Pfeil rechts
20576

miriam0707
Okay, na ja jetzt nehme ich sie ja schon vier Wochen überhaupt nicht mehr. Weiß nicht ob es so gut wäre die Tabletten jetzt plötzlich zu nehmen. Ich werde mir dann wohl einen Termin beim Psychologen machen und das mit ihm besprechen

23.11.2020 21:21 • #11341


S
Zitat von miriam0707:
Okay, na ja jetzt nehme ich sie ja schon vier Wochen überhaupt nicht mehr. Weiß nicht ob es so gut wäre die Tabletten jetzt plötzlich zu nehmen. Ich werde mir dann wohl einen Termin beim Psychologen machen und das mit ihm besprechen

Es gibt Menschen die reagieren sehr sensibel. Und da sagt man immer nur 10 Prozent verringern und für 4 Wochen halten.

23.11.2020 21:29 • #11342


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz ok aber der Abend gestern war die Hölle nur geweint und Angst gehabt. Über Nacht geht es mir so gut heute früh bin ich aufgestanden und war sofort verkrampft im Oberkörper alles seltsam nun muss ich nachher erstma zum corona test vorher dürfen die kein mehr aufnehmen also verschiebt sich das auf morgen wünsche euch einen schönen Tag

24.11.2020 08:45 • x 2 #11343


Sonja77
Guten Morgen an alle
Meine Nacht war OK,aber so langsam nervt es gewaltig das ich ab fünf Uhr früh hellwach bin und an schlaf nicht mehr zu denken ist..
So langsam bin ich todmüde von diesem Mist..

Und seit einiger Zeit wache ich immer wieder mit starken Bauchweh auf,das bleibt dann paar Stunden und dann ist es plötzlich weg...keine Ahnung was das wieder für ein Zirkus ist..

Es ist kalt,maximal werden es heute 4 Grad e ist grau und hässlich...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

24.11.2020 09:17 • x 2 #11344


petrus57
Moin @all

Meine Nacht war auch eher schlecht. Ich war mir gestern nicht sicher ob ich Mirtazapin genommen hatte oder nicht.Bin wohl daher schlecht eingeschlafen und andauernd wach geworden. Habe dann gegen 1 Uhr vorsichtshalber noch eine genommen. Konnte dann wenigstens bis gegen 5:30 schlafen.

Trigger

Oder der schlechte Schlaf kam von der nachricht, dass Karl Dall an seinem Schlaganfall verstorben ist. Hatte das kurz vorher gelesen



Ansonsten geht es einigermaßen. Mal sehen wie wir den Tag so rumbekommen.

Allen einen schönen Dienstag

24.11.2020 09:43 • x 2 #11345


petrus57
Zitat von saga1978:
und war sofort verkrampft im Oberkörper


Ähnliches hatte ich vor gut 7 Jahren. Bei mir waren es regelrechte Spastiken. Manchmal war es so schlimm, dass mir sogar das Essen hochgekommen ist. Es wühlte sich an als wäre ich in einem Schraubstock.

24.11.2020 10:02 • x 2 #11346


saga1978
Zitat von petrus57:
Ähnliches hatte ich vor gut 7 Jahren. Bei mir waren es regelrechte Spastiken. Manchmal war es so schlimm, dass mir sogar das Essen hochgekommen ist. Es wühlte sich an als wäre ich in einem Schraubstock.



Heftig beim essen ist mir aufgefallen die letzten tage das ich wirklich nur ganz kleine Portion schlucken kann normal bekomm ich garnicht runter als wenn es stecken bleibt.

24.11.2020 10:10 • x 1 #11347


petrus57
Zitat von saga1978:
Heftig beim essen ist mir aufgefallen die letzten tage das ich wirklich nur ganz kleine Portion schlucken kann normal bekomm ich garnicht runter als wenn es stecken bleibt.


Es gibt auch einen Speiseröhrenkrampf.

https://www.msdmanuals.com/de-de/heim/verdauungsstörungen/speiseröhrenerkrankungen-und-schluckstörungen/speiseröhrenkrampf

24.11.2020 10:18 • x 1 #11348


saga1978
Zitat von petrus57:
Es gibt auch einen Speiseröhrenkrampf. örungen/speiseröhrenerkrankungen-und-schluckstörungen/speiseröhrenkrampf



Es ist echt heftig was es alles gibt wenn Körper und Seele nicht im Einklang sind

24.11.2020 10:22 • x 1 #11349


Sonja77
Ich drück euch beiden jetzt einfach mal ganz fest

Ich muss gerade schmunzeln wie ihr immer motzt
Hihihihihihi

24.11.2020 11:05 • x 2 #11350


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Ich muss gerade schmunzeln wie ihr immer motzt


Man hat ja sonst nichts zu tun.

24.11.2020 11:15 • x 2 #11351


saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Ich drück euch beiden jetzt einfach mal ganz festIch muss gerade schmunzeln wie ihr immer motztHihihihihihi



24.11.2020 11:19 • x 1 #11352


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben hab eigentlich gut geschlafen und wollte nicht aufstehen aber dann ging die Unruhe leicht los nun geht's los in die Klinik bin aufgeregt soviel fragen die ne antwort suchen . Wünsche euch einen schönen Tag

25.11.2020 08:15 • x 2 #11353


Sonja77
Guten Morgen
Eigentlich hab ich heute Nacht gedacht ich wär heute nicht mehr hier bei euch
Die Nacht war so schlimm das mich das richtig traumatisiert Hatt...
Ich hatte so dermassen schlimme Schmerzen das gar nichts mehr ging,ich war gelähmt vor Schmerzen..
Der ganze Unterleib fühlte sich an als ob er gleich geplatzt wäre,meine lws lähmte mich und ich hatte schreckliche Schmerzen an der linken Niere..

