Pfeil rechts
5

Vergissmeinicht
Liebe Tweety,

warte erstmal ab; achte nicht darauf und gehe nicht immer von dem Schlimmsten aus.

19.08.2015 17:56 • #61


AngstGedanke
Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe Tweety,

warte erstmal ab; achte nicht darauf und gehe nicht immer von dem Schlimmsten aus.



Dieser Vorschlag ist sinnlos.

Wie soll man nicht drauf achten wenn man eine Panikattacke von ad bekommt.
Total unqualifizierte aussage.

Hauptsache man kann überall seinen Senf dazu geben

19.08.2015 18:00 • #62


A


Medikamente einschleichen

x 3


Vergissmeinicht
dito AngstGedanke @ Senf.

Es ist nun das 2. Mal das Du meinst mich bevormunden zu müssen, wobei ich wohl nicht die Einzige bin. Bitte Dich, es sein zu lassen. Wenn Du mit mir ein Problem hast, sende mir eine PN. Ich brauche keine Zuschauer.

Vergißmeinicht

19.08.2015 18:10 • #63


E
Nicht streiten

19.08.2015 18:12 • #64


AngstGedanke
Zitat von Vergissmeinicht:
dito AngstGedanke @ Senf.

Es ist nun das 2. Mal das Du meinst mich bevormunden zu müssen. Bitte Dich, es sein zu lassen. Wenn Du mit mir ein Problem hast, sende mir eine PN. Ich brauche keine Zuschauer.

Vergißmeinicht


Ich bevormunde niemanden. Ich kommentiere lediglich unqualifizierte Aussagen. Und lasse mir auch nicht den Mund verbieten.

Und mit dir habe ich kein Problem, sondern mit der aussage.

Ob sie nun von dir kommt oder von wem anderes, hätte ich auch kommentiert.

19.08.2015 18:15 • #65


Vergissmeinicht
Wenn Du es brauchst.

Ende

19.08.2015 18:16 • #66


AngstGedanke
Zum Glück bin nicht ich diejenige die es braucht überall was zu zu sagen.

Und du hast mir nicht vor zu schreiben was ich zu sagen habe.

19.08.2015 18:23 • #67


A
Hallo ,

Das Einschleichen kann echt Hölle sein.Es tut mir leid das es dir so schlecht geht.Ich kann dir nachfühlen! !

Hab Geduld und versuche 6 Wochen durchzuhalten. Bei mir war es mit Citalopram sehr sehr hart.Doch irgendwann gab es Momente an denen ich plötzlich wieder ich war.Mich kurzzeitig normal fühlte!

Mit der Zeit wurden diese Momente immer längerund es ging mir immer besser.Ich weiß die Zeit scheint still zu stehen aber wenn es das richtige Medi für dich ist wird es bald besser

Wichtig ist das du eine gute Betreuung durch deinen Arzt hast.Er wird mit dir zusammen entscheiden. Meistens wird es nach 4 Wochen langsam besser.

LG Annastasia

19.08.2015 23:11 • #68


E
Hallo annastasia.

Danke für deinen Beitrag ! Das gibt mir echt einwenig Hoffnung.

Liebe Grüße !

20.08.2015 13:52 • #69





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf