Pfeil rechts
17148

Bahari
Zitat von Ano:
mittlerweile habe ich auch die Vermutung, dass ich wieder mal eine Mandelentzündung habe. Morgen Termin zur Abklärung...., passiert alles eben zur ...

Paroxetin ist der letzte..... naja bin jetzt seit 5 Wochen auf 0, habe immer noch mit Absetzerscheinungen zu kämpfen.. hatte es 6 Monate genommen , wenig Erfolg, mehr Panik & Angst und krankhafte Unruhe... keine Stimmungsaufhellung...

17.04.2021 21:54 • #13481


Thomass
Ich habe 5 Jahre paroxitin genommen. Heb eigendlich gute Erfahrungen damit gemacht. Leider hats nach der Zeit nicht mehr so viel geholfen. Somit wurde ich umgestellt. Absetzen war bei mir kein Thema

17.04.2021 22:56 • x 1 #13482



Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Die Stunden davor weniger. Hatte wieder totale Unruhe die sich zum Abend hin immer mehr steigerte. Dachte wieder, dass mein Herz das nicht ewig mitmacht. Als ich dann abends beim Lesen noch Sehstörungen und Schwindel bekam war Land unter. Aber dank meiner Atemübung bin ich ganz schnell eingeschlafen. Zum Glück war das Herzklopfen nicht ganz so stark.

Ich weiß gar nicht woher die ewige Unruhe auf einmal herkommt.Da war doch solange ruhe.

Jetzt sitze ich hier auch schon wieder schwitzend und voller Unruhe am Laptop. Die Computermaus spinnt heute auch wieder. Die ist ziemlich hakelig. Es dauert manchmal bis ich damit die richtige Stelle treffe. Vielleicht hat sie ja MS?

BD heute auch immer um die 160. Ist zwar nicht hoch aber nervt trotzdem.

So, allen einen schönen Sonntag.

18.04.2021 09:51 • x 2 #13483


Schnubbi75
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war ganz gut. Die Stunden davor weniger. Hatte wieder totale Unruhe die sich zum Abend hin immer mehr steigerte. Dachte wieder, ...
Moin! Das ist genau das was ich auch gabe immer diese unruhe herzrasen bei jeder Bewegung....

18.04.2021 09:55 • x 1 #13484


NIEaufgeben
Guten Morgen,ich Idiot hab mich mal wieder selbst in Panik gebracht...nach zwei tagen wo ich es nicht getan habe hatte ich vorhin beim Bad putzen wieder den drang meinen Bauch abzutasten...hab das dann auch sofort im stehen gemacht und hab angefangen im oberbauch ganz oben Mittig reinzudrücken und hab gemerkt dass das weh tut und ziemlich stark pulsiert unter den Fingern...

Panik ahoi

Ich Idiot und das nachdem ich eine super Nacht hatte und sehr gut geschlafen hatte

Jetzt bin ich wieder voll in Panik und dazu noch selbst schuld daran

18.04.2021 09:56 • x 2 #13485


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
und hab gemerkt dass das weh tut und ziemlich stark pulsiert unter den Fingern...


Vielleicht die Aorta erwischt?

18.04.2021 09:58 • #13486


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Vielleicht die Aorta erwischt?

Das kann gut sein ja
Welcher Idiot drückt da oben in den Bauch echt sowas dummes kann nur ich schaffen

18.04.2021 10:00 • x 1 #13487


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Welcher Idiot drückt da oben in den Bauch


Ich.

18.04.2021 10:02 • x 1 #13488


petrus57
Zitat von Schnubbi75 :
Moin! Das ist genau das was ich auch gabe immer diese unruhe herzrasen bei jeder Bewegung...


Herzrasen habe ich zum Glück sehr selten. Bei mir ist es eher das Stolpern.

18.04.2021 10:06 • #13489


Seal79
Zitat von Schnubbi75 :
Moin! Das ist genau das was ich auch gabe immer diese unruhe herzrasen bei jeder Bewegung....


Schon mal mit deinem Arzt über eine evtl. Dosierungsanpassung deiner Medikamente nachgedacht?

18.04.2021 10:10 • #13490


Schnubbi75
Zitat von Schnubbi75 :
Moin! Das ist genau das was ich auch gabe immer diese unruhe herzrasen bei jeder Bewegung....
Ich hab auch immer Angst das mein Herz das nicht ewig mitmacht was machst du dagegen

18.04.2021 10:13 • x 2 #13491


petrus57
Ich versuche es auszuhalten und lenke mich zwanghaft ab. Wenn es zu schlimm wird nehme ich eine Tavor. Aber die hilft ja leider nicht sofort.

18.04.2021 10:19 • x 2 #13492


Schnubbi75
Zitat von petrus57:
Ich versuche es auszuhalten und lenke mich zwanghaft ab. Wenn es zu schlimm wird nehme ich eine Tavor. Aber die hilft ja leider nicht sofort.
Ich frage mich sowieso wie ein Herz das so aushalten kann und nicht versagt plötzlich

18.04.2021 10:39 • x 1 #13493


saga1978
Huhu ihr lieben bin nochma eingeschlafen heute früh mir geht es soweit gut heute nur sehr müde ich hoffe euch geht es besser wünsche euch einen schönen Tag

18.04.2021 13:26 • x 3 #13494


NIEaufgeben
Meine lieben wie war euer Sonntag?
Gehts oder eher Land unter?

Ich hab euch lieb

18.04.2021 20:02 • x 2 #13495

Sponsor-Mitgliedschaft

saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben wie war euer Sonntag? Gehts oder eher Land unter? Ich hab euch lieb


Huhu mein Tag war sehr entspannt ich hoffe dein Tag war gut

18.04.2021 20:05 • x 2 #13496


petrus57
Die Nacht war nach dem fürchterlichen Nachmittag ganz gut. Gestern hat der Mist schon gegen 14 Uhr angefangen. Aber diesmal war es das erste mal, dass es mir auch vom Kopf her beschissen ging. Aber das lang wohl daran, dass ich mir "Wetten dass" angesehen hatte. Das blöde Lachen von den Gästen ging mir gewaltig auf den Sack. Dann wurde andauernd Beifall vom Band eingespielt. Das alles hat mich wohl eher gestresst als abgelenkt. Aber nach 1 mg Tavor ging es dann wieder einigermaßen. Konnte dann wenigstens den rest des Tages fast entspannt erleben.

Na mal sehen wie es heute wird.

Allen einen schönen Start in die Woche.

19.04.2021 09:22 • x 3 #13497


saga1978
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche meine Nacht war ganz gut im Moment Träum ich nicht so wildes Zeug das ist gut ma sehen was der Tag so bringt

19.04.2021 11:31 • x 3 #13498


Sunny2808
Zitat von saga1978:
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche meine Nacht war ganz gut im Moment Träum ich nicht so wildes Zeug das ist gut ma sehen was der ...

Wie geht es dir denn sonst?

19.04.2021 11:38 • x 1 #13499


timmae87
Mahlzeit ihr Lieben ... die Nacht war grauenvoll, zwei Hustenanfälle und lt. Fitnesstracker 2,7 h Schlaf insgesamt. Heute Morgen dann Reifenwechsel, meine Herren hab ich gepumpt. Morgen werd ich dann doch mal den den HA aufsuchen. Der Etagenwechsel von der allergischen Rhinitis zum Asthma bronchiale hat sich wohl vollständig vollzogen nun. Heuschnupfenbeschwerden sind dieses Jahr fast gar nicht vorhanden.

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche, lasse euch nicht unterkriegen.

19.04.2021 11:57 • x 2 #13500



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf