Reenchen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 11742
Hilfe kann man erst bekommen, wenn man hingeht!
• x 2 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Reenchen
Mitglied
• x 2 #21
kalina
Mitglied
Zitat von TiffyK:Es gibt übrigens eine Klinik mit Einzelzimmern, die wird auch von vielen Krankenkassen übernommen.
Ist allerdings in Bayern/ Franken.
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Butterfly_31:Danke für die Ermutigung aber ich kanns nicht. Die *beep* Wahrheit. Ich bin so tief in dem Strudel drin. Schaff es nicht mal ohne Panik mit dem Hund spazieren zu gehen.. Oder kurz einkaufen im Dorfladen. Bin da ganze 5min unterwegs. Das ist schon zu viel.
Ich will wirklich was ändern. Aber ich krieg meinen Hintern nicht ins Nachbardorf. Wäre hier im Ort ein Psychiater den ich zu Fuss erreichen könnte, wäre das ideal. Wär ja sowieso erstmal nu für den Amfang. Oder gibt es da andere Organsationen die einem dabei unterstützen?

• x 2 #23
Blackstar
Gast
Zitat von ichbinMel:Versuche mal den sozialen Dienst zu erreichen oder den psychosozialen Dienst.
• x 2 #24
Samiray
Gast
Zitat von Butterfly_31:
Der ist wohl absolut nötig. Habe einen Hund den ich dann für diese Zeit iwo unterbringen muss. Dazu kommt, dass es da keine Einzelzimmer gibt. Also Null Rückzugsmöglichkeiten. Dazu kommt meine Immense Angst mich vor Anderen lächerlich zu machen. Das passiert da unverweigerlich. Ich will aber auch ungern aud die gleiche Station wie beim letzten Mal. Da ging es mir noch wesentlich besser und es war mir oft schon zu viel. Darum will ich langsam einsteigen und mich nicht gleich reinstürzen.
• x 1 #25
Samiray
Gast