Pfeil rechts
20576

saga1978
Zitat von Sunny2808:
Ich bin mal gespannt Verlängern denn jetzt alle neuroleptika meine at Zeit?


Es kann muss aber nicht

29.09.2021 17:44 • x 1 #15001


S
Zitat von saga1978:
Es kann muss aber nicht

Ok

29.09.2021 17:46 • #15002


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Ok


Deshalb werden die ekg s regelmäßig gemacht und es ist ja immer nur eine Moment Aufnahme die Zeit kann jetzt wieder ganz anders sein mein Internist hat es im Langzeit Ekg ma mit Kontrolliert und da war alles gut

29.09.2021 17:49 • x 1 #15003


S
Zitat von saga1978:
Deshalb werden die ekg s regelmäßig gemacht und es ist ja immer nur eine Moment Aufnahme die Zeit kann jetzt wieder ganz anders sein mein Internist ...

Ok

29.09.2021 18:04 • #15004


G
Guten Morgen, heute ist Tag 3. Mir ist etwas schwummrig aber sonst ganz ok. In der Nacht bin ich ca 5-6 x aufgewacht, das war etwas anstrengend aber ich bin schnell wieder eingeschlafen. Irgendwas tut sich in meiner Birne. Ich bin mir auch nicht sicher ob das jetzt vom Weglassen der Citalo ist oder vom Einschleichen des Paroxetins.
Ich hatte noch 2 x einen so krassen Zucker im Körper beim einschlafen, ich habe ausgeschlagen! zum Glück niemand getroffen.
Ich brauch jetzt ein wenig Geduld bis das alles sich einpendelt...ich hoffe auch ich kann besser durchschlafen bald.

30.09.2021 08:25 • x 1 #15005


petrus57
Die Nacht war mal wieder ganz gut obwohl mir das mit dem vielem Blut nicht aus dem Kopf ging. So stark war das Zahnfleischbluten bei mir selten. Bei Ausspucken war ja das halbe Waschbecken blutig. Gestern war es nicht mehr ganz so schlimm.

Heute mal wieder nur 1mg Tavor genommen. Mal sehen wie ich damit über die runden komme. Bis jetzt geht es eigentlich. Habe es sogar geschafft mich seit ein paar Tagen wieder zu rasieren und zu waschen. Wäre ja blöd wenn ich ins Krankenhaus muss und ich stinke vor mich hin.

Allen einen schönen Donnerstag.

30.09.2021 11:02 • x 3 #15006


timmae87
Mahlzeit alle miteinander!

Mir geht es seit ein paar Tagen besser. Venlafaxin, Atosil und CBD-Öl scheinen langsam Wirkung zu zeigen. Aufkommende Panik kann ich kontrollieren, ohne das es zu einer deftigen Panikattacke kommt. Hab es heute zum Einkaufen, Frisör und Gärtner geschafft. Am meisten zuschaffen machen mir noch die Konzentrationsprobleme.

Mal ne Frage in die Runde:
Hat jemand gute Erfahrungen mit Beta-Blockern gegen Panik/Unruhe/Angst gemacht? Bein meiner letzten Attacke hatte ich im Sitzen nen Puls von 148, hat ewig gedauert bis der wieder einigermaßen normal war.

Danke vorab!

30.09.2021 11:49 • x 2 #15007


petrus57
Zitat von timmae87:
Mal ne Frage in die Runde:
Hat jemand gute Erfahrungen mit Beta-Blockern gegen Panik/Unruhe/Angst gemacht?


Bei mir bringt es nichts. Da helfen nur Tavor.

30.09.2021 12:21 • x 1 #15008


L
@timmae

Ich nehme auch einen Betablocker, allerdings wegen Diagnose Bluthochdruck.
Der Betablocker reduziert schon den Puls, ich habe nur eine relativ kleine Dosis genommen, und mein Puls war manchmal schon fast zu langsam - gegen den hohen BD hat er nicht geholfen, deshalb bin ich grade dabei ihn abzusetzen.

Ich habe auch eine Angst- und Panikstörung, aber wenn mich eine solche kalt erwischt, dann hat auch der Betablocker nichts geholfen, da ist die Angst stärker mit ihren Symptomen - trotz Betablocker hat mein Herz dann gerast. Aber wie gesagt ich nehme ihn täglich in der Früh - wenn ich nachmittags eine Panikattacke habe, dann wirkt er nicht direkt, da bräuchte ich eine Extradosis Benzo, was ich aber nie mache.
Ich nehme nur eine Extradosis Benzo, wenn ganz aufregende Termine anstehen.

Man liest zwar immer wieder, dass BB auch eine gewisse Wirkung gegen Angst hat - ich kann das nicht bestätigen.

Was du aber machen kannst - laß dir einen BB verschreiben, und wenn du so Herzrasen hast, dann kannst du ja mal ein Brösel oder eine kleine Dosis nehmen - die wirken auch bei Bedarf um den Puls zu senken.

Es gibt viele Menschen, die einen BB bei Lampenfieber oder Aufregung nehmen, und denen hilft es.

Vielleicht würde es bei dir gut wirken;)

Alles Gute!

30.09.2021 17:28 • x 1 #15009


petrus57
Mein Bruder hat mir ein Foto meiner Mutter aus dem Krankenhaus geschickt . Hoffentlich ist es nicht wieder ein Todesfoto. Er hat leider nichts weiter dazu geschrieben. Aber so war es bei meinem Vater auch.

Jetzt sitze ich wieder wie auf Kohlen und warte auf Antwort auf meine WA.

30.09.2021 17:31 • x 2 #15010


Sonja77
Zitat von petrus57:
Mein Bruder hat mir ein Foto meiner Mutter aus dem Krankenhaus geschickt . Hoffentlich ist es nicht wieder ein Todesfoto. Er hat leider nichts weiter ...

Gib dann bitte Bescheid
aber bestimmt war das kein Todesfoto
er wollte dir bestimmt nur zeigen wie es deiner Mama geht

30.09.2021 17:37 • x 3 #15011


petrus57
Habe ganz gut geschlafen. Obwohl es mir gestern abend gar nicht so gut ging. Aber zum Glück lebt meine Mutter noch. Aber wie lange noch? Das alles setzt ich noch zusätzlich unter Stress. Fühle mich schon wieder leicht derealisiert. Stehe irgendwie wieder neben mir.Dachte heute wäre schon Samstag.

Heute wird wohl auch nicht mein Tag.

Allen einen schönen Freitag oder (Samstag).

01.10.2021 10:52 • x 5 #15012


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Habe ganz gut geschlafen. Obwohl es mir gestern abend gar nicht so gut ging. Aber zum Glück lebt meine Mutter noch. Aber wie lange noch? Das alles setzt ich noch zusätzlich unter Stress. Fühle mich schon wieder leicht derealisiert. Stehe irgendwie wieder neben mir.Dachte heute wäre schon Samstag. Heute wird wohl ...

Seit mein Mann Rentner ist, komme ich mit den Tagen auch durcheinander...ist wohl ein verbreitetes Phänomen .

01.10.2021 11:57 • x 3 #15013


saga1978
Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende hoffe ohne Symptome drück euch

01.10.2021 18:05 • x 2 #15014


petrus57
Die Nacht war eigentlich ganz gut, obwohl ich sehr schlecht eingeschlafen bin. Erst wurde mir ziemlich schwindelig, dann begann das Herz wie verrückt an zu pochen und ich brach dann in Schweiß aus. Konnte mich dann aber wieder beruhigen. Bin dann auch gut nach einer stunde eingeschlafen.

Der Schwindel hat mir aber wieder so viel Angst gemacht, dass mir die Angst immer noch in den Knochen steckt.

Habe auch seit Tagen ein Muskelzucken in der Hüfte. Das stört ganz schön beim Schlafen. Das kommt wohl von der Lakritz. Esse zwar nicht zu viel davon aber jeden Tag ein paar stück. Lakritz ist ein Kaliumräuber.

Mal sehen was der Tag uns heute so bringt.

Allen einen schönen Samstag.

02.10.2021 10:58 • x 4 #15015


S
Zitat von petrus57:
Die Nacht war eigentlich ganz gut, obwohl ich sehr schlecht eingeschlafen bin. Erst wurde mir ziemlich schwindelig, dann begann das Herz wie ...

Ich hab im Moment auch viel mit Schwindel zu tun.

02.10.2021 11:14 • x 1 #15016


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Ich hab im Moment auch viel mit Schwindel zu tun.


ich denke dann sofort immer an Schlaganfall oder Herzinfarkt.

02.10.2021 11:17 • x 1 #15017

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ich hab heute auch mit starkem Schwindel zu kämpfendas ist was fast neues für michhab ich sehr selten.

02.10.2021 11:21 • x 3 #15018


Sonja77
Zitat von petrus57:
ich denke dann sofort immer an Schlaganfall oder Herzinfarkt.

Hahahahhahahahahha
oder Hirntumor passt auch

02.10.2021 11:22 • x 2 #15019


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Hahahahhahahahahha oder Hirntumor passt auch


Passt weniger dazu.

02.10.2021 11:49 • x 1 #15020


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf