✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Brandungsburg:Ach, du nimmst noch zusätzlich zum Paroxetin jeden Tag Tavor?
Wie läuft es denn derzeit mit den Nebenwirkungen? Solltest du immer noch nicht zufrieden sein, würde ich das Paroxetin wieder ausschleichen und ein anderes Medikament versuchen.
Hallo Jamie,
das Tavor hatte ich schon bevor ich das Paroxetin bekommen habe. Körperliche Nebenwirkungen habe ich keine. Aber seit ich es nehme, weine ich jeden Tag und meine Stimmung, mein Antrieb, sowie meine ZG haben sich noch nicht gebessert. Dienstag sind es 4 Wochen, das ich es nehme. Und Dienstag habe ich auch einen Termin bei meinem Arzt. Und wie gesagt, Tavor bin ja schon am ausschleichen. Ich denke, ich sollte vielleicht wieder zu Clomipramin wechseln. Damit hatte ich wenigstens meine ZG im Griff, konnte halbwegs vernünftig leben und schlafen. Ich hatte Clomipramin 10 Jahre 100mg bis zu meinem Selbstmordversuch im letzten Oktober. Da wollte ich mir das Leben nehmen, weil meine größte Angst immer wieder durch gekommen ist. Aber im Vergleich zu jetzt ging es mir gar nicht so schlecht, um mir das Leben zu nehmen. Ich gebe aber nicht Clomipramin die Schuld. Das was seit 4 Monaten bei mir läuft ist die Hölle !
Maja
05.03.2017 18:40 •
Zum Beitrag im Thema ↓