedarf zur Beruhigung als Tropfen. Mir hilft es man muss nur aufpassen, wenn man zu Mundtrockenheit neigt, aber das tun sämtliche Präparate uU.

Bei sehr starker Unruhe putscht es mich aber auf. Warum das so ist kann mir keiner sagen.

22.06.2021 19:38 • x 1 #14


MiniMami30
Zitat von Seal79:
Na was fragst du dann täglich nach anderen Medikamenten? Du hast mir auf meine Fragen keine Antworten gegeben. So kann man dann auch schlecht helfen ...

Überlies mich halt dann einfach.

22.06.2021 21:11 • #15


Lottaluft

22.06.2021 21:21 • x 2 #16


Seal79
Zitat von MiniMami30:
Überlies mich halt dann einfach.

Das mache ich nun auch denn du eröffnest Threads doppelt und dreifach. Siehe Post oben. Am 28.05. erst pber Promethazin einen eröffnet und nun wieder. Dir alles gute

23.06.2021 05:43 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lilith8990
Zitat von MiniMami30:
Ich habe immer wieder so im Bauch unwohl flau nervös unruhe Angst panisch schwitzen benommen ohnmachtsgefühl usw... kennst du das auch?

Ich habe das manchmal Tagelang...Mal stärker Mal schwächer

01.09.2021 20:22 • #18


SalzPfeffer
Hi, ich habe das vor Jahren mal als Bedarfsmedikament als tropfen gehabt. Ich fand die Wirkung sehr angenehm, nur wird man sehr sehr müde davon und sollte nichts anspruchsvolles mehr tun danach. Man kann dann gut schlafen, evtl ist man am nächsten Tag noch etwas müde. Sonst hatte ich keine Nebenwirkung und kann es nur empfehlen. Vor allem als Tropfen gut, da man so die Dosierung gut anpassen kann. Ich habe meist nur die halbe dosis genommen, das hat mir in der Regel gereicht.Für auf Dauer wäre das für mich eher nichts, wegen der Müdigkeit, aber für Notfälle echt gut!

06.09.2021 17:00 • #19



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf