Pfeil rechts
16865

petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Möchtest du nicht echt mal zum Arzt und deinen bd nochmal genau kontrollieren lassen?


Blutdruck ist ja seit Wochen Super. Vielleicht sind das ja auch nur heftige Panikattacken. Vielleicht entwickelt sich ja aus dem Wissen keine Tablette oder nur die Hälfte genommen zu haben, eine Panikattacke. Man hat dann immer die Angst vor Augen es könnte was passieren.

05.03.2021 11:05 • x 2 #12981


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Blutdruck ist ja seit Wochen Super. Vielleicht sind das ja auch nur heftige Panikattacken. Vielleicht entwickelt sich ja aus dem Wissen keine Tablette oder nur die Hälfte genommen zu haben, eine Panikattacke. Man hat dann immer die Angst vor Augen es könnte was passieren.

Ja,die Angst kann unglaubliches auslösen das kann man fast gar nicht glauben was wir täglich durchmachen...
Das kannst ja keinem erzählen!

Wenn ich dir erzählen würde was ich täglich für missempfindungen und Symptome in meinem abdomen hab aufgrund meiner Ängste würdest du das nicht glauben...

Und wenn es dir mit 1mg Tavor relativ gut geht dann nimm die doch und quäl dich nicht

05.03.2021 11:16 • x 1 #12982



Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sunny2808
Zitat von petrus57:
Blutdruck ist ja seit Wochen Super. Vielleicht sind das ja auch nur heftige Panikattacken. Vielleicht entwickelt sich ja aus dem Wissen keine Tablette oder nur die Hälfte genommen zu haben, eine Panikattacke. Man hat dann immer die Angst vor Augen es könnte was passieren.

Fu solltest es aber wirklich noch mal untersuchen lassen

05.03.2021 11:16 • x 1 #12983


petrus57
Das Blödeste ist, dass ich auch manchmal den Blutfluss des Herzens höre oder mehr verspüre. Das macht mir noch zusätzlich Angst.

05.03.2021 11:17 • x 2 #12984


Sunny2808
Zitat von petrus57:
Das Blödeste ist, dass ich auch manchmal den Blutfluss des Herzens höre oder mehr verspüre. Das macht mir noch zusätzlich Angst.

Ich hab im Moment so ein vibrieren im körper

05.03.2021 11:23 • x 2 #12985


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Ich hab im Moment so ein vibrieren im körper


Das kommt wohl von der permanenten Anspannung. Das hatte ich früher über Monate.

05.03.2021 11:25 • x 1 #12986


Sunny2808
Zitat von petrus57:
Das kommt wohl von der permanenten Anspannung. Das hatte ich früher über Monate.

Ah ok, danke.
Gut zu wissen.

05.03.2021 11:31 • x 1 #12987


NIEaufgeben
Und ich hab wieder so Bauchweh und alle möglichen Symptome im Bauch die es gibt
Hihihhihihihi
Nehmen wir es mit Humor

05.03.2021 13:02 • x 2 #12988


Sunny2808
Zitat von NIEaufgeben:
Und ich hab wieder so Bauchweh und alle möglichen Symptome im Bauch die es gibt Hihihhihihihi Nehmen wir es mit Humor

Es ist einfach so nervig

Ich hoffe das man mir in der psychiatrischen Institutsambulanz Klarheit verschaffen kann.

05.03.2021 13:06 • x 2 #12989


petrus57
Wenn man genau wüsste, dass die Symptome nur psychischer Natur sind, hätte man viel weniger Angst. Aber oft sind Symptome leider physischer Natur.

05.03.2021 13:39 • x 1 #12990


Sunny2808
Zitat von petrus57:
Wenn man genau wüsste, dass die Symptome nur psychischer Natur sind, hätte man viel weniger Angst. Aber oft sind Symptome leider physischer Natur.


Das hat man mir auch immer mit meinem Nacken weiss machen wollen.
Klar ist nicht alles körperlich... aber auch nicht alles psychisch

05.03.2021 13:46 • x 2 #12991


NIEaufgeben
Diese Symptome und Schmerzen sind doch manchmal einfach nur eine Qual und kaum zu ertragen!
Bei mir heute auch wieder ganz schlimm alles im Bauch zieht sich zusammen und ich hab so einen Druck im Bauch es kommt mir vor als ob gleich alles platzt!
Aber körperlich kann es kaum sein solange wie ich das schon habe wäre ich wohl schon tod

05.03.2021 13:54 • x 2 #12992


Sunny2808
Zitat von NIEaufgeben:
Diese Symptome und Schmerzen sind doch manchmal einfach nur eine Qual und kaum zu ertragen! Bei mir heute auch wieder ganz schlimm alles im Bauch zieht sich zusammen und ich hab so einen Druck im Bauch es kommt mir vor als ob gleich alles platzt! Aber körperlich ...


ne platzen wirst Du nicht


aber die schmerzen müssen auch irgendwo her kommen.

Wie alt bist du jetzt?
Wenn ich mal ungeniert fragen darf.

05.03.2021 14:03 • #12993


NIEaufgeben
Zitat von Sunny2808:
ne platzen wirst Du nicht aber die schmerzen müssen auch irgendwo her kommen. Wie alt bist du jetzt? Wenn ich mal ungeniert fragen darf.

Ich bin 43 Jahre alt
Klar darfst du fragen.
Vieles kommt bei mir aber eben auch durch das extreme fokussieren darauf und das durchgehend

05.03.2021 14:08 • #12994


Sunny2808
Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin 43 Jahre alt Klar darfst du fragen. Vieles kommt bei mir aber eben auch durch das extreme fokussieren darauf und das durchgehend

ja klar, man wartet quasi schon drauf.

Vielleicht solltest Du doch mal mit Deiner Gyn über einen Hormonstatus sprechen
Progesteron und Östradiol

Nimmt man am 21. Zyklustag ab

Nicht das es doch was damit bei dir zu tun hat.

05.03.2021 14:23 • x 1 #12995


Zitat von Sunny2808:
Das hat man mir auch immer mit meinem Nacken weiss machen wollen. Klar ist nicht alles körperlich... aber auch nicht alles psychisch


Apropos Nackenprobleme.
Eine mögliche Fehlstellung des Atlasgelenks wird immer noch zu wenig Beachtung geschenkt.

05.03.2021 16:24 • x 1 #12996


Ich nehme paroxetin seit 9 Tagen. Kann ich es einfach wieder so absetzen. Habe zuviel Nebenwirkungen

05.03.2021 16:26 • #12997


Was sagt dein Arzt dazu? Was sind deine Nebenwirkungen? Prinzipiell ist nach der kurzen Einnahmedauer ein langsames ab dosieren nicht erforderlich. Evtl. noch 2 Tage die Hälfte und dann weg.

05.03.2021 16:27 • #12998


Zitat von Acanthurus:
Was sagt dein Arzt dazu? Was sind deine Nebenwirkungen? Prinzipiell ist nach der kurzen Einnahmedauer ein langsames ab dosieren nicht erforderlich. Evtl. noch 2 Tage die Hälfte und dann weg.


Arzt ist leider im Urlaub. Nebenwirkungen sind 2 Stunden nach der Einnahme totale Unruhe, zittern, Übelkeit, ohnmachtsgefühle

05.03.2021 16:32 • #12999


Gibt es keine Vertretung? Solche Symptome sind leider keine Seltenheit beim Einschleichen eines SSRI. Hast du in der Nähe eine psychiatrisches Krankenhaus an das du dich wenden kannst. Meist geht das ohne Termin wenn die eine Ambulanz haben.

05.03.2021 16:38 • #13000



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf