Melanie-
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 36
Zitat von Lottaluft:ja geht auch als Bedarf das Zeug ist mega beruhigend aber für mich für den Alltag zu krass
Ähnlich wie Tavor?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Melanie-
Mitglied
Zitat von Lottaluft:ja geht auch als Bedarf das Zeug ist mega beruhigend aber für mich für den Alltag zu krass
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #62
x 3
Melanie-
Mitglied
Zitat von portugal:Hier kannste rum jammern, wie Du möchtest. Irgendjemand ist immer da.
• x 2 #63
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Melanie-:Wieso gerade du musst reden? Steckst du in einer ähnlichen Situation? Ca. ein Jahr und ich vermisse ihn schrecklich. Er mich nicht so... Das gibt ...
• x 2 #64
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Melanie-:Das ist schön... In meinem Umfeld darf ich nämlich nicht jammern. Da heißt es nur Trenn dich, was willstn mit so einem...

• x 2 #65
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Melanie-:Ähnlich wie Tavor?
• x 1 #66
Melanie-
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Das liebe Umfeld immerAber das Herz will, was das Herz will...Solange du nicht bereit bist, bringen solche Ratschläge eh nix . Man , ich drück ...
• x 2 #67
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Melanie-:Wie lieb von dir. Dankeschön.
• x 2 #68
Melanie-
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ne mit Tavor komme ich sehr gut zurecht habe ich als bedarfsmedikation und wenn ich mal eine brauche kann ich auch ohne Probleme meinen Alltag ...
• x 2 #69
Melanie-
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Kein Ding. Du hast es eh schwer genug . Da brauchst du wahrscheinlich nicht so Kommentare, wie: trenn dich, blablabla...wenn du nicht willst, ist das ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Melanie-:Nur meine Mutter und eine Freundin. Darf ich fragen, an was für eine Situation du dich gewöhnen musst?
• x 2 #71
Melanie-
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Komplett neues leben. Fremde Stadt, fremde Wohnung, neue Beziehung...mein Kopf kommt da gar nicht hinterher zum verarbeiten. Brauche da auch was ...
• x 2 #72
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Melanie-:Ein Neuanfang kann doch auch etwas schönes sein. Ich drück dir die Daumen, dass alles wird so wie du es möchtest. Hast du genug Hilfe?
• x 2 #73
Melanie-
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Soll es ja eigentlich auch sein. Aber irgendwie haut mir was dazwischen...werde einen neuen therapieplatz suchen. Die zeit überbrücke ich mit ...
• x 2 #74
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Melanie-:Welche Tabletten wirst du nehmen? Ich suche händeringend nach einem Therapieplatz, aber leider sind bei uns in der Stadt alle Therapeuten ...
• x 1 #75
Melanie-
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Citalopram eventuell wieder. Ja einen Therapeuten zu finden ist übel zurzeit. Wenn es hart auf hart kommt kann man ja stationär gehen.
• x 1 #76
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #77
x 4