Pfeil rechts
20576

U
Zitat von timmae87:
Ich denke mittlerweile, dass sogar der Hauptteil der Beschwerden von der Angst kommen: Wir waren vorhin beim Griechen essen. Mir war so schwindlig, dass ich bei jedem Schritt dachte, so jetzt fällst du um. Ich war total verkrampft, war wie im Tunnel und konnte mich nicht ablenken. Jetzt wieder zu Hause ist alles viel ...

Vielleicht solltest Arzt auch mal nach Paroxedura fragen. Mein Psychiater sagte, durch das Zeug lässt der Schwindel nach und genauso trat es ein bei mir.
Habe nur noch ab und an Schwindel wenn ich schnell aufstehe, ganz kurz. Das könnte bei mir aber durch den Rücken bzw. HWS kommen.

23.07.2021 13:30 • #14381


petrus57
Die Nacht war ganz gut, obwohl ich vor dem Einschlafen wieder mal Herzrasen bekam.Im ersten Moment hatte ich mich erschrocken aber dann dachte ich mir, dass das Leben endlich ein Ende hat.
Bin dann zufrieden eingeschlafen aber leider am Morgen wieder aufgewacht. Habe langsam keinen Bock mehr auf solch beschissenes Leben. Wenn es doch wenigstens was geben würde auf was ich mich freuen könnte.

Ich hoffe euch geht es besser

Allen einen schönen Samstag.

24.07.2021 11:07 • x 2 #14382


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Hatte mich gerade mit meiner Frau über den Tod unterhalten. Sie hat gar keine Angst davor. Obwohl sie ihren Opa bei dessen Einäscherung zugesehen hatte. Früher wurden solche Einäscherungen dort noch unter freien Himmel abgehalten. So wie es man aus Filmen kennt. Ein Stapel Holz und obendrauf der Tote. Ich hätte da wohl zeitlebens Alpträume.

24.07.2021 12:25 • x 2 #14383


saga1978
Ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende

24.07.2021 14:29 • x 2 #14384


petrus57
Zitat von saga1978:
Ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Wünsche ich dir auch.

24.07.2021 14:31 • x 1 #14385


saga1978
Zitat von petrus57:
Wünsche ich dir auch.


Ich hoffe es geht dir gut

24.07.2021 19:07 • x 1 #14386


petrus57
Danke, geht so. Hänge gerade wieder in einem Tief fest. Ist immer schwer da wieder herauszukommen..

24.07.2021 19:51 • x 2 #14387


Sonja77
Zitat von petrus57:
Danke, geht so. Hänge gerade wieder in einem Tief fest. Ist immer schwer da wieder herauszukommen..

Ja da sagst du wasich hab auch wieder so starke Symptome im Bauch das ich fast wahnsinnig werde..
ich hasse es

24.07.2021 20:09 • x 2 #14388


petrus57
So, die Nacht wäre geschafft. Die war nicht so gut. Meine Katze musste sich an mich heranschmiegen, dass ich mich nicht bewegen konnte ohne mich auf sie draufzulegen. Aber nach einiger Zeit ist sie dann endlich wieder verschwunden. Konnte dann noch ein paar Stunden ungestört schlafen.

Hatte gestern noch einige Fotos meiner Muttermale etc auf Dermanostic hochgeladen. Das ist eine App wo Hautärzte alles diagnostizieren was mit der Haut zu tun hat. Man schickt 3 verschiedene Fotos hoch und die werden dann bewertet. Kostet je Fall 25 Euro. Es kam dann nach kurzer Zeit die Nachricht,dass es sich nur um harmlose Muttermale handelt. Bei einem habe ich dann doch noch mal eine Nachfrage gestellt, ob es sich denn doch nicht um Hautkrebs handeln könnte. Bekam dann kurz vorm Schlafen gehen die Nachricht, dass man nicht zu 100% auschließen kann ob es doch nicht ein Hautkrebs sei, da das Teil auf einem Tattoo liegt. Da kann man es schwer erkennen.

Seit dem ist mein Hirn nur am rattern. Das Problem ist ja, dass ich nicht außer Haus komme um einfach mal zum Arzt zu gehen. Ich hoffe dass es nichts weiter ist. Habe damit schon Jahre zu tun. Wenn es was wäre, wäre ich bestimmt schon tot.

Allen einen guten Tag.

25.07.2021 10:58 • x 1 #14389


Sonja77
Zitat von petrus57:
So, die Nacht wäre geschafft. Die war nicht so gut. Meine Katze musste sich an mich heranschmiegen, dass ich mich nicht bewegen konnte ohne mich auf ...

Lieber Petrus,du weist ich hatte 2 mal bösartigen Hautkrebs und beim ersten Mal war es wirklich 5 vor12 denn er war bereits kurz vor dem streuen

mit Hautkrebs lebst du nicht jahrelang,ein Melanom macht ziemlich schnell Ableger in Herz,Lunge und Kopf.glaub mir das hättest du schon lange gemerkt wenn da was gewesen wäre.

ich drück dich ganz doll

25.07.2021 11:17 • x 2 #14390


J
@petrus57

Ich sehe das wie @NIEaufgeben

Wen du das schon jahrelang hast und es wäre Krebs dann wäre die Sachlage schon längst eine ganz andere und du müsstest vermutlich nicht mehr überlegen ,ob es Krebs wäre dann .

Muttermale sind in der Regel ja harmlos .

Ich habe einen richtig großen und früher hab ich den regelmäßig kontrollieren lassen aber das schenke ich mir inzwischen .

Das der Arzt das schreibt wird nicht daran liegen ,dass er wirklich glaubt ,dass du dort Krebs haben könntest ,sondern um sich selbst einfach nur abzusichern ,da man es per Ferndiagnose aufgrund des tattoos eben nicht hundertprozentig aufm Foto eben erkennen kann und er sich zwar eigentlich sicher ist dass da nix ,doch wenn du dann nochmals nach hakst sichert er sich mit der Aussage lieber ab bevor er sich irrte aufgrund des Fotos und du ihn später in Regress nimmst .

Hoffe hab mich nicht wieder zu umständlich erklärt und nix gesagt was neue Ängste schürt .

Wieso kannst du eigentlich nicht zum Hautarzt direkt gehen ?

25.07.2021 11:28 • x 1 #14391


petrus57
Zitat von july1986:
Wieso kannst du eigentlich nicht zum Hautarzt direkt gehen ?


Habe massive Angst die Wohnung zu verlassen. Komme auch wegen Rückenschmerzen kaum die Treppen runter und hoch ist es noch Schwerer. Durch das ständige rumliegen bin ich kaum noch belastbar.

25.07.2021 12:57 • x 2 #14392


J
Zitat von petrus57:
Habe massive Angst die Wohnung zu verlassen. Komme auch wegen Rückenschmerzen kaum die Treppen runter und hoch ist es noch Schwerer. Durch das ...

Oh nein das tut mir sehr leid .
Hast du also auch eine Agoraphobie?

Und wieso liegst du so viel ,wenn ich fragen darf ? Einfach so Weiß gemütlicher eben ist ,wenn man zuhause halt ist oder wegen der vielen Rückenschmerzen?

25.07.2021 13:00 • #14393


petrus57
Zitat von july1986:
Und wieso liegst du so viel ,wenn ich fragen darf ? Einfach so Weiß gemütlicher eben ist ,wenn man zuhause halt ist oder wegen der vielen Rückenschmerzen?


Sehe meist den ganzen Tag fern und das im Liegen. Kann je wegen den Rückenschmerzen kaum was machen. Schaffe es mit Mühe und Not mein Frühstück zu machen und mich zu rasieren und zu waschen. Gestern musste mir meine Frau sogar schon die Füsse waschen. Zum Glück macht das meiner Frau nichts aus.
Mir ist es eher peinlich. Muss wohl langsam zugeben, dass ich alt bin. Vom Kopf her fühle ich mich jung, nur der Körper sagt mir was anderes.

25.07.2021 13:35 • x 2 #14394


Sonja77
Zitat von petrus57:
Sehe meist den ganzen Tag fern und das im Liegen. Kann je wegen den Rückenschmerzen kaum was machen. Schaffe es mit Mühe und Not mein Frühstück ...

Das peinlich sein kenne ich nur zu gut
mir ist es auch immer wieder peinlich wenn ich aus lauter Angst nicht alleine duschen kann und mein Mann dann im Badezimmer bleiben muss solange ich dusche..
ihm macht es auch nichts aus,aber mir ist es schon oftmals peinlich

25.07.2021 13:44 • x 2 #14395


J
Zitat von petrus57:
Sehe meist den ganzen Tag fern und das im Liegen. Kann je wegen den Rückenschmerzen kaum was machen. Schaffe es mit Mühe und Not mein Frühstück ...

Verstehe das es dir peinlich ist ,obwohl er dir wohl gar nicht peinlich sein müsste .
Ich finde es aber lieb ,dass deine Frau dir dann hilft ,so soll es ja sein,dass man auch gegenseitig unterstützt.

Weißt du woher diese massiven Rückenbeschwerden bei dir kommen , also hast du irgendwas am Rücken oder so ?

Meine Rückenschmerzen sind im Vergleich zu deinen dann vermutlich ein Witz .

Ich hab auch eine Agoraphobie und somit auch Angst das Haus zu verlassen eigentlich ,daher weiß ich genau wie du dich fühlst .
Ich hab es nur irgendwie geschafft mich so stark aufzulehnen gegen diese Angst ,dass ich es damals wieder raus schaffte und auch draußen mit Stück für Stück meine Freiheit zurück erkämpfte ,aber naja das alles auch nur bis zu einem gewissen grad. Ich kann zum Beispiel nicht reisen bzw nicht besonders weit von zuhause weg fahren und auch so kriege ich immer wieder mal in schlechten Phasen Panikattacken wenn ich von zuhause weg fahre ein Dörfchen weiter .

Ich persönlich habe starke Angst davor ,dass sich die Diagnose mit der multiplen Sklerose betätigen wird beim nächsten MRT und ich weitere Herde bekommen im Rückenmark und dann auch im Gehirn vielleicht und ich dann halt meine Fähigkeiten alle verliere und in mir selbst gefangen bin . Naja aber ich versuche so wenig wie möglich daran zu denken .

25.07.2021 14:17 • x 1 #14396


petrus57
Zitat von july1986:
Weißt du woher diese massiven Rückenbeschwerden bei dir kommen , also hast du irgendwas am Rücken oder so ?

Meine Rückenschmerzen sind im Vergleich zu deinen dann vermutlich ein Witz .


So doll sind die Schmerzen nicht Bei mir steht mehr die Angst im Vordergrund. Bei mir ist eine Bandscheibe kaum noch vorhanden, dann habe ich noch eine Facettengelenksorthrose.

Das mit der Angst habe ich seit gut 7 Jahren. Die habe ich so verinnerlicht, dass die nicht mehr weg geht. Wenn ich mehr als ein paar Minuten stehe, fange ich an am ganzen Körper zu zittern.

25.07.2021 14:26 • x 2 #14397

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von petrus57:
So doll sind die Schmerzen nicht Bei mir steht mehr die Angst im Vordergrund. Bei mir ist eine Bandscheibe kaum noch vorhanden, dann habe ich noch ...


oh das mit der kaum vorhandenen Bandscheibe ist bestimmt übel und das andere kenne ich gar nicht ,aber ich lasse mal lieber das googeln sein .

Ja 7 Jahre ist eine lange Zeit ,bist du diese gesamte Zeit dann jetzt auch bereits zuhause oder is das mit dem nicht rausgehen können noch nicht so lange ?

ich selbst hab meine angststörung Seite tja schwer zu sagen also die erste echte Panikattacke hatte ich im Mai 2004 ,die zwei Jahre davor war ich nur nach einem traumatischen Erlebnis paranoid und hatte extreme Angst vor Dro. und hab diese überall vermutet . Das hab ich auch nie mehr abgelegt bis heute aber das will ich auch gar nicht .

hab es im Prinzip also 17 Jahre schon .

es ist verrückt was die Angst alles mit einem machen kann oder wozu sie einen bringen kann . Es wäre faszinierend wenn es nicht so belastend und einschränkend und erdrückend usw wäre .

darf ich fragen ob du den Auslöser kennst wie es bei dir zu dieser plötzlichen Angst vor sieben Jahren kam ?

sorry wenn ich zu neugierig sein sollt oder so dann musst das einfach bitte sagen

25.07.2021 14:40 • #14398


petrus57
Zitat von july1986:
darf ich fragen ob du den Auslöser kennst wie es bei dir zu dieser plötzlichen Angst vor sieben Jahren kam ?


Bei mir hat es mit Prostataproblemen angefangen. Bekam dadurch des öfteren einen Harnverhalt. Musste deswegen ein paar mal mit dem rtw ins Krankenhaus. Da wurden dann fast immer 1,2 Liter Harn abgelassen. Dann bekam ich dann noch Angst vor Prostatakrebs. Als ich dann beim Arzt war konnte ich mich kaum ausziehen weil ich so gezittert hatte.

Da kamen auch noch andere Auslöser in Frage.
Hatte vor den Prostataproblemen auch mal einen massiven Hexenschuss. Wollte gerade aus dem Buss austeigen als die Hexe Zuschlug. Habe dann wie verrückt in den Beinen gezittert. Hatte als junger Mann mal einen Hexenschuss, wo ich gut 30 Minuten im Oberkörper bis zum Kopf gelähmt war. Daran hatte ich mich wohl im Unterbewusstsein erinnert.

Die Agoraphobie hat mit det Einnahme von Antibiotika angefangen. Nach 3 Tagen Einnahme bekam ich massive Selbstmordgedanken und Angst die Wohnung zu verlassen.

Bin bis letzten Oktober jeden Tag 3-4 mal am Tag rausgegangen. Seit dem sitze ich nur noch in der Wohnung. Ich habe einfach keine Kraft mehr.

25.07.2021 15:23 • x 2 #14399


petrus57
Habe seit dem auch keine Körperspannung mehr. Sogar beim Sitzen zieht es mich oft nach vorn.

25.07.2021 15:35 • #14400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf