Pfeil rechts
3

P
Ich nehme seit 9 Monaten venlafaxin aufgrund meiner angsterkrankung. Mir geht es seitdem auch recht gut. Hat jemand Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamin B, Zink, selen, Vitamin D oder was anderem. Fühle mich zurzeit nur öfters müde, schlapp und etwas unkonzentriert bzw. Schlechteres Gedächtnis.

04.12.2018 17:17 • 05.12.2018 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Hier findest du bestimmt etwas. La2La2 ist der Experte in Sachen Nahrungsergänzung.

erfolgserlebnisse-f59/fragen-diskussion-zu-la2la2-s-medizinschrank-t93672.html

04.12.2018 17:37 • x 1 #2


Kmart
Solange du keinen nachgewiesenen Mangel hast, ist Nahrungsergänzung überbewertet. Ich persönlich nehme Vitamin D, Zink und Magnesium. Letzteres wegen Sport, seit ich Zink nehme, war ich nie wieder krank (also viral). Vitamin D hatte ich einen starken Mangel, meine Angst ist jedoch dadurch nicht besser geworden...höchstens die depressiven Phasen. Letztendlich schadet es nicht, aber geheilt wurde ich nur durch Medikamente und später Lebenswandel.

05.12.2018 15:16 • x 2 #3




Dr. med. Andreas Schöpf