Pfeil rechts
1

S
Wollte nochmal das bereits viel diskutierte Thema, Nasenspray Selank aus Russland aufgreifen.

Hat jemand neue Informationen oder Erfahrungen zu diesem Medikament?

So wie es aussieht forschen die Deutschen an nichts anderem gerade als solch einem Neuropeptid Nasenspray. Hier ist das ja auch immer so ein Thema mit den erforderlichen Studien bis zur Zulassung.Dennoch sicherlich berechtigt.

Ob die Russen uns da aber schon einiges voraus sind?

Beste Grüsse

17.08.2018 16:35 • 17.08.2018 #1


2 Antworten ↓


la2la2
depressionen-f99/wenn-der-tag-zur-qual-wird-t92178.html

Vor dem Hintergrund kann man eigentlich nur sagen: Probiers einfach mal aus - scheinbar hast du nichts zu verlieren..... Wenn man etwas beschaffen will, dann findet man immer ein Weg. Egal ob es in Deutschland offiziell verkauft wird oder nicht...
Aber nur, wenn du das Geld ohne Probleme abschreiben kannst, falls es doch keine Wirkung zeigt.

So wie es aussieht besteht kein ernsthaftes Risiko einer Abhängigkeit oder irreversible Schädigungen - zumindest auf den 1. Blick.......

17.08.2018 16:41 • x 1 #2


S
Danke für diese authentische Antwort, so denke ich auch , es kostet 40 euro übers Ausland zu beziehen, einen Versuch ist es wert.

17.08.2018 17:06 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf