Pfeil rechts

O
Die meist so hoch gerühmten Pillen sollen ja angeblich nicht abhängig machen und außer weniger Nebenwirungewn so gut vertragen werden.

Benzodiazepine hingegen verden aufgrund ihres Abhängigkeitspotenzials verflucht. Obwohl ich denke das man damit vernünftig umgehen könnte , und die bei weitem weniger Nebenwirkungen haben als die Antidepressivas.

Egal. Darauf kommt es auch nicht an. Möchte nur mal den Irrtum aus der Welt schaffen das nur Benzos die bösen ,bösen Pillchen sind und die ADs ja ach so harmlos

http://www.depressionsblog.com/blog/paroxetin-absetzen

http://www.onlineberatung-therapie.de/p ... xetin.html

http://astrid-treumann.suite101.de/welc ... iva-a68311

Nur mal zur Info

Letztendlich muss jeder selbst entscheiden ob er was einimmt. Soll nur aufklären

17.09.2011 08:57 • 17.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf