Pfeil rechts

Rosswita
Hallo, habe morgen ein ct für schädel und hals, habe quasi drum gebeten, weil ich glaube etwas im kopf zu haben. Habe seit monaten schwindel und druck im kopf. Bilde mir auch viel ein, leide auch unter panikattaken und Ängste. Um ausschließen zu können, das da was ist, möchte ich das morgen machen. Die Angst vor dem ding ist groß, drehe hier durch, habe tavor hier, aber noch nie genommen, kennt sich jemand damit aus? Ich kenne nur oxazepam. 10mg. Die mir aber nicht wirklich Ängste nehmen.

18.01.2017 18:24 • 19.01.2017 #1


5 Antworten ↓


The Phenomenal One
Vor einem CT brauchst du dich nicht zu fürchten das Teil ist offen und die Prozedur dauert nur 2 Minuten. Viel Glück

18.01.2017 18:26 • #2


A


Medikamente vor einem ct

x 3


Rosswita
Danke! Doch die angst vor dem Ergebniss ist ja auch noch da. Da ich mich kenne, hyperventiliere ich und hau ab. Deswegen meine frage zu den Tabletten

18.01.2017 18:33 • #3


The Phenomenal One
Ich kenne nur Atarax ist ein sehr gut verträgliches Medikament hab da ein paar mal eine halbe genommen und die wirkt sehr gut.

18.01.2017 19:05 • #4


Rosswita
Muss ich nüchter sein? Wird vom schädek und hals ct gemacht

19.01.2017 07:51 • #5


The Phenomenal One
Nein musst du nicht.

19.01.2017 11:57 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf