Pfeil rechts
20569

saga1978
Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht soweit gut bin nur Mega aufgeregt wegen morgen da geht es ja in Schlaflabor male mir schon die schlimmsten Sachen aus die passieren könnten hab echt Angst das die Unruhe da kommt ich hoffe ich übersteh die 3 Tage wünsche euch einen schönen Tag

13.04.2021 05:42 • x 2 #13441


S
Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht soweit gut bin nur Mega aufgeregt wegen morgen da geht es ja in Schlaflabor male mir schon die schlimmsten Sachen ...

Guten Morgen, ich wäre auch aufgeregt.
Es wird nichts schlimmes passieren.
Lieber Gruß

13.04.2021 06:04 • x 1 #13442


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Ano
Guten Morgen, ich muss mich nochmal kurz melden. Ich bekomme echt langsam Angst und hoffe jemand kann mich beruhigen, der sich damit auskennt.
Die zuckungen sind ja bereits seit 4 tagen da und der schlaf beläuft sich vielleicht auf 1 stunde

Seit gestern Abend habe ich schlimme Kopf und Gliederschmerzen dazu bekommen, der Hals ist geschwollen wie bei einer Grippe und in der Nacht musste ich mich dreimal umziehen, so sehr habe ich geschwitzt. Nehme 600 er ibu, um die schmerzen irgendwie zu ertragen.
Ich bin so entsetzt, was das mit dem Körper macht .

13.04.2021 06:06 • x 2 #13443


S
Zitat von Ano:
Guten Morgen, ich muss mich nochmal kurz melden. Ich bekomme echt langsam Angst und hoffe jemand kann mich beruhigen, der sich damit auskennt. Die ...

Deine Symptome werden vom absetzen kommen.
Viel kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

13.04.2021 06:42 • x 1 #13444


S
Zitat von Ano:
Guten Morgen, ich muss mich nochmal kurz melden. Ich bekomme echt langsam Angst und hoffe jemand kann mich beruhigen, der sich damit auskennt. Die ...

Hast du schon komplett abgesetzt?

13.04.2021 06:52 • x 1 #13445


Ano
Zitat von Sunny2808:
Hast du schon komplett abgesetzt?

Ich habe die Tabletten ja wirklich nur 2 Wochen in etwa genommen. Hatte die nicht vertragen und rief in der Praxis an. Der Arzt war leider zu der Zeit im Urlaub und die MFA meinte dann ganz trocken ach wenn sie nur 10 mg nehmen, können sie die einfach absetzen . Das Resultat habe ich jetzt. Habe gerade in so einer Österreichischen Ärzteblatt gelesen, das ein neurologe dort auch bestätigt,dass es auch schon nach wenigen tsgen der Einnahme zu absetzerscheinungen kommen kann.
Ich bin mal auf Donnerstag gespannt, wenn ich meinem Neurologen alles berichte, der wird bestimmt nur schmunzeln.

13.04.2021 07:18 • x 2 #13446


timmae87
Guten Morgen in die Runde

Meine Nacht war eher suboptimal. Aufgrund Reizhusten extrem schlecht geschlafen, das Fieber als Impfnebenwirkung ist auch noch da. Auch Gelenk- und Kopfschmerzen treiben noch ihr Unwesen. Ich hoffe das nimmt jetzt langsam mal ein Ende.

Schönen Tag euch allen!

13.04.2021 07:31 • x 2 #13447


S
Zitat von Ano:
Ich habe die Tabletten ja wirklich nur 2 Wochen in etwa genommen. Hatte die nicht vertragen und rief in der Praxis an. Der Arzt war leider zu der ...

Das ist leider oft das Problem bei Ärzten.
Sie nehmen absetzsymptome nicht ernst.... und setzen von viel zu hohen Dosen direkt auf 0.

13.04.2021 07:41 • x 2 #13448


Ano
Zitat von Sunny2808:
Das ist leider oft das Problem bei Ärzten. Sie nehmen absetzsymptome nicht ernst.... und setzen von viel zu hohen Dosen direkt auf 0.


Die gehen nur immer von ihren lehrbuch aus, man liest ja wirklich sehr oft von starken Symptomen. Das schlimme ist einfach, das ich mich dann auf eine Art rechtfertigen muss, dass ich wirklich heftige Symptome habe. Aber er wird da auch nichts machen können . Entweder nochmal minimale Dosis oder durchziehen. Es ist alles so ärgerlich, hatte nie Schlafstörungen, dass war das einzige was immer ausblieb bei meiner Erkrankung und jetzt ist nicht mehr an schlaf zu denken.

Hatte z.b. auch furchtbare Gedanken, nach dem 4 tag des absetzens, habe nur geheult obwohl das vorher ( vor der Einnahme) nie existierte.
Das Medikament gehört in meinen Augen vom Markt genommen

Versuche heute Nacht mal baldrian zu nehmen.

13.04.2021 07:46 • x 2 #13449


petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Die Angst ist aber jetzt wieder präsent. Dazu noch leichte aggressive Zwangsgedanken, die gestern schon begonnen hatten. Mal sehen wie sich der Tag entwickelt. Wenn es zu schlimm wird nehme ich eben noch eine Melperon und eine halbe Tavor. Aber noch ist es aushaltbar.

Der Krach durch die Bauarbeiter hielt sich gestern auch in Grenzen. Aber wenn es los geht mit dem Gehämmere ist mein Blutdruck gleich bei 170. reagiere immer noch zu empfindlich auf Stress.

Allen einen schönen Dienstag.

@Ano

Von solchen krassen Absetzerscheinungen habe ich noch nie gehört. Ich hatte nur unter Paroxetin die schlimmste Panikattacke meines Lebens. Ich dachte damals wirklich, dass ich den Löffel abgebe. Wie ich mich gefühlt hatte musste der Blutdruck wohl um die 230 oder mehr gelegen haben.

PS.
Heute soll mein Päckchen mit der Schokolade kommen. Das warten macht mir auch schon wieder Stress. Und wenn es dann klingelt, bekomme ich fast wieder einen Infarkt.

13.04.2021 08:42 • x 3 #13450


Ano
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war ganz gut. Die Angst ist aber jetzt wieder präsent. Dazu noch leichte aggressive Zwangsgedanken, die gestern schon begonnen ...
mittlerweile habe ich auch die Vermutung, dass ich wieder mal eine Mandelentzündung habe. Morgen Termin zur Abklärung...., passiert alles eben zur gleichen Zeit. Erhol dich gut, von Eurem Baulärm

13.04.2021 10:47 • x 1 #13451


timmae87
Moin in die Runde!

Die Nacht war wieder äußerst bescheiden, zwei Mal Hustenanfälle von ca. 10 Min Länge. Eh man danach wieder zur Ruhe kommt, dauerts auch ne gegühlte Ewigkeit. Wenigstens ist das Fieber von der 2. Impfung weg, auch Muskel- und Gelenkschmerzen lassen nach. Wenn ich bedenke dass ich vor 2 Wochen noch problemlos 10 km Joggen war, pumpe ich jetzt schon bei kleineren Anstrengungen wie ein Maikäfer. Das nervt!

Jetzt steht gleich ein Vorstellungsgespräch an, das erste Mal im Rahmen einer Videokonferenz. Mal sehen was das wird.

Macht euch einen schönen Tag!

14.04.2021 07:19 • x 4 #13452


petrus57
Moin @all

Die Nacht war eher durchwachsen. Hatte wohl gestern zu viel von der scharfen Schokolade gegessen, die ich mir bestellt habe. Ich denke immer, dass ich scharf essen kann aber das scheint nicht mehr so zu sein. Da die Schokolade mit Habanerofäden ist, war sie für mich eigentlich zu scharf. Habe dann gleich wieder leichtes Sodbrennen bekommen.

Gerade wieder einen BD von 170. Woher der Mist nun schon wieder kommt.

Allen einen schönen Mittwoch.

14.04.2021 08:39 • x 2 #13453


J
Huhu m
Ja scharf ist abends nicht so gut. Da bekomm ich auch Sodbrennen. Was hilft ist Milch oder ein Stück Weiß Brot dann wirds besser

14.04.2021 08:49 • x 1 #13454


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war eher durchwachsen. Hatte wohl gestern zu viel von der scharfen Schokolade gegessen, die ich mir bestellt habe. Ich denke ...

Das hast du nun eben davon du Geizhals
Wolltest alles selber essen und uns nichts davon abgeben
Hahhahahahahhahahahahhaha

14.04.2021 09:01 • x 1 #13455


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Das hast du nun eben davon du Geizhals
Wolltest alles selber essen und uns nichts davon abgeben


Würde die gerne verschenken. Aber die wird Euch auch zu scharf sein. Schon mal Habanero gegessen? Die war ja vor Jahren die schärfste Chilischote der Welt. Habanero sind 50 mal schärfer als Jalapeno.

14.04.2021 09:09 • x 2 #13456


Sonja77
Zitat von petrus57:
Würde die gerne verschenken. Aber die wird Euch auch zu scharf sein. Schon mal Habanero gegessen? Die war ja vor Jahren die schärfste Chilischote ...

Ich mag kein scharf...
Aber trotzdem danke
War sie außer der Schärfe denn gut?hat sich das Geld gelohnt?

14.04.2021 09:13 • x 1 #13457

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
War sie außer der Schärfe denn gut?hat sich das Geld gelohnt?


Nein, war nicht mein Geschmack. Hatte mich schon geärgert so viel Geld ausgegeben zu haben. Ich hatte mir letztens Schokolade von GEPA geleistet. Die haben mir viel besser geschmeckt. Das waren aber auch Vollmilchschokoladen. Die jetzigen sind ja Zartbitter.

14.04.2021 09:21 • x 1 #13458


timmae87
Puh, so ein Vorstellungsgespräch per Videokonferenz ist auch mal ne Erfahrung. Ich fürchte nur was positives brauch ich nicht zu erwarten.

Vor dem Gespräch hatte ich ne halbe Stunde Zeit um ne Ausarbeitung im Excel und Word zu machen. Als ich die Ergebnisse zurückschicken wollte, hat erst mein Freenet-Account gebockt und dann wurde meine Mail über Outlook vom Empfänger wegen gefährlicher Anhänge geblockt. Die eigentliche Videokonferenz begann wegen Technischer Probleme 10 Minuten später. Durch das ganze Theater mit den Dateien hab ich gar nicht mitgeschnitten das im Hintergrund noch das Radio gedudelt hat und direkt darauf angesprochen wurde. Wie peinlich! Naja, das Gespräch lief so lala. Insgesamt finde ich solche Gespräch vor Ort besser, weil man zu Hause von vielen anderen Einflüssen abgelenkt wird.

14.04.2021 11:03 • x 2 #13459


petrus57
Moin @all

Fühle mich wie vom Panzer überrollt. Gestern ging es mir bis kurz nach 22 Uhr ganz gut. Dann machte sich wieder eine massive Panikattacke breit. Das Schlimme für mich ist daran das sehr starke Herzklopfen. Das hielt gut 30 Minuten an. Als ich dann kurz vor dem Einschlafen war hatte ich kurz Schmerzen im Herz als würde da was zerreißen. Kann mich nicht erinnern sowas je gehabt zu haben. Aber da ich ja hier noch schreibe, kann es ja nichts dramatisches gewesen sein. Aber es hängt mir alles noch in den Knochen.

Mal sehen wie ich heute den Tag überstehe.

Allen einen schönen Donnerstag

15.04.2021 08:32 • x 4 #13460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf