Pfeil rechts
2

K
hey ihr lieben

seit kurzem ist ja das patent für cipralex vorbei.
hat euch euer doc jetzt auf ein Generika umgestellt? wie geht es auch damit?

lg

22.08.2014 21:56 • 22.01.2015 x 1 #1


3 Antworten ↓


anna violetta
Echt? Das Patent ist vorbei?

Ich habe grad eine Packung Cipralex von H.Lundbeck A/S vor mir liegen...

Nun bin ich verwirrt.

Welche Erfahrungen habt ihr aber Allgemein mit Cipralex? Wegen welcher Diagnose habt ihr es verschrieben bekommen?

Also bei mir soll es gegen Depressionen wirken und meine Angst-/ Panikattacken abschwächen... aber ich habe das Gefühl, das Zeug wirkt bei mir einfach nicht... (Nehme es schon seit einigen Monaten)
Ich nehme einmal am Morgen 20mg...

Lg, Anna

30.08.2014 12:33 • #2


A


Lundbeck ciprelax vs generika cipralex

x 3


S
Hallo zusammen,

ich musste auf ein Generika umstellen von TAD Pharma und habe jetzt voll Panik

Das ist so ätzen, für Lundbeck wollten die von mir über 200€ Zuzahlung

Ich hoffe es passiert nichts schlimmes!

LG

22.01.2015 13:02 • x 1 #3


Schlaflose
Ich bekomme mein Medikament (Doxepin) ständig von anderen Firmen. Ich habe noch nie einen Unterschied gemerkt.

22.01.2015 17:08 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf