Karle93
Mitglied
- 102
- 13
- 34
Ich orientiere mich immer ungefähr an der Plasmahalbwertszeit. Danach hat man zwar immer noch Wirkstoff im Blut, aber wahrscheinlich nicht mehr genug, um eine vernünftige Wirkung zu haben.
Karle93
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Karle93:Ich hätte mal eine allgemeinere Frage: Wie findet man heraus, wie viele Stunden ein Medikament wirkt? Nach wie vielen Stunden die maximale Wirkung erreicht ist, kann man einfach googeln, aber ich möchte auch wissen wie viele Stunden ein Medikament effektiv wirkt. Ich orientiere mich immer ungefähr an der ...
x 3
Karle93
Mitglied
levana
Mitglied
Zitat von Karle93:Wo finde ich diese groben Richtwerte?
• x 1 #584
Karle93
Mitglied
Zitat von levana:Welcher Wirkstoff interessiert dich denn?
Phönix
Gast
levana
Mitglied
• x 2 #587
Karle93
Mitglied
• x 1 #588
Jenny12
Mitglied
TheCrazyTeam
Mitglied
Jenny12
Mitglied
TheCrazyTeam
Mitglied
• x 1 #592
Winico
Mitglied
Winico
Mitglied
Angela51646
Mitglied
Voldemord
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Voldemord:@Winico hey sag mal wie geht es dir mit den Pregabalin? Ich nehme seit 3 Jahren Amitriptilyn zum Schlafen was auch wunderbar funktioniert, allerdings habe ich seit Anfang des Jahres eine starke Angststörung(wirklich Todesängste). Mir wurde daraufhin Omiprapol 100mg je morgens und mittags verschrieben. Allerdings ...
• x 1 #597
Voldemord
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Voldemord:@Recondi hi danke für die Antwort. Naja du schreibst ja selbst stärkere Nebenwirkungen das macht mir schon Angst. Ich habe auch gelesen dass durch solche Tabletten neurologische Langzeitfolgen entstehen. Ich will halt auch nicht benebelt im Kopf sein.
Rafapaffa
Gast
x 4