App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von saga1978:
Ja eigentlich müssten wir uns immer wieder sagen es sind nur Symptome aber leider denkt der Kopf immer anders.... Mir hat bis vorhin das Geld Gesicht so weh getan und überall Druck müsste mir immer wieder sagen es kommt von meinem kaputten nerv und der CMD aber ne kopf sagt Schlaganfall oder Hirndruck

ja die blöde psyche

Zitat von saga1978:
hab auch ständig das gefühl das ich ein Motor im brustkorb habe

Das kenne ich auch sehr gut. Kommt wohl vom Stress.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Das kenne ich auch sehr gut. Kommt wohl vom Stress.

Ekelhaft dieses gefühl und nun weiß ich das herz ok ist nun ist die Angst wegen der verspannung da Teufelskreis einfach

Zitat von Sunny2808:
und noch nicht besser?

ja doch besser als vor einem Monat schon.. aber optimal nicht.. außerdem habe ich ja noch die Absetzsymptome von Venla.. irgendwie ist das jetzt alles durcheinander geraten..

Zitat von saga1978:
Wenn es dir mit dem elontril nicht gut geht würde ich es absetzen da du ja auch nicht erhöhen kannst.

ja ich hatte erhöht auf 300mg, ging ja gar nicht.. hab jetzt reduziert und versuche mich daran zu gewöhnen.. ich weiß auch nicht woran man das fest machen kann, dass es nichts bringt, weil ich ja 2 Medis einnehme..

Zitat von Bahari:
ja ich hatte erhöht auf 300mg, ging ja gar nicht.. hab jetzt reduziert und versuche mich daran zu gewöhnen.. ich weiß auch nicht woran man das fest machen kann, dass es nichts bringt, weil ich ja 2 Medis einnehme..

Naja wie gesagt es kann bis zu 12 Wochen dauern

Zitat von saga1978:
Naja wie gesagt es kann bis zu 12 Wochen dauern

ätzend.. aber deine Aussage macht mir Mut.. dann hab ich ja noch Hoffnung!

Zitat von Bahari:
ätzend.. aber deine Aussage macht mir Mut.. dann hab ich ja noch Hoffnung!

Hat bei mir auch immer gedauert aber zur Zeit bin ich auch ungeduldig am besten müsste es sofort wirken

Ich möchte euch wirklich nicht zu nahe treten und meine es auch gar nicht böse..

Aber habt ihr nicht das Gefühl das durch euer ständiges fokussieren auf euer befinden ihr alles nur noch schlimmer macht?

Einige hier schreiben echt von morgens früh den ganzen Tag über nur über die Symptome die ihr habt und über nichts anderes..
Ihr konzentriert euch nur noch ausschliesslich auf das und fertig...

So kann es ja nicht besser werden....

Zitat von NIEaufgeben:
Ich möchte euch wirklich nicht zu nahe treten und meine es auch gar nicht böse..Aber habt ihr nicht das Gefühl das durch euer ständiges fokussieren auf euer befinden ihr alles nur noch schlimmer macht?Einige hier schreiben echt von morgens früh den ganzen Tag über nur über die Symptome die ihr habt und über nichts anderes..Ihr konzentriert euch nur noch ausschliesslich auf das und fertig...So kann es ja nicht besser werden....

Ich finde es ist aber schwer gerade am Schwindel vorbei zu fokussieren

Zitat von Sunny2808:
Ich finde es ist aber schwer gerade am Schwindel vorbei zu fokussieren

Und du denkst das dir das ganze Tage lang nur noch im forum zu sein und darüber zu reden dir helfen tut?

Zitat von NIEaufgeben:
Und du denkst das dir das ganze Tage lang nur noch im forum zu sein und darüber zu reden dir helfen tut?

Na ich versuche ja alles zu machen?

Arbeitest du?

Zitat von Sunny2808:
Na ich versuche ja alles zu machen?Arbeitest du?

Leider nicht mehr,ich bin aufgrund meiner Erkrankung Berentet worden

Zitat von NIEaufgeben:
Ich möchte euch wirklich nicht zu nahe treten und meine es auch gar nicht böse..Aber habt ihr nicht das Gefühl das durch euer ständiges fokussieren auf euer befinden ihr alles nur noch schlimmer macht?Einige hier schreiben echt von morgens früh den ganzen Tag über nur über die Symptome die ihr habt und über nichts anderes..Ihr konzentriert euch nur noch ausschliesslich auf das und fertig...So kann es ja nicht besser werden....

Du magst recht haben ich denke wir stecken auch zu sehr in dem Kreislauf drin und mir hilft es etwas zu wissen man ist nicht der einzige der es hat obwohl es nicht schön ist und mir hilft es ein wenig es hier raus zu lassen weil ich ehrlich gesagt etwas alleine damit dastehe zwar in guter ärztlicher Betreuung aber privat unverstanden

Zitat von saga1978:
Du magst recht haben ich denke wir stecken auch zu sehr in dem Kreislauf drin und mir hilft es etwas zu wissen man ist nicht der einzige der es hat obwohl es nicht schön ist und mir hilft es ein wenig es hier raus zu lassen weil ich ehrlich gesagt etwas alleine damit dastehe zwar in guter ärztlicher Betreuung aber privat unverstanden

Das verstehe ich auch wirklich gut und kann nachvollziehen wie es dir geht

Aber das ist der falsche weg um raus zu kommen..

Indem du ausschliesslich hier bist nährst du deine Störung immer mehr,du gibst ihr zu viel Raum...dein leben dreht sich nur noch darum...

Nein....dein leben ist dein leben und du solltest es dir zurück holen

Fang an wieder zu leben,kleine Schritte....

Ich möchte euch wirklich nur helfen weil ich es schon durch hab....

Mehr als Ratschläge geben kann ich aber nicht tun

Annehmen müsst ihr es

Zitat von NIEaufgeben:
Das verstehe ich auch wirklich gut und kann nachvollziehen wie es dir gehtAber das ist der falsche weg um raus zu kommen..Indem du ausschliesslich hier bist nährst du deine Störung immer mehr,du gibst ihr zu viel Raum...dein leben dreht sich nur noch darum...Nein....dein leben ist dein leben und du solltest es dir zurück holenFang an wieder zu leben,kleine Schritte....Ich möchte euch wirklich nur helfen weil ich es schon durch hab....Mehr als Ratschläge geben kann ich aber nicht tunAnnehmen müsst ihr es

Ich stimme dir voll und ganz zu nehme mir auch wirklich jeden Tag vor nicht mehr so sehr auf Kleinigkeiten einzugehen was jetzt die körperlichen Symptome betrifft aber jeden Tag hat mich die angst aufs neue im Griff. Ich möchte mein Leben so gern wieder haben und bin bereit alles zu tun dafür nur der Weg ist im Moment sehr steinig

Zitat von saga1978:
Ich stimme dir voll und ganz zu nehme mir auch wirklich jeden Tag vor nicht mehr so sehr auf Kleinigkeiten einzugehen was jetzt die körperlichen Symptome betrifft aber jeden Tag hat mich die angst aufs neue im Griff. Ich möchte mein Leben so gern wieder haben und bin bereit alles zu tun dafür nur der Weg ist im Moment sehr steinig

Ich bin sehr gerne für dich da und reiche dir meine Hand...zusammen ist es leichter aus dem Strudel raus zu kommen...

Als ich noch ganz schlimm dran war und jeden Tag todesängste hatte da hatte ich hier drin auch eine Person die mir seine Hand gegeben hatt und mir geholfen hatt.....

Jetzt kann ich dem nächsten helfen der Hilfe braucht..

Also nicht traurig sein,du bist nicht alleine...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin sehr gerne für dich da und reiche dir meine Hand...zusammen ist es leichter aus dem Strudel raus zu kommen...Als ich noch ganz schlimm dran war und jeden Tag todesängste hatte da hatte ich hier drin auch eine Person die mir seine Hand gegeben hatt und mir geholfen hatt.....Jetzt kann ich dem nächsten helfen der Hilfe braucht..Also nicht traurig sein,du bist nicht alleine...

Das ist sehr lieb von dir und schön auch das du nicht mehr so in dem Strudel steckst ich hoffe ich schaffe es

Zitat von saga1978:
Das ist sehr lieb von dir und schön auch das du nicht mehr so in dem Strudel steckst ich hoffe ich schaffe es

Klar schaffst du das
Immer positiv denken,gib den negativen Gedanken keine Chance....

Kämpfe wie eine Löwin um ihr leben....

Erzähl mir mal etwas über dich,aber keine Symptome und nichts negatives...

Sondern sag mir mal was deine Hobbys sind..was machst du gerne...was hast du so gemacht bevor es so schlecht wurde....was machst du jetzt ausser im forum zu sein....

Zitat von NIEaufgeben:
Klar schaffst du dasImmer positiv denken,gib den negativen Gedanken keine Chance....Kämpfe wie eine Löwin um ihr leben....Erzähl mir mal etwas über dich,aber keine Symptome und nichts negatives...Sondern sag mir mal was deine Hobbys sind..was machst du gerne...was hast du so gemacht bevor es so schlecht wurde....was machst du jetzt ausser im forum zu sein....

Naja so wirklich Hobbys habe ich nicht mehr seit dem es so geworden ist nun am tag bin ich viel unterwegs und gehe viel mit meinen Hunden spazieren... Bevor es so schlimm wurde mit der Erkrankung habe ich beim Sicherheitsdienst und Personschutz gearbeitet da möchte ich auch wieder hin. Hab auch regelmäßig Sport gemacht viel mit mein Freunden unternommen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore