Pfeil rechts
20576

J
Zitat von petrus57:
Bei mir hat es mit Prostataproblemen angefangen. Bekam dadurch des öfteren einen Harnverhalt. Musste deswegen ein paar mal mit dem rtw ins ...


Verstehe ,so hat dann eins das andere ergeben .

Kann auch verstehen ,dass man irgendwann keine Kraft mehr hat und nicht mehr gegen ankämpfen mag ,aber wer weiß vielleicht kommt eines Tages ein Tag an dem du einfach nochmal neuen Mut fasst und dir sagst , heut Versuch ich es doch nochmal . Es ist nie zu spät

25.07.2021 18:43 • x 2 #14401


petrus57
Die Nacht war mal wieder zum vergessen. Hatte fast die ganze Nacht Alpträume und bin mit pochendem schnellen Herzschlag andauernd wach geworden. Das hat mir dann doch wieder Angst gemacht. Kam der Mist nun von den Alpträumen oder doch vom Herzen. Es ist ja bei uns ziemlich warm in der Wohnung und die Luftfeuchtigkeit liegt auch bei 75%. Komme mir vor wie in einer Sauna.

Das Aufstehen war heute auch mal wieder eine Qual. Wenn es so weiter geht, stehe ich wohl gar nicht mehr auf und warte nur noch auf den Tod. Aber vielleicht wird es ja auch mal wieder besser. Nur daran fehlt mir der Glaube.

Trotz allem. allen einen guten Start in die Woche.

26.07.2021 10:21 • x 2 #14402


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Heute wieder mal volle Krebspanik. Super.
Zum Glück legt sich das meist zum Abend hin. Ich sag mir dann oft: heute wird nicht gestorben.

Erst wochenlang massive Herzprobleme und nun der Mist.

26.07.2021 13:09 • #14403


petrus57
Hänge jetzt ohne Fernseempfang da. Haben gerade schlechtes Wetter. Da hat die Schüssel wieder den Gest aufgegeben. Hatte ich gestern auch schon. Obwohl das Gewitter noch km entfernt ist. Zum Glück tritt das eher selten auf.

26.07.2021 13:54 • #14404


petrus57
Habe jetzt Angst vor der Deltavariante. Meine Frau hatte gerade einen Niesanfall. Hatte gelesen, dass das auch ein Symptom der Deltavariante sein kann.

Fühle mich schon richtig krank

26.07.2021 16:41 • #14405


laluna74
Interessant, erzählte mir heute auch eine Patientin, die hatte nämlich auch vor drei Tagen einen Niesanfall, so heftig, dass ihr seitdem die Nase schmerzt. . . was es nicht alles gibt . . .

26.07.2021 17:00 • x 1 #14406


petrus57
Leider können auch Geimpfte das Virus weitergeben. Ich dachte als Ungeimpfter sei ich auf der sicheren Seite, wenn meine Frau sich impfen lässt.

Aber dann sterbe ich wenigstens nicht an Krebs.

26.07.2021 17:29 • #14407


petrus57
So, da bin ich mal wieder. Konnte die Nacht einigermaßen schlafen obwohl mir vom Schweiß wieder der rücken gebrannt hat. Wird Zeit dass Winter wird und die Zeit des Schwitzens ein Ende hat. Ich kann dann meist nur auf der Seite schlafen.

Bin gerade wieder voll auf 180. Hatte mal die 116117 angerufen ob die nicht einen Dermatologen hätten der Hausbesuche hat. Leider haben die sowas nicht. Er hat mir angeboten darüber mit einem Arzt per Telefon zu sprechen. Leider brauche ich einen Arzt der sich den Mist mal ansieht. Mein Hautarzt ist in Urlaub und macht sowieso keine Hausbesuche. Vielleicht sollte ich versuchen die Sache mit dem Hautkrebs aus dem Kopf zu bekommen. Sonst ist ja kein normales Leben mehr möglich.

Es war ja schon eine große Überwindung dort überall anzurufen.

Trotz allem: Allen einen schönen Dienstag

27.07.2021 10:47 • x 3 #14408


saga1978
Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr lieben

27.07.2021 11:53 • x 3 #14409


Sonja77
Zitat von saga1978:
Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr lieben

Vielen Dank meine liebe.das wünsche ich dir auch

27.07.2021 11:54 • #14410


petrus57
Zitat von saga1978:
Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr lieben


Dir auch alles Gute.

27.07.2021 12:00 • #14411


petrus57
So die Nacht wäre geschafft. Schade dass ich wieder wach geworden bin. Habe langsam auf das Leben, wie es jetzt ist, keinen Bock mehr. Aber zum Glück hält der Zustand nicht den ganzen Tag an. Aber als Leben kann man es nicht bezeichnen. Es ist eher ein dahinvegetieren. Bin ja mal gespannt, wie lange ich das noch aushalte. Aber zum Glück habe ich noch nicht den Wunsch auf Suizid.

Ich versuche immer zwanghaft noch was Gutes am Hiersein zu finden. Es fällt mir immer schwerer.

So genug der Schwermut. Allen einen schönen Mittwoch.

28.07.2021 10:16 • x 2 #14412


petrus57
Habe gerade Blut gepinkelt. Bin jetzt total in Panik. Bestimmt irgendwo Krebs .

28.07.2021 13:59 • x 1 #14413


MiniMami30
Zitat von petrus57:
Habe gerade Blut gepinkelt. Bin jetzt total in Panik. Bestimmt irgendwo Krebs .

Vllt nen harnleiterstein

28.07.2021 14:11 • x 1 #14414


petrus57
Zitat von MiniMami30:
nen harnleiterstein


Müsste ja da irgendwo Schmerzen haben. Heute früh hatte ich das noch nicht. Uriniere ja immer im Sitzen. Da war das Wasser noch ganz normal.

28.07.2021 14:28 • x 1 #14415


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Müsste ja da irgendwo Schmerzen haben. Heute früh hatte ich das noch nicht. Uriniere ja immer im Sitzen. Da war das Wasser noch ganz normal.

Ich hatte bei einer Blasenentzündung auch schon etwas Blut im Urin, dabei aber keine Schmerzen.

Es ist bei dir bestimmt kein Krebs .

28.07.2021 14:40 • x 1 #14416


saga1978
Ihr Lieben hier ist jeden Tag ein langer Tag die Therapien sind gut aber schlauchen auch etwas die Untersuchung waren bis jetzt unauffällig morgen ist nochmal ein EKG keine Ahnung warum ich glaub wegen den stolpern bin ma gespannt

28.07.2021 16:24 • x 2 #14417

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Erstaunlicherweise ganz gut geschlafen. Obwohl ich mich gestern nach dem Blut im Urin schon auf dem Todeslager sah. Aber zum Glück bekommt man ja noch manchmal erbauende Mutmacher.

Ich hatte dann noch den Sodbrennen meines Lebens. Und das obwohl ich nur Wasser getrunken und ein paar Zwiebäcke gegessen hatte. Ich hatte mich gebückt auf einmal kam die Suppe hoch. Ich dachte es verätzt mir den rachen. Es hat gut 20 Minuten gedauert bis das Brennen weg war. Hatte dann auch wieder Panik, dass mir was in die Lunge gekommen ist.

Heute mal kein Blut im Urin gefunden. Aber dafür war er wieder mal eher dunkelbraun.Könnte auf ein Leberproblem hindeuten.

Durch den ganzen Stress ist natürlich der Blutdruck den ganzen Tag hoch.

Falls hier noch jemand mit liest: Einen schönen Donnerstag.

29.07.2021 10:39 • x 3 #14418


flügelpupser791
Hallo
Guten Morgen euch
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

29.07.2021 10:52 • x 2 #14419


Sonja77
Auch von mir allen einen schönen Tag.
Ich drück euch

29.07.2021 11:02 • x 2 #14420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf