Türknopf
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 314
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Türknopf
Mitglied
• x 1 #501
Windy
Mitglied
• x 1 #502
x 3
Windy
Mitglied
Zitat von Mademu22:zu hoher Muskeltonus, so Spannungen die manchmal echt nicht ohne sind
Windy
Mitglied
• x 1 #504
Türknopf
Mitglied
• x 1 #505
Türknopf
Mitglied
• x 1 #506
Windy
Mitglied
• x 1 #507
Windy
Mitglied
Zitat von Türknopf:Furchtbar
Türknopf
Mitglied
Zitat von Windy:Ja, ständig nervöses Kribbeln, dabei aber Dauermüde und an Schlaf ist nicht zu denken. Geht es dir auch so?
• x 1 #509
Mademu22
Mitglied
Zitat von Windy:Kommt mir auch sehr bekannt vor, besonders in den Schultern, Nacken und oberer Rücken. Ist wohl auch so eine Nebenwirkung davon, bis sich der ...
• x 2 #510
Windy
Mitglied
Mademu22
Mitglied
Zitat von Windy:@Mademu22 Das wünsche ich dir auch. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis es gewirkt hat, aber dann war es schon richtig gut. Besonders das ...
• x 1 #512
Windy
Mitglied
Zitat von Türknopf:Kommt es bei Dir vom aufdosieren?
Windy
Mitglied
Zitat von Mademu22:Merke das ich emotionsmässig gedrückter bin
Windy
Mitglied
Türknopf
Mitglied
• x 1 #516
Windy
Mitglied
Zitat von Türknopf:dann steh ich vor meinem Bett und denke mir , och nö nicht schon wieder da rein. Aber was will man machen.
• x 1 #517
Türknopf
Mitglied
• x 1 #518
Windy
Mitglied
Türknopf
Mitglied
Zitat von Windy:Muss man halt jedesmal wieder durch, bis es dann irgendwann besser wird als vorher. Man braucht schon sehr viel Geduld.
• x 1 #520
x 4