Pfeil rechts
87

M
Zitat von Lottaluft:
Das tut mir leid und ist natürlich eine enorme Belastung aber du darfst dich selbst deswegen nicht vergessen


Danke dir. Ich bin halt im Moment viel alleine haben wenig Kontakt und innerlich halt total am Ende...

01.05.2021 23:28 • x 2 #41


S
@Melanie- das tut mir leid, wie lange muss er denn noch bleiben?

01.05.2021 23:30 • x 2 #42


A


Medikament ohne Libidoverlust und ohne Gewichtszunahme

x 3


M
Zitat von kleinpübbels:
Tscha, das ist natürlich Murks. Würde mich auch belasten . Kannst du nicht sowas wie promethazin nehmen? Das macht einfach nur ruhig . Fand ich ...


Meinst du Atosil? Die kann ich essen wie Smarties. Genauso wie Truxal.

01.05.2021 23:30 • x 1 #43


Lottaluft
Dann ist es schonmal sehr gut das du den Weg zu uns gefunden hast und dich angemeldet hast
Hier bist du zumindest virtuell nie alleine und findest eigentlich immer einen netten Austausch
Egal ob es um ein bestimmtes Thema geht oder auch einfach off topic

01.05.2021 23:30 • x 1 #44


M
Zitat von portugal:
@Melanie- das tut mir leid, wie lange muss er denn noch bleiben?


1 Jahr

01.05.2021 23:31 • x 2 #45


Frau_Pübbels
Zitat von Melanie-:
Meinst du Atosil? Die kann ich essen wie Smarties. Genauso wie Truxal.

Ehrlich? 10 mg promethazin schicken mich ins Land der Träume...25 mg ins Koma , allerdings mit restless leg Syndrom....hmmmm....

01.05.2021 23:32 • x 2 #46


S
Ich weiß, das sagt Dir bestimmt jeder aber 12 Monate vergehen doch echt schnell

01.05.2021 23:33 • x 2 #47


M
Danke euch allen für eure Anteilnahme

01.05.2021 23:33 • x 1 #48


M
Zitat von portugal:
Ich weiß, das sagt Dir bestimmt jeder aber 12 Monate vergehen doch echt schnell


Er ist ja schon n paar Monate drin und für mich zieht sich jeder Tag schrecklich lange.

01.05.2021 23:34 • x 1 #49


Frau_Pübbels
Wie hieß der Saft nochmal? Pimperon?
Der war im Krankenhaus noch besser als tavor. Und macht, meines Wissens ,nicht abhängig.
Hach ,ich vermisse die medis von dort

01.05.2021 23:34 • x 1 #50


S
Hier kannste rum jammern, wie Du möchtest. Irgendjemand ist immer da.

01.05.2021 23:35 • x 2 #51


M
Zitat von kleinpübbels:
Ehrlich? 10 mg promethazin schicken mich ins Land der Träume...25 mg ins Koma , allerdings mit restless leg Syndrom....hmmmm....


Hatte die 50 er und durfte 3 Stück nehmen. Null Wirkung. Bin wohl ein Sonderfall...

01.05.2021 23:35 • #52


Lottaluft
Moment mal ...hast du schonmal pipamperon ausprobiert ?
Das ist kein antidepressiva sondern gehört zu den neuroleptika und hat sehr selten Einfluss aufs Gewicht und ich kenne halt eine Person die es nimmt und die hat auch eine normale Libido
Vielleicht magst du dich dazu ja mal belesen

01.05.2021 23:35 • x 2 #53


Frau_Pübbels
Zitat von Melanie-:
Er ist ja schon n paar Monate drin und für mich zieht sich jeder Tag schrecklich lange.

Glaub ich dir aufs wort .
Sehnsucht ist Mist.
Wie lange ist er denn drin? Vielleicht gewöhnst du dich noch dran .
(Grade ich muss reden... )

01.05.2021 23:36 • x 1 #54


Lottaluft
Atosil ..das hatte ich auch mal als Bedarf und habe davon laktiert und dachte ich hab Brustkrebs
Die Psyche ist schon was feines

01.05.2021 23:36 • x 1 #55


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Moment mal ...hast du schonmal pipamperon ausprobiert ? Das ist kein antidepressiva sondern gehört zu den neuroleptika und hat sehr selten Einfluss ...

Jo ! Der war es !
Kann man sich das als Bedarf geben lassen?
Und kann das der Hausarzt machen?
Das war das beste, was ich je zur Beruhigung genommen habe.

01.05.2021 23:37 • x 1 #56


M
Zitat von kleinpübbels:
Wie hieß der Saft nochmal? Pimperon? Der war im Krankenhaus noch besser als tavor. Und macht, meines Wissens ,nicht abhängig. Hach ,ich vermisse ...


Pipamperon glaube ich. Das kenne ich. Hatte ich schonmal weiß aber die Wirkung bei mir nicht mehr. Danke für den Tip werde sie mal danach fragen

01.05.2021 23:38 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Jo ! Der war es ! Kann man sich das als Bedarf geben lassen? Und kann das der Hausarzt machen? Das war das beste, was ich je zur Beruhigung genommen ...



ja geht auch als Bedarf
das Zeug ist mega beruhigend aber für mich für den Alltag zu krass

01.05.2021 23:38 • x 1 #58


M
Zitat von Lottaluft:
Moment mal ...hast du schonmal pipamperon ausprobiert ? Das ist kein antidepressiva sondern gehört zu den neuroleptika und hat sehr selten Einfluss ...


Danke. Kenne ich weiß aber die Wirkung bei mir nicht mehr. Werde sie auf jeden Fall fragen...

01.05.2021 23:40 • x 2 #59


M
Zitat von kleinpübbels:
Glaub ich dir aufs wort . Sehnsucht ist Mist. Wie lange ist er denn drin? Vielleicht gewöhnst du dich noch dran . (Grade ich muss reden... ) ...


Wieso gerade du musst reden? Steckst du in einer ähnlichen Situation? Ca. ein Jahr und ich vermisse ihn schrecklich. Er mich nicht so... Das gibt mir zu denken

01.05.2021 23:42 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf