Pfeil rechts
87

M
Zitat von Lottaluft:
ja geht auch als Bedarf das Zeug ist mega beruhigend aber für mich für den Alltag zu krass


Ähnlich wie Tavor?

02.05.2021 00:42 • #61


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
ja geht auch als Bedarf das Zeug ist mega beruhigend aber für mich für den Alltag zu krass

Ja im Krankenhaus war das das Mittel zur Wahl. Ich fand es klasse ,erinner mich aber grade daran ,dass ich davon anschlag bekam ...Mist....

02.05.2021 00:43 • x 1 #62


A


Medikament ohne Libidoverlust und ohne Gewichtszunahme

x 3


M
Zitat von portugal:
Hier kannste rum jammern, wie Du möchtest. Irgendjemand ist immer da.


Das ist schön... In meinem Umfeld darf ich nämlich nicht jammern. Da heißt es nur Trenn dich, was willstn mit so einem...

02.05.2021 00:44 • x 2 #63


Frau_Pübbels
Zitat von Melanie-:
Wieso gerade du musst reden? Steckst du in einer ähnlichen Situation? Ca. ein Jahr und ich vermisse ihn schrecklich. Er mich nicht so... Das gibt ...

Ach, ich habe andere Dinge an die ich mich gewöhnen muss und es nicht hinkriege ...von daher war das grade ein wenig Doppelmoral von mir.
Okay ,ein Jahr ist lange....ach, doofe Situation

02.05.2021 00:45 • x 2 #64


Frau_Pübbels
Zitat von Melanie-:
Das ist schön... In meinem Umfeld darf ich nämlich nicht jammern. Da heißt es nur Trenn dich, was willstn mit so einem...

Das liebe Umfeld immer
Aber das Herz will, was das Herz will...Solange du nicht bereit bist, bringen solche Ratschläge eh nix .
Man , ich drück dich mal

02.05.2021 00:47 • x 2 #65


Lottaluft
Zitat von Melanie-:
Ähnlich wie Tavor?

Ne mit Tavor komme ich sehr gut zurecht
habe ich als bedarfsmedikation und wenn ich mal eine brauche kann ich auch ohne Probleme meinen Alltag bewältigen gibt aber natürlich dann auch schlechte Tage gerade nach einer heftigen Panikattacke da knallen die mich so raus das ich erstmal schlafen muss
pipamperon macht mich viel schläfriger bzw. hat mich viel schläfriger gemacht habe es auch in der Klinik bekommen zum schlafen weil ich mich geweigert habe seroquel zu nehmen weil ich das in hohen Mengen nehmen muss damit es wirkt

02.05.2021 00:48 • x 1 #66


M
Zitat von kleinpübbels:
Das liebe Umfeld immer Aber das Herz will, was das Herz will...Solange du nicht bereit bist, bringen solche Ratschläge eh nix . Man , ich drück ...


Wie lieb von dir. Dankeschön.

02.05.2021 00:49 • x 2 #67


Frau_Pübbels
Zitat von Melanie-:
Wie lieb von dir. Dankeschön.

Kein Ding. Du hast es eh schwer genug . Da brauchst du wahrscheinlich nicht so Kommentare, wie: trenn dich, blablabla...wenn du nicht willst, ist das halt so .
Hast du Freunde, die zu dir stehen?

02.05.2021 00:51 • x 2 #68


M
Zitat von Lottaluft:
Ne mit Tavor komme ich sehr gut zurecht habe ich als bedarfsmedikation und wenn ich mal eine brauche kann ich auch ohne Probleme meinen Alltag ...


Ich werde auf jeden Fall das Pipamperon ansprechen.

02.05.2021 00:51 • x 2 #69


M
Zitat von kleinpübbels:
Kein Ding. Du hast es eh schwer genug . Da brauchst du wahrscheinlich nicht so Kommentare, wie: trenn dich, blablabla...wenn du nicht willst, ist das ...


Nur meine Mutter und eine Freundin.
Darf ich fragen, an was für eine Situation du dich gewöhnen musst?

02.05.2021 00:53 • #70


Frau_Pübbels
Zitat von Melanie-:
Nur meine Mutter und eine Freundin. Darf ich fragen, an was für eine Situation du dich gewöhnen musst?

Komplett neues leben. Fremde Stadt, fremde Wohnung, neue Beziehung...mein Kopf kommt da gar nicht hinterher zum verarbeiten.
Brauche da auch was hilfe .

02.05.2021 00:54 • x 2 #71


M
Zitat von kleinpübbels:
Komplett neues leben. Fremde Stadt, fremde Wohnung, neue Beziehung...mein Kopf kommt da gar nicht hinterher zum verarbeiten. Brauche da auch was ...


Ein Neuanfang kann doch auch etwas schönes sein . Ich drück dir die Daumen, dass alles wird so wie du es möchtest. Hast du genug Hilfe?

02.05.2021 00:56 • x 2 #72


Frau_Pübbels
Zitat von Melanie-:
Ein Neuanfang kann doch auch etwas schönes sein . Ich drück dir die Daumen, dass alles wird so wie du es möchtest. Hast du genug Hilfe?

Soll es ja eigentlich auch sein. Aber irgendwie haut mir was dazwischen...werde einen neuen therapieplatz suchen. Die zeit überbrücke ich mit Sport, Meditation und bald neuen Tabletten.

02.05.2021 00:59 • x 2 #73


M
Zitat von kleinpübbels:
Soll es ja eigentlich auch sein. Aber irgendwie haut mir was dazwischen...werde einen neuen therapieplatz suchen. Die zeit überbrücke ich mit ...


Welche Tabletten wirst du nehmen? Ich suche händeringend nach einem Therapieplatz, aber leider sind bei uns in der Stadt alle Therapeuten überlaufen...

02.05.2021 01:10 • x 2 #74


Frau_Pübbels
Zitat von Melanie-:
Welche Tabletten wirst du nehmen? Ich suche händeringend nach einem Therapieplatz, aber leider sind bei uns in der Stadt alle Therapeuten ...

Citalopram eventuell wieder.
Ja einen Therapeuten zu finden ist übel zurzeit.
Wenn es hart auf hart kommt kann man ja stationär gehen.

02.05.2021 10:51 • x 1 #75


M
Zitat von kleinpübbels:
Citalopram eventuell wieder. Ja einen Therapeuten zu finden ist übel zurzeit. Wenn es hart auf hart kommt kann man ja stationär gehen.


Also bei uns in der Psychatrie stehen an vorderster Stelle Tabletten... Therapieangebote gibt's so gut wie gar nicht...
Aber ich mache jetzt evtl. eine psychosomatische Kur. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das wirklich will.

02.05.2021 11:07 • x 1 #76


Frau_Pübbels
Am allerdings würde ich gerne eine lange Fahrrad Tour machen, so 4 Tage lang .
Aber das geht leider nicht. Sowas war für mich immer am heilsamsten

02.05.2021 11:09 • x 1 #77


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf