Pfeil rechts
17552

Zitat von Riccardo 1978:
@petrus57 Macht tavor müde? Wie lange hält das aussitzen?

Ich habe es genommen zum Schlafen, also mich hat es müde gemacht.
Leider zu lange und zu oft genommen laut Psychiater so das ich jetzt wohl im Entzug bin
Als Gegenmaßnahmen habe ich Mirtazapin für die Nacht bekommen und seit Montag paroxedura was ja Paroxetin enthält, erstmal für 3 Wochen 10 mg, danach steigern auf 20 mg, soll die Stimmung aufhellen, Angst lindern und die Schwindelattacken reduzieren.
Vor dem Medikament habe ich etwas Angst. Vorallem das es nicht wirkt bzw. meine Symptome noch verstärkt.
Wie waren eure Erfahrungen am Anfang der Einnahme?
Ich habe nach 4 Tagen erstmal das Gefühl, das ich matter bin, mir gehen bisschen die Därme.

04.06.2021 13:06 • x 1 #13901


petrus57
Moin @all

Die Nacht war mal wieder bescheiden. Erst bin ich andauernd mit Husten wach geworden. Hatte natürlich wieder an Lungenkrebs gedacht. Wenig später habe ich dann mitbekommen, dass es vom Reflux kommt. Als ich dann einen Magensäureblocker genommen hatte wurde es mit der Zeit besser. Ich sollte abends nicht zu viel essen. Leider bekomme ich da erst Appetit.

Als ich dann wieder einschlief, bekam ich krasse Alpträume. Da war ich als Kannibale unterwegs. Und es schien mir auch geschmeckt zu haben.Im Traum hatte es nach Entenfleisch geschmeckt. Hoffentlich werde ich nicht mal eines Tages des Wahnsinns fette Beute.

Als ich wenig später aufstand bemerkte ich an der Wade auf einmal einen fetten blutenden Kratzer. Wo kommt der schon wieder her? War da die Katze am Werk? Hoffentlich wird das keine Blutvergiftung. Aber da die Wunde eher oberflächlich ist glaube ich das nicht.Habe auch noch nichts entzündliches gesehen. Habe die Wunde erst mal desinfiziert und ein Pflaster drauf getan.

Der heutige Tag kann ja nur noch besser werden.

Allen einen schönen Samstag.

05.06.2021 10:12 • x 2 #13902



Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
jetzt in der Sommerzeit beginnt auch wieder die Zeit der Wiederholungen im TV. Dann wird es ja noch langweiliger als ja jetzt schon ist.

05.06.2021 10:58 • #13903


petrus57
Habe mich schon gewundert warum ich heute wieder so aufgeregt bin. Liegt wohl am Puls. Der ist wieder über 100. Gestern war er um die 70-80.

05.06.2021 12:02 • x 1 #13904


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Habe mich schon gewundert warum ich heute wieder so aufgeregt bin. Liegt wohl am Puls. Der ist wieder über 100. Gestern war er um die 70-80.

Das ist ziemlich unangenehm wenn der Puls über 100 ist kenne ich auch

dafür hab ich wieder diesen extremen Druck hinter dem Brustbein wo man gleich denkt man bekommt keine Luft mehr

05.06.2021 12:13 • x 1 #13905


petrus57
Bin ja heute auch den sechsten Tag bei nur 0,5 mg Tavor. Vielleicht liegt es auch daran.

05.06.2021 12:19 • x 1 #13906


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Bin ja heute auch den sechsten Tag bei nur 0,5 mg Tavor. Vielleicht liegt es auch daran.

Das ist toll das du es immer versuchst mit so wenig wie möglich auszukommen...

und ich weis das du wenn du es brauchst auch mehr nimmst,da mache ich mir keine sorgen

05.06.2021 12:26 • x 1 #13907


einsamervater
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war mal wieder bescheiden. Erst bin ich andauernd mit Husten wach geworden. Hatte natürlich wieder an Lungenkrebs gedacht. Wenig ...

Heavy, dann warst du wohl in meinen Träumen . Denn ich habe geträumt, dass jemand mich frisst. Genauer gesagt meine Beine,... Und mir noch was angeboten hat. Ich wollte erst, aber sagte mir dann, Hää, das wär ja kannibalismus... heftig solche Träume .

05.06.2021 16:03 • x 1 #13908


einsamervater
@petrus

Wielang und wieviel Tavor nimmst du denn?

05.06.2021 16:33 • #13909


petrus57
Zitat von einsamervater:
@petrus Wielang und wieviel Tavor nimmst du denn?


Ich nehme Tavor gut 6 Jahre. Meist nehme ich 0,5 mg am Tag. Aber es gibt aber immer mehr Tage mit 1 mg.

05.06.2021 17:04 • #13910


einsamervater
Aber du lebst ja trotz Tavor ziemlich eingeschränkt oder ? Normalerweise müsste es doch deine Ängste und Sorgen nehmen oder?

05.06.2021 17:06 • #13911


petrus57
Zitat von einsamervater:
Aber du lebst ja trotz Tavor ziemlich eingeschränkt oder ? Normalerweise müsste es doch deine Ängste und Sorgen nehmen oder?


Dafür sind 0,5 mg zu wenig. Dafür brauch es schon 1mg oder mehr. Die 0,5 machen mich nur etwas ruhiger. Ich weiß ja nicht wie es wäre, wenn ich gar kein Tavor nehme. Bekomme von meiner Ärztin nur 50 stk. 1mg pro Quartal.

05.06.2021 18:21 • x 1 #13912


petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Diesmal wenigstens was normales geträumt. Ich hatte schon angst, dass ich wieder solchen Mist träume. Der Husten und der Reflux sind die Nacht auch ausgeblieben.

Die Wohnung wird trotz offenem Fenster in der Nacht nicht kälter. Immer noch 26 Grad. Bin schon wieder voll am schwitzen.

Bei uns scheint der regen wohl auszubleiben obwohl der Wetterbericht was anderes sagte. Wäre schön wenn es hier auch ein bisschen abkühlte.

Mal sehen was uns der heutige Tag bringt. Allen einen schönen Sonntag.

PS
Hatte mir gerade überlegt, dass ich in einem Jahr wohl hier nicht mehr sitze. Macht mir auf der einen Art Angst, hat aber auch tröstliches.

06.06.2021 09:51 • x 2 #13913


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war ganz gut. Diesmal wenigstens was normales geträumt. Ich hatte schon angst, dass ich wieder solchen Mist träume. Der Husten ...

Wieso sitzt du in einem Jahr nicht mehr hier?

ich wünsche dir einen tollen Tag....heute Tag 7 mit nur 0,5tavor......ich bin stolz auf dich

06.06.2021 09:53 • x 1 #13914


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Wieso sitzt du in einem Jahr nicht mehr hier?


Da bin ich wohl schon den Weg allen Irdischen gegangen. Habe das so im Gefühl.

06.06.2021 10:01 • x 1 #13915


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Da bin ich wohl schon den Weg allen Irdischen gegangen. Habe das so im Gefühl.

Ne ne,so einfach kommst du mir aber nicht davon mein lieber

wir brauchen dich hier noch ganz lange

06.06.2021 10:05 • x 1 #13916


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Ne ne,so einfach kommst du mir aber nicht davon mein lieber

wir brauchen dich hier noch ganz lange


Na mal sehen wie es so wird. Aber mein Gefühl hat mich bis jetzt selten im Stich gelassen.

06.06.2021 10:12 • x 1 #13917

Sponsor-Mitgliedschaft

saga1978
Hallo ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag

06.06.2021 14:27 • x 3 #13918


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok nur wieder extrem geschwitzt und seit gestern extremes Herzstolpern aber ich denke das sind die Hormone. Heute wollen wir zum Gemüsehändler Bissel was gesundes holen dort gibt auch auch richtig leckeren Tee. Am Nachmittag werd ich mit Hundi zum Wasser und dann geht der Tag hoffentlich schnell rum. Ich wünsche euch einen schönen Tag

07.06.2021 08:55 • x 3 #13919


Sunny2808
Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok nur wieder extrem geschwitzt und seit gestern extremes Herzstolpern aber ich denke das sind die ...

Was ist denn aus deinen herzuntersuchungen geworden?

07.06.2021 08:58 • x 1 #13920



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf