Pfeil rechts
87

Lottaluft
Zitat von Melanie-:
Wie ging es dir da mit deiner Libido? Und dem Gewicht? Vielleicht Frage ich sie ja nochmal ob ich mehr nehmen darf


libido ist ganz normal geblieben und durch frustessen und keine Bewegung habe ich in 1,5 Jahren 10 Kilo zugenommen und dann im März diesen Jahres n cut gemacht und mich bewusst ernährt und mich mehr bewegt und schon 6 Kilo runter sehe es also nicht als großes Problem an

02.05.2021 00:03 • x 2 #21


S
Zitat von Melanie-:
Danke für deine Antwort. Meine Ärztin ist eine ganz liebe, nur schlägt sie halt wenig vor. Sagt aber zu dem was ich vorschlage schon ihre Meinung ...

Erst hatte ich Citalopram, dann Sertralin und jetzt Mirtazepin.

Du hast mehr Hunger aber ich esse halt gesund und reiß mich am Riemen u mache Sport.
Selbst wenn ich grüne Haare bekommen würde ..... ich hab mein Leben wieder ...

02.05.2021 00:03 • x 2 #22


A


Medikament ohne Libidoverlust und ohne Gewichtszunahme

x 3


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Das macht mir Hoffnung...nicht. Naja er darf eh nicht hoch dosiert bekommen weil es bei ihm manien auslösen kann .

Was soll er denn nehmen ?

02.05.2021 00:04 • #23


M
Zitat von Lottaluft:
Meine beste Freundin kann von dem libidoverlust leider ein Lied singen Bei ihr ging unter drei Medikamenten garnichts bis endlich festgestellt wurde ...


Finde ich schrecklich, wenn man auf die Medikamente angewiesen ist und dann mit solchen Nebenwirkungen leben soll

02.05.2021 00:04 • x 1 #24


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Was soll er denn nehmen ?

Wissen wir noch nicht. Hat leider erst in 7 Tagen den Termin, da die Ärztin noch im Urlaub ist .
So wie der drauf ist, wäre mir der fehlende Libido fast egal .
Hauptsache er ist glücklich.

02.05.2021 00:05 • x 1 #25


Lottaluft
Zitat von Melanie-:
Finde ich schrecklich, wenn man auf die Medikamente angewiesen ist und dann mit solchen Nebenwirkungen leben soll


naja für ihn ist der Libido Verlust den er aktuell hat das kleine Übel
er ist bipolar mit Psychosen und war die ersten Monate diesen Jahres wegen selbstgefährdung psychiatrisch untergebracht

02.05.2021 00:06 • x 1 #26


S
Zitat von kleinpübbels:
Ob sich das bei Männern einfach schlimmer zeigt?

keine Ahnung aber wenn es einem eh nicht gut geht ist Sex das letzte, Wiesn ich denken würde.

02.05.2021 00:07 • x 1 #27


Frau_Pübbels
Zitat von Melanie-:
Finde ich schrecklich, wenn man auf die Medikamente angewiesen ist und dann mit solchen Nebenwirkungen leben soll

Aber nicht jeder hat die Nebenwirkungen.
Bei citalopram hatte ich das auch nicht.
Habe 8 Kilo zugenommen gehabt, aber habe auch ziemlich reingehauen damals.

02.05.2021 00:07 • #28


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
naja für ihn ist der Libido Verlust den er aktuell hat das kleine Übel er ist bipolar mit Psychosen und war die ersten Monate diesen Jahres wegen ...

Redest du von meinem Freund? klingt fast genauso.

02.05.2021 00:08 • #29


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Wissen wir noch nicht. Hat leider erst in 7 Tagen den Termin, da die Ärztin noch im Urlaub ist . So wie der drauf ist, wäre mir der fehlende Libido ...

Ich drück euch trotzdem die Daumen das es seine Libido nicht einschränkt ...für den Fall der Fälle kann ich den satisfyer sehr empfehlen
ist oft besser als Sex und hat nie schlechte Laune

02.05.2021 00:08 • x 1 #30


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Redest du von meinem Freund? klingt fast genauso.

Haha ich hoffe doch nicht

02.05.2021 00:08 • x 1 #31


S
Woher kommt die Unruhe denn?

02.05.2021 00:09 • #32


Frau_Pübbels
Bisher läuft es trotz Depressionen noch gut aber ich werde es mir merken....
Obwohl er wohl die ADs nur für den Zeitraum der Depression nehmen soll .
Das Lithium wirkt auf jeden Fall besser als vor 3 Monaten .

02.05.2021 00:10 • x 1 #33


S
Meine ADs sind antriebssteigernd, das wäre für Dich ha gar nicht gut, da Du Unruhe hast.

Du bräuchte dann etwas was beruhigt. Da kenn ich mich leider gar nicht aus ....

02.05.2021 00:12 • x 2 #34


M
Zitat von portugal:
Woher kommt die Unruhe denn?


Meinst du mich? Wäre zu viel zum schreiben. Probleme in der Partnerschaft die sich im Moment nicht lösen lassen... Wäre einfach gerne etwas entspannter und relaxter. Meine Stimmung ist auch irgendwie sehr mies...

02.05.2021 00:14 • #35


M
Zitat von portugal:
Meine ADs sind antriebssteigernd, das wäre für Dich ha gar nicht gut, da Du Unruhe hast. Du bräuchte dann etwas was beruhigt. Da kenn ich mich ...


Schade...

02.05.2021 00:15 • #36


Frau_Pübbels
Zitat von Melanie-:
Meinst du mich? Wäre zu viel zum schreiben. Probleme in der Partnerschaft die sich im Moment nicht lösen lassen... Wäre einfach gerne etwas ...

Naja ,die Probleme müssen trotzdem angegangen werden. Sonst kannst du Tabletten schlucken wie du lustig bist.

02.05.2021 00:16 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von kleinpübbels:
Naja ,die Probleme müssen trotzdem angegangen werden. Sonst kannst du Tabletten schlucken wie du lustig bist.


Das geht aber im Moment nicht... Weil er im Gefängnis ist.
Belastet mich halt alles sehr im Moment.

02.05.2021 00:23 • x 1 #38


Lottaluft
Zitat von Melanie-:
Das geht aber im Moment nicht... Weil er im Gefängnis ist. Belastet mich halt alles sehr im Moment.

Das tut mir leid und ist natürlich eine enorme Belastung aber du darfst dich selbst deswegen nicht vergessen

02.05.2021 00:24 • x 3 #39


Frau_Pübbels
Zitat von Melanie-:
Das geht aber im Moment nicht... Weil er im Gefängnis ist. Belastet mich halt alles sehr im Moment.

Tscha, das ist natürlich Murks. Würde mich auch belasten .
Kannst du nicht sowas wie promethazin nehmen? Das macht einfach nur ruhig .
Fand ich ganz prickelnd ,habe nur leider keine mehr...
Trotzdem muss das angegangen werden .
Ist es vielleicht auch der Zustand warum er sitzt,der an Dir nagt ?

02.05.2021 00:26 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf