Pfeil rechts
15982

NIEaufgeben
Ich habe davon gesprochen wenn er dauerhaft so hoch ist.
Dann ist es nicht gesund und sollte behandelt werden..

Kein Mensch hat einen dauerpuls von 130 durchgehend....

23.01.2021 12:49 • x 2 #12601


Sunny2808
Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe davon gesprochen wenn er dauerhaft so hoch ist.Dann ist es nicht gesund und sollte behandelt werden..Kein Mensch hat einen dauerpuls von 130 durchgehend....

Das weiß ich doch

23.01.2021 13:23 • #12602



Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Moin @all

Warum geht die Nacht nur so schnell rum? Musste mich heute wieder eher aus dem Bett quälen. Heute morgen bekam ich auf einmal Schmerzen in der HWS. Es war als würde da jemand mit dem Messer reinstechen. Aber nach einer Minute war es wieder vorbei. Gleiches hatte ich vor Tagen in der BWS. Hoffentlich habe ich das jetzt nicht zu oft.

Bei uns im Bezirk wurde jetzt ein Krankenhaus wegen der neuen Coronamutation gesperrt. Kann mir jetzt keinen Herzinfarkt, Schlaganfall etc. leisten.

Allen einen schönen Sonntag.Hoffentlich wird es mal ein Tag ohne Symptome.

PS
Habe die Nacht von meiner Mutter geträumt, was ich ja sonst fast nie mache. Hoffentlich ist das nicht ein schlechtes Zeichen.

24.01.2021 09:47 • x 2 #12603


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war wieder gruselig und mit Unruhe aufgewacht hat sich aber gelegt trotzdem mach ich mir Gedanken warum das jetzt so ist wünsche euch einen schönen Tag

24.01.2021 10:14 • x 1 #12604


petrus57
Zitat von saga1978:
aber gelegt trotzdem mach ich mir Gedanken warum das jetzt so ist


Am Besten nicht so viel darüber nachdenken. Macht ja alles nur noch schlimmer.

24.01.2021 10:18 • x 1 #12605


saga1978
Zitat von petrus57:
Am Besten nicht so viel darüber nachdenken. Macht ja alles nur noch schlimmer.



Ja ist schwer wie geht es dir

24.01.2021 10:54 • x 1 #12606


petrus57
Zitat von saga1978:
wie geht es dir


Geht so. Seit dem ich die Schmerzen in der HWS hatte, bin ich nur darauf fixiert.

24.01.2021 11:00 • x 1 #12607


saga1978
Zitat von petrus57:
Geht so. Seit dem ich die Schmerzen in der HWS hatte, bin ich nur darauf fixiert.



Ach man wir kommen auch nicht zur ruhe wa.... Jetzt geht es mir wieder gut zum Abend hin

24.01.2021 18:02 • x 1 #12608


petrus57
Moin @all

Eine sehr unruhige Nacht ist vorbei. Habe nur psychotischen Schwachsinn geträumt. Kurz vor 9 wurde ich dann aus dem Schlaf gerissen, weil ich massives Herzstolpern oder Herzrasen hatte. Ich dann natürlich gleich an einen Infarkt gedacht. Aber nach einer halben Tavor ging es wieder. Sitze jetzt aber hier und warte auf die nächsten Kapriolen meines Herzens.

Der Tag wird heute wieder gelaufen sein. Jetzt gilt es bis abends durchzuhalten.

Allen einen guten Start in die Woche.

25.01.2021 09:53 • x 3 #12609


Zitat von petrus57:
Moin @alleine sehr unruhige Nacht ist vorbei. Habe nur psychotischen Schwachsinn geträumt. Kurz vor 9 wurde ich dann aus dem Schlaf gerissen, weil ich massives Herzstolpern oder Herzrasen hatte. Ich dann natürlich gleich an einen Infarkt gedacht. Aber nach einer halben Tavor ging es wieder. Sitze jetzt aber hier und warte auf die nächsten Kapriolen meines Herzens. Der Tag wird heute wieder gelaufen sein. Jetzt gilt es bis abends durchzuhalten. Allen einen guten Start in die Woche.

Guten Morgen,
Das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich wünsche dir trotzdem einen angenehmen Tag und dass deine Woche dann besser verläuft.
LG

25.01.2021 10:53 • x 1 #12610


saga1978
Zitat von petrus57:
Moin @alleine sehr unruhige Nacht ist vorbei. Habe nur psychotischen Schwachsinn geträumt. Kurz vor 9 wurde ich dann aus dem Schlaf gerissen, weil ich massives Herzstolpern oder Herzrasen hatte. Ich dann natürlich gleich an einen Infarkt gedacht. Aber nach einer halben Tavor ging es wieder. Sitze jetzt aber hier und warte auf die nächsten Kapriolen meines Herzens. Der Tag wird heute wieder gelaufen sein. Jetzt gilt es bis abends durchzuhalten. Allen einen guten Start in die Woche.



Ich hoffe trotzdem das es besser wird bei dir

25.01.2021 12:36 • x 1 #12611


saga1978
Hab die gut überstanden nur komische träume waren wieder vorhanden die Therapien sind für heut zu ende nachher gibs akupunktur ma sehen wie das wirkt wünsche euch einen schönen Tag

25.01.2021 12:37 • x 1 #12612


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz ok aber der Abend war voller ES richtig unheimlich bin sehr skeptisch bei dem pipamperon jetzt aber soll es versuchen Na ma sehen wie es heute wird wünsche euch einen schönen Tag

26.01.2021 07:39 • x 2 #12613


Sunny2808
Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz ok aber der Abend war voller ES richtig unheimlich bin sehr skeptisch bei dem pipamperon jetzt aber soll es versuchen Na ma sehen wie es heute wird wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen,
Hey ist doch gut wenn die Nächte schon wieder etwas besser werden.
Ich hab schon wieder Verspannungen im Rücken.

Lg

26.01.2021 07:43 • x 2 #12614


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen,Hey ist doch gut wenn die Nächte schon wieder etwas besser werden.Ich hab schon wieder Verspannungen im Rücken.Lg



Guten Morgen was sagen die denn bei der physio dazu

26.01.2021 07:58 • x 2 #12615


petrus57
Moin @all

Die Nacht war durch wirre Träume nicht so doll, die haben mich immer wieder aus dem Schlaf gerissen. Hatte im Traum meine Frau tot am PC sitzen sehen. Meinen Kumpel habe ich ja damals auch so vorgefunden. Dementsprechend geht es mir auch gerade. Man bekommt den Mist ja nicht so schnell aus dem Kopf. Dadurch gleich wieder aggressive Zwangsgedanken bekommen.

Allen einen schönen Dienstag.

26.01.2021 09:35 • x 2 #12616


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war durch wirre Träume nicht so doll, die haben mich immer wieder aus dem Schlaf gerissen. Hatte im Traum meine Frau tot am PC sitzen sehen. Meinen Kumpel habe ich ja damals auch so vorgefunden. Dementsprechend geht es mir auch gerade. Man bekommt den Mist ja nicht so schnell aus dem Kopf. Dadurch gleich wieder aggressive Zwangsgedanken bekommen. Allen einen schönen Dienstag.

Ich drück dich mal ganz fest mein lieber....
Ich fühl mich heute auch als ob gleich die lichter ausgehen...
So langsam aber sicher hasse ich meinen Bauch und all diese Symptome...
Seit Stunden macht er auch so laute Geräusche und ich hasse es....

In der Klinik sagte ich dann immer
Heute ist ein guter Tag zum sterben

26.01.2021 09:40 • x 2 #12617


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
So langsam aber sicher hasse ich meinen Bauch und all diese Symptome...


Das wird bestimmt nur ein nervöser Darm sein. Hast du es nun schon mal mit Buscupan plus probiert? Bei mir helfen die ganz gut.


dich auch ganz doll.

26.01.2021 09:49 • x 2 #12618


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Das wird bestimmt nur ein nervöser Darm sein. Hast du es nun schon mal mit Buscupan plus probiert? Bei mir helfen die ganz gut. dich auch ganz doll.

Hihihihih
Hab ich es sogar geschafft das mein Darm nervös ist!

Nein,ich hab noch nie etwas genommen für den Bauch..

Naja,überleben werden wir diesen Mist wohl beide...
Noch haben wir es nicht hinter uns
Hihihihi

26.01.2021 09:53 • #12619


petrus57
Gerade wieder Panik bekommen. Mein Blutdruck war gerade bei 132/36. Normal ist das nicht.

26.01.2021 10:01 • x 2 #12620



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf