Smarty_
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 303
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Smarty_
Mitglied
Türknopf
Mitglied
x 3
Mademu22
Mitglied
Zitat von Türknopf:Hallo! Ich beginne gerade den 2. Anlauf mit Venlafaxin. Habe es von 2014-2023 (April) genommen und ab Oktober 2022 sehr langsam angefangen ...
• x 2 #483
Türknopf
Mitglied
Mademu22
Mitglied
Zitat von Türknopf:@Mademu22 danke fürs Bescheid geben. Ich meine mich zu erinnern, dass ich beim ersten Mal schon sehr schnell eine Besserung hatte, sicher bin ich ...
• x 1 #485
Türknopf
Mitglied
Mademu22
Mitglied
Zitat von Türknopf:Oha! Und warst Du sehr frustriert als Du wieder anfangen musstest? 5 Jahre ist echt ne lange Zeit.
• x 1 #487
Türknopf
Mitglied
• x 1 #488
Mademu22
Mitglied
Zitat von Türknopf:@Mademu22 bin ich auch, ich hatte sosehr gehofft, dass es ohne geht. Ich finde gerade das Einschleichen viel schlimmer als das ausschleichen, das ...
Türknopf
Mitglied
Türknopf
Mitglied
Zitat von Mademu22:Ja ist echt hart, ausgeschlichen hab ich mit der Zehn Prozent Regel.. 2 Jahre hab ich gebraucht. Aber ging alles gut. Damals war's ne Angststörung ...
Mademu22
Mitglied
Zitat von Türknopf:Wie lange hat denn das Einschleichen bei Dir gedauert? Oder wann gingen die Nebenwirkungen zurück? Ich gehe seit 12 Tagen durch die Hölle, ich hab ...
• x 2 #492
Mademu22
Mitglied
Zitat von Türknopf:Krass, fast so wie bei mir! Panikattacken schon ewig und jetzt kamen Todesängste dazu. Und ja ich hab auch alles weitergemacht und versucht meine ...
• x 1 #493
Türknopf
Mitglied
Zitat von Mademu22:Ich habe sicher drei Monate eingeschlichen. Mich hat's nach der Dosiserhöhung immer ein paar Wochen später richtig schlimm gebeutelt. Hab dieses ...
Türknopf
Mitglied
Mademu22
Mitglied
Zitat von Türknopf:Ich lese mich hier übrigens auch zu Tode, kann eh kaum das Sofa verlassen. Ist schön hier im Forum
• x 1 #496
Türknopf
Mitglied
Mademu22
Mitglied
Zitat von Türknopf:@Mademu22 aber jetzt ist alles stabil bei Dir?
• x 1 #498
Türknopf
Mitglied
Zitat von Mademu22:Ja ich bin stabil, kann wieder alles machen. Mein Arzt hat mir aber Krankenstand bis September verordnet. Was ich noch öfters habe ist ein zu hoher ...
Windy
Mitglied
• x 1 #500
x 4