App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von saga1978:
Naja so wirklich Hobbys habe ich nicht mehr seit dem es so geworden ist nun am tag bin ich viel unterwegs und gehe viel mit meinen Hunden spazieren... Bevor es so schlimm wurde mit der Erkrankung habe ich beim Sicherheitsdienst und Personschutz gearbeitet da möchte ich auch wieder hin. Hab auch regelmäßig Sport gemacht viel mit mein Freunden unternommen

Toll,das hört sich doch nach einem erfüllten leben an...

Das freut mich
Und wie gehen deine Freunde mit deiner Erkrankung um?
Hast du Unterstützung?
Musst du alles alleine durchstehen?

Ich bin jederzeit für dich da wenn du Hilfe brauchst

Zitat von NIEaufgeben:
Leider nicht mehr,ich bin aufgrund meiner Erkrankung Berentet worden

Siehst du, wir wissen nichts von einander.
Ich arbeite zb noch.
Heute von 7 Uhr bis 15 Uhr im Home Office.

Was aber nicht heißt das es mir nicht schlecht geht.

Ich erhoffe mir hier tips oder Ratschläge weil ihr die gleiche sch. durch gemacht habt.

Ich bin ehrlich auch immer noch auf der Suche nach was körperlichen, was nicht heißt das meine Psyche keine Rolle spielt.
Aber ich hab so mit Verspannungen zu tun, dass ich das Gefühl habe da wird irgendwo was abgequetscht.

Ich war ja auch zum ct mit Kontrastmittel, ich hab unterm Kinn zwei Knochen wo keiner weiß was das ist... der Radiologe forscht immer noch. Demnach hab ich nur die Bilder aber keinen Befund

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Toll,das hört sich doch nach einem erfüllten leben an...Das freut michUnd wie gehen deine Freunde mit deiner Erkrankung um?Hast du Unterstützung?Musst du alles alleine durchstehen?Ich bin jederzeit für dich da wenn du Hilfe brauchst

Meine Freunde fühlen sich leider oft hilflos genau wie mein Mann und meine Familie meine Freunde sind aber immer für mich da und versuchen ihr bestes mein Mann kann leider gar nicht mehr damit umgehen und geht mir zur Zeit aus dem weg. mir ist es auch sehr unangenehm vor meinen freunden deshalb versuch ich es oft alleine durch zu stehen klappt nicht immer

Zitat von Sunny2808:
Siehst du, wir wissen nichts von einander.Ich arbeite zb noch.Heute von 7 Uhr bis 15 Uhr im Home Office.Was aber nicht heißt das es mir nicht schlecht geht.Ich erhoffe mir hier tips oder Ratschläge weil ihr die gleiche sch. durch gemacht habt.Ich bin ehrlich auch immer noch auf der Suche nach was körperlichen, was nicht heißt das meine Psyche keine Rolle spielt. Aber ich hab so mit Verspannungen zu tun, dass ich das Gefühl habe da wird irgendwo was abgequetscht.Ich war ja auch zum ct mit Kontrastmittel, ich hab unterm Kinn zwei Knochen wo keiner weiß was das ist... der Radiologe forscht immer noch. Demnach hab ich nur die Bilder aber keinen Befund

Toll das du arbeiten kannst,
Das ist schon sehr viel wert..

Bei mir hatte es leider nicht mehr geklappt...

Zitat von saga1978:
Bis du noch am einschleichen

Nein nehm ich seit 17 Jahren so.
Letzte Mal vor 2 Jahren bis 10 mg reduziert, dann aber starker Rückfall und wieder auf 20 mg . Nach 4 Monaten ging es halbwegs wieder.

Zitat von mory74:
Nein nehm ich seit 17 Jahren so.Letzte Mal vor 2 Jahren bis 10 mg reduziert, dann aber starker Rückfall und wieder auf 20 mg . Nach 4 Monaten ging es halbwegs wieder.

Vielleicht brauchst du auch ein beruhigendes Antidepressiva oder ein Neuroleptika zusätzlich

Zitat von NIEaufgeben:
Toll das du arbeiten kannst,Das ist schon sehr viel wert..Bei mir hatte es leider nicht mehr geklappt...

Na ich muss sagen, gerade gut läuft mein Job nicht. Aber ich versuche es

Was komisch ist...
Rechte Seite Nacken tut weh, rechte Schulter, rechte Rippen
Alles rechts

Zitat von Sunny2808:
Was komisch ist...Rechte Seite Nacken tut weh, rechte Schulter, rechte Rippen Alles rechts

Kann wirklich von der CMD komm

Zitat von saga1978:
Kann wirklich von der CMD komm

Ja klar aber was ist mit den zwei Knochen?

Zitat von Sunny2808:
Ja klar aber was ist mit den zwei Knochen?

Vielleicht eine Laune der Natur oder hattest du einen Unfall oder sowas

Zitat von saga1978:
Vielleicht eine Laune der Natur oder hattest du einen Unfall oder sowas

Nein kein Unfall
Selbst der Radiologe weiß nicht was es ist

@Sunny2808 sei stolz auf dich.
Du schaffst es trotz allem noch zu arbeiten...auch wenn es mal nicht so gut läuft du machst es trotzdem..

Zitat von NIEaufgeben:
@Sunny2808 sei stolz auf dich.Du schaffst es trotz allem noch zu arbeiten...auch wenn es mal nicht so gut läuft du machst es trotzdem..

Ja aber so is kacke
Ich liebe meinen Job und meine kollegen

Zitat von Sunny2808:
Nein kein Unfall Selbst der Radiologe weiß nicht was es ist

Vielleicht ist es einfach so bei dir hat ein Arzt ma was dazu gesagt

Zitat von saga1978:
Vielleicht ist es einfach so bei dir hat ein Arzt ma was dazu gesagt

Nein weil das nie einer beachtet hat außer mein hno der mich dann zum ct geschickt hat

Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Aber um 3 war die Nacht vorbei, da musste ich sehen wie die Wahlen in den USA stehen. Sieht ja nicht so gut für Biden aus. Amis scheinen wohl nicht mal in der Lage zu sein, einigermaßen richtige Vorhersagen zu treffen. Die lagen ja wieder voll daneben.

Musste deswegen wieder mehr Melperon und Tavor nehmen.Nicht, dass ich noch einen Herzkasper bekomme.

Und wie geht's Euch so ?

Allen einen schönen Mittwoch.

PS @NIEaufgeben Wir haben ja wieder fast Zeitgleich geschrieben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen in die Runde
Die Nacht war erstaunlich gut und ich konnte 6 Stunden durch schlafen..

Heute Morgen spielt meine Angst verrückt und meine Schmerzen ebenso
Aber das war mir absolut klar...
Darauf war ich vorbereitet..

Hier regnet es stark und es ist kühl grau und dunkel.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch und hoffe es geht euch soweit gut

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war ganz gut. Aber um 3 war die Nacht vorbei, da musste ich sehen wie die Wahlen in den USA stehen. Sieht ja nicht so gut für Biden aus. Amis scheinen wohl nicht mal in der Lage zu sein, einigermaßen richtige Vorhersagen zu treffen. Die lagen ja wieder voll daneben. Musste deswegen wieder mehr Melperon und Tavor nehmen.Nicht, dass ich noch einen Herzkasper bekomme. Und wie geht's Euch so ?Allen einen schönen Mittwoch.PS @NIEaufgeben Wir haben ja wieder fast Zeitgleich geschrieben.

Ja stimmt,das ist mir schon oft aufgefallen...

Telepathie nennt man das doch oder?

Hier ist ja so ruhig
Alles klar bei euch?

Lieber @petrus57 ich bin wieder zuhause und lebe noch
Hahahhahahahahahhaha

Hab zwar zum teil gedacht gleich bekomm ich ne Herzbaracke aber zum Glück hab ich es überstanden...

Ich drück dich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore