Pfeil rechts

E
Hallo,
bin auch neu hier im Forum. (seit Mittwoch)

ich habe das Problem-bin ein absolut aktiver Mensch gewesen. Weite Wege, war für mich nie ein Problem.

Vor 6 Jahren hab ich Zucker bekommen bzw. wurde es festgestellt und seit dem ging es bergab. mal ne unterzuckerung auf der autobahn und schwups fahr ich da nicht mehr drüber-absoluter horror.

abends hab ich immer voll die energie und wenn ich dann morgens aufwache ist eigentlich auch noch alles ok. je später es wird und ich darüber nach denke, wie ich am besten autobahn und waldfahrten vermeiden kann, wird mir ganz komisch-versuche mich dagegen zu wehren. manchmal ist es sogar ganz schlimm, da könnt man mich morgens in die ecke stellen und abends wieder abholen-habe keine energie, keinen drang irgendwo hinzufahren. wenn ich mich dann zwinge loszufahren-mit dem eigenen auto- wird mir übel, schwindelig und fühl mich innerlich wie aus watte. ganz schlimm ist es, wenn wir zu zweit irgendwo sind und ich weiss ich muss zurückfahren. da gehts mir ganz schlecht. und wenn ich dann gezwungen werde doch über die autobahn zu fahren, dann wirds dann irgendwann besser während der fahrt. aber allein auf die autobahn-kein weg! ich bin noch nicht mal in der lage meinen sohn irgendwo hinzufahren. es ist alles so mühselig und ich habe auch keine lust-also keinen antrieb.
gehe seit april zu einem therapeuten, aber so richtig besser wirds nicht.

hat jemand damit erfahrung??

hab nur diabetes, insulinpflichtig und bin aber sonst gesund.

liebe grüsse und danke
elli

16.07.2011 22:15 • 16.07.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf