Pfeil rechts

D
Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen die er bei einer Medikamtenumstellung machte?
Danke im voraus

03.02.2012 17:43 • 04.02.2012 #1


2 Antworten ↓


T
hallo
ich weiß ja nicht warum bei Dir umgestellt wird ,aber bei mir ist letztes Jahr in der Tagesklinik alles umgestellt worden wo ich eigentlich große Angst vor hatte .Aber es ist nichts passiert hatte keinerlei probleme .Aber es ist halt nicht bei jedem gleich ,ich würde mir aber nicht vorher schon etwas einreden was warscheinlich garnicht eintrifft .Warum wird bei dir umgestellt ?

Bei mir haben damals die Medis nicht die wirkung gebracht die sie bringen sollten ,jetzt komme ich zur Zeit sehr gut klar .


LG.Tini

03.02.2012 20:27 • #2


D
Hi Tini, ich nahm 6 Jahre Mirtazapin. Das Medikament hat dann zum Schluss trotz höherer Dosis keine positive Wirkung mehr bei mir. (im Gegenteil) Mein Arzt meinte ausschleichen lassen und hat mir ein neues Medikament verschrieben. Im Anflug von geistiger Umnachtung setzte ich das Präparat sofort ab und bekam vier Tage spaeter die ganze (Symptome ) Breitseite.
LG

04.02.2012 02:26 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf