Pfeil rechts

P
Hallo,

Habe von meinem Psychiater letzte Woche Freitag das Medikament Valdoxan 25mg erhalten mit der Hoffnung, dass mein Schlafrythmus sich etwas ändert.

Am 8.7.2011 erhielt ich das Medikament und habe es am Abend direkt beim schlafengehen genommen.

Bis zum 10.7.2011 wurde ich Nachts des öfteren Wach, ca alle 45min bis 60min. Musste auf die Toilette. Ich war sehr Aggressiv, was ich leider an meiner Freundin ausgelassen habe, und das noch Nachts. Tagsüber hielt es sich in Grenzen, mir war teils Übel und Schwindelig, es war ab und an so, als wäre ich in Trance.

Jetzt fast 1 Woche später sind die nebenwirkung komplett weg. Leider aber hat sich das mit dem Schlafen auch nicht ganz gebessert, ich gehe um 0 Uhr ins bett, schlafe um 2 Uhr ein und bin bis 11 Uhr Morgens müde und schlafe.

Heute war es das erste mal, dass ich um 10:45Uhr Wach wurde und nicht mehr einschlafen konnte, da ich Putzmunter war.

Hatte leider auch keinen Termin, um es auszutesten ob ich Früh aufstehen kann. Werde da aber noch Berichten.

Vll hilft es den ein oder anderen.

14.07.2011 23:45 • 30.07.2011 #1


1 Antwort ↓

P
So.

Weiter geht es mit unerfreulichen Nachrichten.

Geändert hat sich nichts. Ich könnte das Chlorprotixen weglassen. Allerdings wache ich dann um 2 Uhr auf, kann nicht mehr einschlafen. Ich schlafe mittlerweile extrem bis 12/13 Uhr.

Finde es etwas schlimmer als zuvor. Werde ab heute auf 50mg hochgehen und schauen wie es sich in den nächsten 3 tagen macht. Bin allerdings alles andere als begeistert.

Liebe Grüße

30.07.2011 19:44 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf