Pfeil rechts
157

M
@Lostcherry das ist auch das einzige was ich bisher habe. Aber macht mir schon zu schaffen

07.05.2023 16:47 • #141


M
sollte ich dann bei der dosis erstmal bleiben ?

07.05.2023 16:50 • #142


A


Welche Antidepressiva wenn man sensibel ist?

x 3


Edie-NY
Zitat von miriiii:
sollte ich dann bei der dosis erstmal bleiben ?

Ich bin keine Ärztin, aber 3 mg werden definitiv zu wenig sein. Dein Arzt hat dir 10 mg Tagesdosis verordnet und da solltest du hin.
Du schaffst das

07.05.2023 17:28 • x 1 #143


M
@Edie-NY werde ich auch machen ich frag nur weil ich gerade Nebenwirkungen habe soll ich dann warten und bei der Dosis bleiben bis es abklingt ?

07.05.2023 17:31 • #144


Edie-NY
Wenn du dir die Zeit geben willst und sanft hinaufsteigern willst, ist das sicher eine Möglichkeit.

Wichtig ist, dass du dir nicht die Nebenwirkungen „herbeidenkst“!
Versuche deinen Blick von Innen nach Außen zu richten, lenke dich ab, schau lustige Serien, mache Sport, geh an die frische Luft …

07.05.2023 18:11 • #145


P
@miriiii Magst du die Frage beantworten, welche Symptome du hast?

Die Nebenwirkungen werden, nach meiner Erfahrung zumindest, nicht besser. Schlimmstenfalls brauchst du gegen diese noch drei weitere Pillen. Ich würde es wirklich ohne versuchen.

07.05.2023 23:42 • #146


M
ich bleibe glaube ich erstmal noch für ein paar tage auf 2mg.
Ich habe heute 3mg genommen und ich schwitze so unglaublich stark und habe wirklich magen probleme und innere unruhe

08.05.2023 01:47 • #147


M
die nacht war etwas schlaflos
ich konnte ganz schlecht einschlafen vor unruhe
mir ist spei übel Magen probleme
und ich schwitze unfassbar stark
und meine Nase ist teilweise so komisch zu
und ich habe das Gefühl verrückt zu werden
Ich habe gerade mal 3mg genommen

08.05.2023 06:57 • #148


M
und bitte versucht es mir nicht immer irgendwie auszureden.
Ich bin an sich auch kein Fan von Medikamenten aber bei Zwangsgedanken geht es manchmal einfach nicht anders.