Schlaflose
Mitglied
- 40084
- 7
- 28025
Zitat von -Hedwig-:ob das dann Placebo ist oder nicht, spielt das eine Rolle? Nö.
Im Geldbeutel schon 😜 Ich gebe doch kein Geld für etwas aus, was nicht von sich aus wirkt.
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von -Hedwig-:b das dann Placebo ist oder nicht, spielt das eine Rolle? Nö.
• x 1 #21
Schlaflose
Mitglied
Zitat von -Hedwig-:ob das dann Placebo ist oder nicht, spielt das eine Rolle? Nö.
x 3
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Im Geldbeutel schon 😜 Ich gebe doch kein Geld für etwas aus, was nicht von sich aus wirkt.
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von -Hedwig-:Und manchmal ist man glaube ich so verzweifelt, dass man es vielleicht einfach glauben will.
Zitat von Schlaflose:Im Geldbeutel schon
Schlaflose
Mitglied
Zitat von -Hedwig-:Aber wenn ich doch das Gefühl habe, dass es zumindest subjektiv wirkt 🤔 Wenn ich das Gefühl hätte nimm 2 Bonbons würden helfen, dann würde ich die auch essen 🙈 Und manchmal ist man glaube ich so verzweifelt, dass man es vielleicht einfach glauben will.
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 1 #26
Marc_Sky
Mitglied
MexVo99
Mitglied
nektarine
Mitglied
Zitat von MexVo99:@nektarine Ich bin mir zu 95% sicher das es keine psychische Ursache hat. Ich will erst mal die medizinischen Ursachen ausschließen können. Falls ...
MexVo99
Mitglied
Fussfee88
Mitglied
• x 1 #31
MissAngsthase
Mitglied
• x 2 #32
MissAngsthase
Mitglied
• x 2 #33
MexVo99
Mitglied
Winny-lein
Mitglied
Zitat von MexVo99:@nektarine welches Medikament hat deine psychisch bedingte Übelkeit behandelt ? Sehr wahrscheinlich hängt die Psyche auch mit meiner Übelkeit ...
• x 1 #35
nektarine
Mitglied
nektarine
Mitglied
MexVo99
Mitglied
nektarine
Mitglied
x 4