Pfeil rechts
20576

petrus57
Habe mich gerade gewundert warum ich so unruhig bin. Keine Wunder, habe ja auch einen Puls um die 100 und das trotz Betablocker.

23.11.2020 10:00 • x 2 #11321


Sonja77
Zitat von petrus57:
Habe mich gerade gewundert warum ich so unruhig bin. Keine Wunder, habe ja auch einen Puls um die 100 und das trotz Betablocker.

Und schon bist du wieder am Motzen
Hahahahhahahahhah
Dir kann man es aber auch nicht recht tun
Hahhahahahhahahah

23.11.2020 10:08 • x 2 #11322


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Ich gebe erst ruhe bis ich was finde was mich nervt. Heute muss ich mich wieder rasieren. Das nervt auch schon gewaltig. Habe jetzt wohl eine Angst davor einwickelt im engen Badezimmer umzufallen und mich da tödlich zu verletzen.

Meinen Vater ist dies schon ein paar mal passiert.Er lebt aber wohl noch.

23.11.2020 10:16 • x 2 #11323


saga1978
Zitat von petrus57:
Habe mich gerade gewundert warum ich so unruhig bin. Keine Wunder, habe ja auch einen Puls um die 100 und das trotz Betablocker.



Ach das geht doch noch meiner liegt zur Zeit immer bei 140 trotz Betablocker

23.11.2020 11:35 • x 1 #11324


petrus57
Zitat von saga1978:
Ach das geht doch noch meiner liegt zur Zeit immer bei 140 trotz Betablocker



Ist bei dir ja auch kein Wunder, du stehst ja 24 Stunden unter Dauerstress. Das hatte ich mal bei einer Blasenentzündung auch so krass. Ich habe mich da so hineingesteigert,dass mein Puls im Schlaf noch um die 100 lag. Normal ist bei mir 35 -50

23.11.2020 11:44 • x 1 #11325


saga1978
Zitat von petrus57:
Ist bei dir ja auch kein Wunder, du stehst ja 24 Stunden unter Dauerstress. Das hatte ich mal bei einer Blasenentzündung auch so krass. Ich habe mich da so hineingesteigert,dass mein Puls im Schlaf noch um die 100 lag. Normal ist bei mir 35 -50



Ja hast du recht meiner ist sonst auch viel niedriger naja bin gespannt wie es die nächsten tage wird Bissel Angst hab ich auch vor der Klinik obwohl die alle dort total lien sind

23.11.2020 14:22 • x 2 #11326


S
Zitat von saga1978:
Ja hast du recht meiner ist sonst auch viel niedriger naja bin gespannt wie es die nächsten tage wird Bissel Angst hab ich auch vor der Klinik obwohl die alle dort total lien sind

Gehst du in die Klinik?

23.11.2020 15:37 • x 1 #11327


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Gehst du in die Klinik?



Ja ab morgen bin ich stationär

23.11.2020 16:05 • #11328


petrus57
Zitat von saga1978:
Ja ab morgen bin ich stationär


Kannst ja ab und zu eine Statusmeldung schicken.

23.11.2020 16:09 • x 1 #11329


S
Zitat von saga1978:
Ja ab morgen bin ich stationär

Oh ok, so schlimm?

23.11.2020 16:09 • x 1 #11330


saga1978
Zitat von petrus57:
Kannst ja ab und zu eine Statusmeldung schicken.



Na klar mach ich

23.11.2020 16:47 • x 1 #11331


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Oh ok, so schlimm?



Ja leider ich komm einfach nicht mit den Schmerzen klar und diese blöde Angst hätte im Oktober schon intervall Termin gehabt hat sich aber alles verschoben lass mich dort auch komplett neu einstellen

23.11.2020 16:49 • #11332


S
Zitat von saga1978:
Ja leider ich komm einfach nicht mit den Schmerzen klar und diese blöde Angst hätte im Oktober schon intervall Termin gehabt hat sich aber alles verschoben lass mich dort auch komplett neu einstellen

Ok, meld dich bitte zwischendurch.

23.11.2020 17:18 • x 1 #11333


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Ok, meld dich bitte zwischendurch.



Mach ich

23.11.2020 17:25 • #11334


Sonja77
Zitat von saga1978:
Mach ich

Ich wünsche dir von Herzen alles gute in der Klinik
Ich hoffe es wird dir da geholfen und du kommst stärker da raus und lernst mit deinen Symptome und Schmerzen besser umzugehen...

23.11.2020 17:26 • x 1 #11335


saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche dir von Herzen alles gute in der KlinikIch hoffe es wird dir da geholfen und du kommst stärker da raus und lernst mit deinen Symptome und Schmerzen besser umzugehen...



Danke schön

23.11.2020 17:35 • #11336


miriam0707
Hallo,
ich hoffe von euch einen guten Rat zu bekommen...
Ich nehme seit ca. 12 Jahren Paroxetin, habe es zweimal von heute auf morgen abgesetzt, das ging jeweils ca. zwei Jahre gut.
Jetzt habe ich es wieder drei Jahre genommen, habe es wieder ganz langsam abgesetzt, zehn mg die Woche reduziert.
Seit vier Wochen nehme ich die Tabletten jetzt nicht mehr. Die Stromschläge sind zum Glück weg, hab nur seit ein paar Tagen leichte Kopfschmerzen, fühle mich schlapp und lustlos. Das ist allerdings nicht das Schlimmste, ich merke das die Angst so langsam wieder kommt, diese Gedanken und das Grübeln. Ich kann mich noch ganz gut ablenken und steiger mich da nicht so extrem rein, richtige Panikattacken waren auch noch nicht da. Ich möchte so gerne von den Tabletten loskommen, ich habe mich auch echt bereit dazu gefühlt, mir ging es wirklich super.
Jetzt weiß ich nicht so ganz was ich machen soll, doch wieder einnehmen bevor es wieder schlimmer wird oder einfach weiter durchhalten?
Wie sind eure Erfahrungen, könnt ihr mir evtl Tipps geben?
Liebe Grüße Miriam

23.11.2020 20:37 • #11337

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von miriam0707:
Hallo,ich hoffe von euch einen guten Rat zu bekommen...Ich nehme seit ca. 12 Jahren Paroxetin, habe es zweimal von heute auf morgen abgesetzt, das ging jeweils ca. zwei Jahre gut.Jetzt habe ich es wieder drei Jahre genommen, habe es wieder ganz langsam abgesetzt, zehn mg die Woche reduziert. Seit vier Wochen nehme ich die Tabletten jetzt nicht mehr. Die Stromschläge sind zum Glück weg, hab nur seit ein paar Tagen leichte Kopfschmerzen, fühle mich schlapp und lustlos. Das ist allerdings nicht das Schlimmste, ich merke das die Angst so langsam wieder kommt, diese Gedanken und das Grübeln. Ich kann mich noch ganz gut ablenken und steiger mich da nicht so extrem rein, richtige Panikattacken waren auch noch nicht da. Ich möchte so gerne von den Tabletten loskommen, ich habe mich auch echt bereit dazu gefühlt, mir ging es wirklich super. Jetzt weiß ich nicht so ganz was ich machen soll, doch wieder einnehmen bevor es wieder schlimmer wird oder einfach weiter durchhalten?Wie sind eure Erfahrungen, könnt ihr mir evtl Tipps geben?Liebe Grüße Miriam


10 mg die Woche ist aber nicht langsam ausschleichen

23.11.2020 20:43 • #11338


miriam0707
Nicht? Mein Psychologe meinte das wäre okay. Was wäre dein Tipp?

23.11.2020 20:45 • #11339


S
Zitat von miriam0707:
Nicht? Mein Psychologe meinte das wäre okay. Was wäre dein Tipp?

Das ist viel zu schnell

23.11.2020 20:53 • #11340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf