Pfeil rechts
3

N
Wenn paroxetin wirkt ist die unruhe und zittern auch weg

11.07.2018 10:01 • 12.07.2018 #1


7 Antworten ↓


montreal
Hallo Nici,

was möchtest du über Paroxetin wissen?
Gruß montreal

11.07.2018 22:57 • x 1 #2


A


Paroxetin - Unruhe und zittern auch weg?

x 3


N
Habe auf 20 erhöht nehme es 5 Wochen und habe immer noch zittern und unruhes geht das auch weg wenn die Wirkung Eintritt

12.07.2018 07:38 • #3


montreal
Moin Nici,

Du nimmst es jetzt 5 Wochen. Hat sich dein Zustand denn ansatzweise schon verändert, oder fühlst du dich genauso
wie vor der Einnahme ?

12.07.2018 09:36 • #4


N
Es geht was besser nur die unruhe und zittern ist noch schlimmaber ich glaube es wird jeden Tag besser

12.07.2018 09:58 • #5


petrus57
Nach 5 Wochen müsstest du schon eine Wirkung feststellen müssen. Vielleicht ist es auch das falsche Medikament für dich.

Bei mir hat es auch erst nach gefühlten Ewigkeiten gewirkt. Hatte mit dem Medikament die meisten Nebenwirkungen.

12.07.2018 10:45 • x 1 #6


N
Ich merke ja eine Besserung nur die unruhe geht die noch weg

12.07.2018 11:47 • #7


montreal
Das ist doch toll, wenn du eine Wirkung wahrnimmst. Manchmal kann es wirklich dauern bis das Medikament voll-
ständig wirkt. Du hast jetzt viele Wochen durchgehalten, investiere einfach noch einige Zeit. Die Unruhe ist ,denke ich,
eine Begleiterscheinung deiner Grunderkrankung. Im günstigsten Fall kann Paroxetin , wenn es denn voll zur Wirkung
gekommen ist, diese Unruhe und innerliche Anspannung komplett ausschalten.

Dazu empfehle ich dir die EFT Klopftechnik (einfach bei google eingeben). Viel Glück

12.07.2018 14:23 • x 1 #8





Dr. med. Andreas Schöpf