Pfeil rechts
20576

S
Zitat von saga1978:
Guten Morgen was sagen die denn bei der physio dazu

Ich war ja erst einmal

26.01.2021 11:31 • #12621


saga1978
Zitat von petrus57:
Gerade wieder Panik bekommen. Mein Blutdruck war gerade bei 132/36. Normal ist das nicht.



Vielleicht eine fehlermessung passiert wenn man zu oft hintereinander misst... Bekomm jetzt auch melperon

26.01.2021 11:51 • x 2 #12622


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Zitat von saga1978:
Bekomm jetzt auch melperon


Seit ich die nehme habe ich oft einen zu niedrigen Blutdruck. Nimm am besten nur 25 mg.

26.01.2021 11:59 • x 1 #12623


saga1978
Zitat von petrus57:
Seit ich die nehme habe ich oft einen zu niedrigen Blutdruck. Nimm am besten nur 25 mg.



Ja hab ich von dem andren auch ma ma sehen

26.01.2021 12:57 • x 2 #12624


petrus57
Ab 50 mg wirken die bei mir stark anticholinerg. Nase total dicht und der Mund trocken wie eine Wüste. Das gibt sich meist nach ein paar Stunden.

26.01.2021 15:30 • x 1 #12625


saga1978
Zitat von petrus57:
Ab 50 mg wirken die bei mir stark anticholinerg. Nase total dicht und der Mund trocken wie eine Wüste. Das gibt sich meist nach ein paar Stunden.


Ja das ist voll eklig mit der verstopften Nase hatte ich beim levomepromazin hast du das immer wenn du eine nimmst oder nur bei 50 helfen sie dir denn soweit

26.01.2021 18:05 • #12626


petrus57
Ich habe das nur bei 50 mg. Ob sie mir wirklich helfen kann ich gar nicht sagen. Nehme ja noch zusätzlich täglich das Tavor.

26.01.2021 19:00 • x 2 #12627


S
Geht das mit der verstopften Nase sich weg?

26.01.2021 19:40 • x 1 #12628


petrus57
Ich hatte das bis jetzt immer. Das kann aber bei jedem anders sein.

26.01.2021 19:44 • x 2 #12629


saga1978
Bei mir ging es beim levomepromazin weg ist wohl bei jeden anders

26.01.2021 20:49 • x 2 #12630


petrus57
Moin @all

Die Nacht war wie die Nächte davor. Wieder massive Alpträume. Bin dann mitten in der Nacht wach geworden, weil ich starke Darmschmerzen hatte. Aber ich hatte auch von sowas geträumt. Bin mir nun nicht sicher ob es real oder ein Traum war. Hatte aber auch geträumt dass mir ein Knochen aus dem Hals wuchs. Der war nach dem wach werden auch nicht vorhanden. Schon komisch wie real einem Träume vorkommen können.

Und bei Euch alles einigermaßen in Ordnung? Jetzt nur noch die ersten Stunden des Tages herumbekommen und der Tag ist gelaufen.

Allen einen schönen Mittwoch.

PS.
Habe jetzt wieder Angst, dass ich meine manchmal auftretenden aggressiven Zwangsgedanken mal in die Tat umsetzte. Kann ja sein, dass ich eines Tages wirklich so verrückt werde. Alzheimerpatienten sollen ja ziemlich aggressiv werden.

27.01.2021 10:44 • x 2 #12631


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war wie die Nächte davor. Wieder massive Alpträume. Bin dann mitten in der Nacht wach geworden, weil ich starke Darmschmerzen hatte. Aber ich hatte auch von sowas geträumt. Bin mir nun nicht sicher ob es real oder ein Traum war. Hatte aber auch geträumt dass mir ein Knochen aus dem Hals wuchs. Der war nach dem wach werden auch nicht vorhanden. Schon komisch wie real einem Träume vorkommen können. Und bei Euch alles einigermaßen in Ordnung? Jetzt nur noch die ersten Stunden des Tages herumbekommen und der Tag ist gelaufen. Allen einen schönen Mittwoch.PS.Habe jetzt wieder Angst, dass ich meine manchmal auftretenden aggressiven Zwangsgedanken mal in die Tat umsetzte. Kann ja sein, dass ich eines Tages wirklich so verrückt werde. Alzheimerpatienten sollen ja ziemlich aggressiv werden.

Ich hab dich lieb

27.01.2021 11:00 • x 1 #12632


saga1978
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war wie die Nächte davor. Wieder massive Alpträume. Bin dann mitten in der Nacht wach geworden, weil ich starke Darmschmerzen hatte. Aber ich hatte auch von sowas geträumt. Bin mir nun nicht sicher ob es real oder ein Traum war. Hatte aber auch geträumt dass mir ein Knochen aus dem Hals wuchs. Der war nach dem wach werden auch nicht vorhanden. Schon komisch wie real einem Träume vorkommen können. Und bei Euch alles einigermaßen in Ordnung? Jetzt nur noch die ersten Stunden des Tages herumbekommen und der Tag ist gelaufen. Allen einen schönen Mittwoch.PS.Habe jetzt wieder Angst, dass ich meine manchmal auftretenden aggressiven Zwangsgedanken mal in die Tat umsetzte. Kann ja sein, dass ich eines Tages wirklich so verrückt werde. Alzheimerpatienten sollen ja ziemlich aggressiv werden.



Guten Morgen

Sone verrückten Träume habe ich auch in letzter Zeit manchma echt heftig. Du wirst deine Gedanken nicht in die Tat umsetzen denn es sind nur Gedanken die immer wieder komm und da sie uns Angst machen werden wir da nichts von Wahr machen. Ich bekomm jetzt doch nicht melperon bin seit gestern ohne was soll jetzt wieder chlorprothixen bekomm aber mit 2 Kontroll EKG s naja das fällt den nach fasst neun Wochen ein.

27.01.2021 11:40 • x 2 #12633


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war soweit gut nur spät eingeschlafen und mit etwas Angst wach geworden. Ich hoffe das wird wieder besser und bleibt nicht so. Jetzt noch paar Therapien und dann ma schauen was heute noch ansteht wünsche euch einen schönen Tag hoffe euch geht es gut

28.01.2021 10:10 • x 2 #12634


petrus57
Moin @all

Die Nacht war mal wieder eher grauenhaft. Neuerdings bekomme ich nachts oft Wanderschmerzen. Die fangen meist im Arm an und wandern dann über den Nacken.Dann sind sie auch wieder weg.

Gegen vier bin ich mit einen Druck im Kopf wach geworden. Dachte gleich an eine Blutdruckkrise. War aber alles ganz normal. Vielleicht doch nur eine Blutung?

Als ich heute um vier meine Tabletten nahm, war angstmäßig noch alles in Ordnung. Um 7 bin ich dann wieder mit Angst und leichter Panik wach geworden. Fühlte mich dann auch wieder ganz eigenartig. Musste dann gleich wieder zur zusätzlichen Tavor greifen.

@saga1978 Warum hast du denn die Melperon nicht bekommen? Sind es jetzt schon 9 Wochen die du in der Psychiatrie bist? Wie schnell doch die Zeit vergeht.

@Sunny2808 Bei dir alles ok?

Allen einen schönen Donnerstag.

28.01.2021 10:56 • x 2 #12635


S
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war mal wieder eher grauenhaft. Neuerdings bekomme ich nachts oft Wanderschmerzen. Die fangen meist im Arm an und wandern dann über den Nacken.Dann sind sie auch wieder weg.Gegen vier bin ich mit einen Druck im Kopf wach geworden. Dachte gleich an eine Blutdruckkrise. War aber alles ganz normal. Vielleicht doch nur eine Blutung? Als ich heute um vier meine Tabletten nahm, war angstmäßig noch alles in Ordnung. Um 7 bin ich dann wieder mit Angst und leichter Panik wach geworden. Fühlte mich dann auch wieder ganz eigenartig. Musste dann gleich wieder zur zusätzlichen Tavor greifen. @saga1978 Warum hast du denn die Melperon nicht bekommen? Sind es jetzt schon 9 Wochen die du in der Psychiatrie bist? Wie schnell doch die Zeit vergeht. @Sunny2808 Bei dir alles ok? Allen einen schönen Donnerstag.


Bei mir ist es sehr durchwachsen

28.01.2021 10:59 • x 3 #12636


S
Home Office und Home schooling ist auch wirklich anstrengend

28.01.2021 12:06 • x 3 #12637

Sponsor-Mitgliedschaft

saga1978
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war mal wieder eher grauenhaft. Neuerdings bekomme ich nachts oft Wanderschmerzen. Die fangen meist im Arm an und wandern dann über den Nacken.Dann sind sie auch wieder weg.Gegen vier bin ich mit einen Druck im Kopf wach geworden. Dachte gleich an eine Blutdruckkrise. War aber alles ganz normal. Vielleicht doch nur eine Blutung? Als ich heute um vier meine Tabletten nahm, war angstmäßig noch alles in Ordnung. Um 7 bin ich dann wieder mit Angst und leichter Panik wach geworden. Fühlte mich dann auch wieder ganz eigenartig. Musste dann gleich wieder zur zusätzlichen Tavor greifen. @saga1978 Warum hast du denn die Melperon nicht bekommen? Sind es jetzt schon 9 Wochen die du in der Psychiatrie bist? Wie schnell doch die Zeit vergeht. @Sunny2808 Bei dir alles ok? Allen einen schönen Donnerstag.



Ich hoffe geht dir jetzt besser und du hast die Blutung überlebt . Das melperon hab ich nicht bekomm weil es auch eine qt verlängerung macht und deswegen wollten die mir aufeinma auch das chlorprothixen absetzen weil ich das ja schon ma hatte mit qt verlängerung aber er hat es jetzt wieder angesetzt und lässt ekg nochma machen. Ja nun ist es auch langsam Zeit für zu Hause

28.01.2021 19:46 • x 2 #12638


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Home Office und Home schooling ist auch wirklich anstrengend



Immernoch nicht besser bei dir

28.01.2021 19:47 • #12639


petrus57
Zitat von saga1978:
hoffe geht dir jetzt besser und du hast die Blutung überlebt


Ja danke, geht einigermaßen. Leider lässt abends immer die Wirkung vom Tavor nach.

28.01.2021 21:05 • x 1 #12640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf