goncalves72
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin 53. Im Juni 2025 kam ich mit Angststörung in eine Tagesklinik. Es wurden 10 mg Escitalopram verabreicht. Im März fing ich an auszuschleichen. Es ging mir wieder gut. Seit gut 4 Wochen ohne es war alles top. Keine Probleme beim ausschleichen oder danach.
Seit 10 Tagen habe ich Krankheitssymptome. Bisschen Schnupfen, bisschen Husten aber starke Spannungskopfschmerzen und starker Kopfdruck. Die Ärzte sagen es ist ein grippaler Infekt. Dauert.
Mein Bauchgefühl sagt etwas anderes. Ist es die Psyche die zurück ist und solche Symptome machen kann. Jeder Tag ist gleich mit dem Kopf. Kennt das jemand? Danke.
• • 23.05.2026 #1