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen,bin sogar mitten in der Nacht raus und hab eine Runde und Haus gedreht..sonst wäre ich wohl durchgedreht...

Das kann sich wirklich keiner vorstellen was das für eine Hölle war ..
Ich hab irgendwann echt gebetet das es endlich aufhört und ich von diesem massiven leiden erlöst werde..ich konnte einfach nicht mehr...

Der nächste der mir sagt das sei psychisch den hänge ich an die wand....
Denn das war ganz sicher nicht psychisch...

So,nun hab ich genug gejammert und bin schon lange in den Tag gestartet und bin todmüde..

Ich wünsche allen einen schönen Tag

25.11.2020 08:34 • x 2 #11354


saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenEigentlich hab ich heute Nacht gedacht ich wär heute nicht mehr hier bei euchDie Nacht war so schlimm das mich das richtig traumatisiert Hatt...Ich hatte so dermassen schlimme Schmerzen das gar nichts mehr ging,ich war gelähmt vor Schmerzen..Der ganze Unterleib fühlte sich an als ob er gleich geplatzt wäre,meine lws lähmte mich und ich hatte schreckliche Schmerzen an der linken Niere..Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen,bin sogar mitten in der Nacht raus und hab eine Runde und Haus gedreht..sonst wäre ich wohl durchgedreht...Das kann sich wirklich keiner vorstellen was das für eine Hölle war ..Ich hab irgendwann echt gebetet das es endlich aufhört und ich von diesem massiven leiden erlöst werde..ich konnte einfach nicht mehr...Der nächste der mir sagt das sei psychisch den hänge ich an die wand....Denn das war ganz sicher nicht psychisch...So,nun hab ich genug gejammert und bin schon lange in den Tag gestartet und bin todmüde..Ich wünsche allen einen schönen Tag



Oje drück dich ma das hört sich unschön an alles. Wie geht's dir denn jetzt.
Hast du mal ein Medikament bekomm gegen diese chronischen Schmerzen vielleicht wäre das noch eine Option

25.11.2020 08:38 • x 2 #11355


S
Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenEigentlich hab ich heute Nacht gedacht ich wär heute nicht mehr hier bei euchDie Nacht war so schlimm das mich das richtig traumatisiert Hatt...Ich hatte so dermassen schlimme Schmerzen das gar nichts mehr ging,ich war gelähmt vor Schmerzen..Der ganze Unterleib fühlte sich an als ob er gleich geplatzt wäre,meine lws lähmte mich und ich hatte schreckliche Schmerzen an der linken Niere..Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen,bin sogar mitten in der Nacht raus und hab eine Runde und Haus gedreht..sonst wäre ich wohl durchgedreht...Das kann sich wirklich keiner vorstellen was das für eine Hölle war ..Ich hab irgendwann echt gebetet das es endlich aufhört und ich von diesem massiven leiden erlöst werde..ich konnte einfach nicht mehr...Der nächste der mir sagt das sei psychisch den hänge ich an die wand....Denn das war ganz sicher nicht psychisch...So,nun hab ich genug gejammert und bin schon lange in den Tag gestartet und bin todmüde..Ich wünsche allen einen schönen Tag


Guten Morgen,
Das kann doch nicht wahr sein.
Da muss doch mal was gemacht werdenden du immer solche Schmerzen hast.


Ich bin heute morgen etwas ängstlich und nervös

25.11.2020 08:55 • x 3 #11356


petrus57
Moin @all

Gut geschlafen aber der Morgen war wieder beschissen. Jetzt habe ich gerade wieder massive Sehstörungen. Aber das kann daran liegen, dass es draußen noch so dunkel ist. Die LWS würde ich ab liebsten auch in die Tonne kloppen.
Ansonsten geht es so.

@saga1978 Dir alles gute für die Klink. Drücke dir die Daumen, dass dir dort geholfen wird.

@NIEaufgeben Du solltest doch mal über eine Bauchspiegelung nachdenken. Ein Frauenarzt ist da nicht der richtige Ansprechpartner. Ich hatte dir ja schon lange gesagt, dass ich nicht auf die Psyche tippe.

Und geht es dir schon ein bisschen besser.

25.11.2020 09:38 • x 2 #11357

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Liebe @saga1978 auch von mir alles gute für die Klinik
Ich drück die Daumen und denke fest an dich....

Lieber @petrus57 ein wenig besser geht es,die Schmerzen sind im Moment nicht mehr so stark....

Es müsste meine mens kommen,aber jeden Monat werden die Schmerzen schlimmer...naja da muss ich wohl durch
Aber das war echt zuviel und es sitzt mir extrem in den Knochen.....

Mal sehen ob ich es schaffe den Tag trotzdem gut zu meistern...

25.11.2020 10:18 • x 2 #11358


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Es müsste meine mens kommen,aber jeden Monat werden die Schmerzen schlimmer..


Damit kenne ich mich nicht so aus. Da bin ich immer froh männlich zu sein.

25.11.2020 10:24 • x 2 #11359


saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @saga1978 auch von mir alles gute für die KlinikIch drück die Daumen und denke fest an dich....Lieber @petrus57 ein wenig besser geht es,die Schmerzen sind im Moment nicht mehr so stark....Es müsste meine mens kommen,aber jeden Monat werden die Schmerzen schlimmer...naja da muss ich wohl durchAber das war echt zuviel und es sitzt mir extrem in den Knochen.....Mal sehen ob ich es schaffe den Tag trotzdem gut zu meistern...



Das hört sich wirklich nach endometriose an.... Danke schön bin voll aufgeregt

25.11.2020 10:35 • x 2 #11360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf